Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht das neuste aber sehr gute City Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel München

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Maritim Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 154 von 378 Hotels in München
Luzern
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht das neuste aber sehr gute City Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Maritim München, liegt direkt am Hauptbahnhof und somit direkt in der City. Die Zimmer solltzen mal wieder Renoviert werden, dafür ist das Frühstück sehr gut. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Eine TG gibt es auch, man merkt aber das diese öffentlich ist.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Herr "Ben_chLuzern",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihren sehr positiven Kommentar zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank dafür.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Superior Zimmer befinden sich in der 5. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

429 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    183
    132
    38
    6
Bewertungen für
48
105
44
159
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüdinghausen
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Maritim Hotel liegt circa 200 Meter vom Hauptbahnhof und etwa 500 Meter vom Stachus
entfernt. Mit der U - Bahn und Strassenbahn circa 150 Meter vom Hotel gelangt man in fast allen Richtungen und Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war sehr sauber und mit dem üblichen Standart ausgestattet. Schwimmbad und Sauna waren ebenfalls in Ordnung.
Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel für München.

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Gast "Bahncard",

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben unser Haus im Internet zu bewerten.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Freundlicher Empfang, schelle Einweisung. Ein Classic-Doppelzimmer 23 m2 mit Blick zur Strasse, 2 Etage Zimmer 260. Das Zimmer war abgenutzt die Tapete verschliessen und es roch sehr unangenehm. Es ist zweckmässig eingerichtet und hat eine Renovation nötig. Der Blick zur Strasse entpuppte sich, ab den Abendstunden bis früh ca. 4 Uhr als sehr laute verschmutzte Partymeile, trotz Regen. Geraderüber von unserem Fenster befinden sich zwei grosse Herbergen, die gut besucht waren (Holländer usw.). Also hatten wir die ganze Nacht nicht geschlafen und waren am nächsten Tag zum Geburtstag meines Mannes sehr müde.
Wir haben unser Anliegen an der Rezeption vorgetragen. Frau Warluk hat uns schnell und professionell ein anderes Zimmer mit einer Entschuldigung zu geteilt - 4. Etage zum Hinterhof. Hier haben wir dann erst einmal unseren Schlaf nachgeholt. Das Parken ist in München ist sehr teuer, pro Tag 25.00 Euro. An der Rezeption sollte man gleich nachfragen, da man als Hotelgast nur 18.00 Euro zahlt

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrte Frau Gebenstorf,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihren sehr positiven Kommentar zur Professionalität unserer Mitarbeiterin Frau Warulik haben wir uns sehr gefreut und an sie weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Die ersten neu renovierten Superior Zimmer befinden sich in der 5. Etage. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Maritim Hotel in München ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, trotzdem sehr ruhig mit schönen und neu renovierten Zimmern. Das Personal verstand sein Handwerk sehr gut, war freundlich und konnte die Fragen zur Stadt (Lage der Sehenswürdigkeiten, POI`s und Restaurants) stets beantworten. Ein Highlight ist das große und leckere Frühstücksbuffet das meiner Meinung nach zwingend genossen werden sollte!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Herr "Michael M.",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München

Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aalen, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

großes zentralesses hotel was willst du mehr zimmer groß und geräumig ein poll zum entspannen is auch im haus das haus hat eine eigene Tiefgarage natürlich gegen gebühr
frühstück kann man sehr gut empfhelen is allerdings nicht ganz bllig lohnt sich aber
hotel hat sehr gut verkehrsanbindung gut liegt auch in der nähe vom bahnhof

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast "wauwuff",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne auch an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Maritim Hotel München liegt genau am hauptbahnhof und damit im zentrum von münchen.
Von dort aus ist alles sehr einfach und schnell zu erreichen.
Das hotel ist so wie man es von maritim erwartet einfach nur gut.
Die zimmer sind gross sehr hell und modern eingrichtet mit allem was man braucht.
Das personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das frühstück ist super alles in allem ist das hotel auf jeden fall empfehlens wert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast "nufcharry",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München
MARITIM Hotel München



Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Hönningen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel zwecks Messebesuch. Die Lage Nähe Bahnhof bietet eine hervorragende Anbindung, auch wenn einige Bewertungen wegen etwaiger "Zeitgenossen" die sich hier tummeln können, dies eher negativ bewerten.Ich empfand dies nicht als störend, da der Hoteleingang in einem Hof liegt, der dadurch das Maritim von der eigentlichen Strasse etwas abtrennt. Der Service war hilfsbereit und nett. Das Zimmer war groß, der Röhrenfernseher vielleicht nicht mehr Standard, das Bad ausreichend (in anderen Hotels werden kostenlos Duschgel, Seife u Bodylotion angeboten, hier war nur eine an der Wand befestigte Flasche mit Flüssigseife/Duschgel), aber man bot mir schon beim Einchecken ein mögliches Upgrade auf ein neu renoviertes Zimmer für einen gewissen Aufpreis an, welches ich allerdings wegen der einen Übernachtung und eines frühen auschecken am Folgetag nicht nutzen wollte. Ein kostenloses WLAN ist für mich persönlich normalerweise ein Auswahlkriterium, hier wurde dies leider nicht angeboten.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Herr "Guido_b09",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Ihre Anmerkung zu dem kostenpflichtigen Internet haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider ist es uns momentan nicht möglich, die Internetgebühren zu erlassen, da uns der Firmenpreisvertrag an diese Preise bindet.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel München




Richard Mayer
Regionaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 61 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.