“Nicht das neuste aber sehr gute City Lage” 3 von 5 Sternen

Maritim Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 154 von 378 Hotels in München
Luzern
“Nicht das neuste aber sehr gute City Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Maritim München, liegt direkt am Hauptbahnhof und somit direkt in der City. Die Zimmer solltzen mal wieder Renoviert werden, dafür ist das Frühstück sehr gut. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Eine TG gibt es auch, man merkt aber das diese öffentlich ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Herr "Ben_chLuzern",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihren sehr positiven Kommentar zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Superior Zimmer befinden sich in der 5. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Maritim Hotel liegt circa 200 Meter vom Hauptbahnhof und etwa 500 Meter vom Stachus
entfernt. Mit der U - Bahn und Strassenbahn circa 150 Meter vom Hotel gelangt man in fast allen Richtungen und Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr sauber und mit dem üblichen Standart ausgestattet. Schwimmbad und Sauna waren ebenfalls in Ordnung.
Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel für München.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast "Bahncard",

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben unser Haus im Internet zu bewerten.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Freundlicher Empfang, schelle Einweisung. Ein Classic-Doppelzimmer 23 m2 mit Blick zur Strasse, 2 Etage Zimmer 260. Das Zimmer war abgenutzt die Tapete verschliessen und es roch sehr unangenehm. Es ist zweckmässig eingerichtet und hat eine Renovation nötig. Der Blick zur Strasse entpuppte sich, ab den Abendstunden bis früh ca. 4 Uhr als sehr laute verschmutzte Partymeile, trotz Regen. Geraderüber von unserem Fenster befinden sich zwei grosse Herbergen, die gut besucht waren (Holländer usw.). Also hatten wir die ganze Nacht nicht geschlafen und waren am nächsten Tag zum Geburtstag meines Mannes sehr müde.
Wir haben unser Anliegen an der Rezeption vorgetragen. Frau Warluk hat uns schnell und professionell ein anderes Zimmer mit einer Entschuldigung zu geteilt - 4. Etage zum Hinterhof. Hier haben wir dann erst einmal unseren Schlaf nachgeholt. Das Parken ist in München ist sehr teuer, pro Tag 25.00 Euro. An der Rezeption sollte man gleich nachfragen, da man als Hotelgast nur 18.00 Euro zahlt

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Gebenstorf,

Über Ihren sehr positiven Kommentar zur Professionalität unserer Mitarbeiterin Frau Warulik haben wir uns sehr gefreut und an sie weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Mit herzlichen Grüßen aus München

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Maritim Hotel in München ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, trotzdem sehr ruhig mit schönen und neu renovierten Zimmern. Das Personal verstand sein Handwerk sehr gut, war freundlich und konnte die Fragen zur Stadt (Lage der Sehenswürdigkeiten, POI`s und Restaurants) stets beantworten. Ein Highlight ist das große und leckere Frühstücksbuffet das meiner Meinung nach zwingend genossen werden sollte!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrter Herr "Michael M.",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

großes zentralesses hotel was willst du mehr zimmer groß und geräumig ein poll zum entspannen is auch im haus das haus hat eine eigene Tiefgarage natürlich gegen gebühr
frühstück kann man sehr gut empfhelen is allerdings nicht ganz bllig lohnt sich aber
hotel hat sehr gut verkehrsanbindung gut liegt auch in der nähe vom bahnhof

• Aufenthalt April 2012, Freunde
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast "wauwuff",

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne auch an unser Team weiterleiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Maritim Hotel München liegt genau am hauptbahnhof und damit im zentrum von münchen.
Von dort aus ist alles sehr einfach und schnell zu erreichen.
Das hotel ist so wie man es von maritim erwartet einfach nur gut.
Die zimmer sind gross sehr hell und modern eingrichtet mit allem was man braucht.
Das personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das frühstück ist super alles in allem ist das hotel auf jeden fall empfehlens wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Gast "nufcharry",

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Bad Hönningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel zwecks Messebesuch. Die Lage Nähe Bahnhof bietet eine hervorragende Anbindung, auch wenn einige Bewertungen wegen etwaiger "Zeitgenossen" die sich hier tummeln können, dies eher negativ bewerten.Ich empfand dies nicht als störend, da der Hoteleingang in einem Hof liegt, der dadurch das Maritim von der eigentlichen Strasse etwas abtrennt. Der Service war hilfsbereit und nett. Das Zimmer war groß, der Röhrenfernseher vielleicht nicht mehr Standard, das Bad ausreichend (in anderen Hotels werden kostenlos Duschgel, Seife u Bodylotion angeboten, hier war nur eine an der Wand befestigte Flasche mit Flüssigseife/Duschgel), aber man bot mir schon beim Einchecken ein mögliches Upgrade auf ein neu renoviertes Zimmer für einen gewissen Aufpreis an, welches ich allerdings wegen der einen Übernachtung und eines frühen auschecken am Folgetag nicht nutzen wollte. Ein kostenloses WLAN ist für mich persönlich normalerweise ein Auswahlkriterium, hier wurde dies leider nicht angeboten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Herr "Guido_b09",

Ihre Anmerkung zu dem kostenpflichtigen Internet haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider ist es uns momentan nicht möglich, die Internetgebühren zu erlassen, da uns der Firmenpreisvertrag an diese Preise bindet.

Regionaldirektor

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 61 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.