“Zentrales Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 155 von 378 Hotels in München
“Zentrales Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Maritim Hotel in München ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, trotzdem sehr ruhig mit schönen und neu renovierten Zimmern. Das Personal verstand sein Handwerk sehr gut, war freundlich und konnte die Fragen zur Stadt (Lage der Sehenswürdigkeiten, POI`s und Restaurants) stets beantworten. Ein Highlight ist das große und leckere Frühstücksbuffet das meiner Meinung nach zwingend genossen werden sollte!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Sehr geehrter Herr "Michael M.",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

großes zentralesses hotel was willst du mehr zimmer groß und geräumig ein poll zum entspannen is auch im haus das haus hat eine eigene Tiefgarage natürlich gegen gebühr
frühstück kann man sehr gut empfhelen is allerdings nicht ganz bllig lohnt sich aber
hotel hat sehr gut verkehrsanbindung gut liegt auch in der nähe vom bahnhof

• Aufenthalt April 2012, Freunde
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Gast "wauwuff",

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne auch an unser Team weiterleiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Maritim Hotel München liegt genau am hauptbahnhof und damit im zentrum von münchen.
Von dort aus ist alles sehr einfach und schnell zu erreichen.
Das hotel ist so wie man es von maritim erwartet einfach nur gut.
Die zimmer sind gross sehr hell und modern eingrichtet mit allem was man braucht.
Das personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Das frühstück ist super alles in allem ist das hotel auf jeden fall empfehlens wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Sehr geehrter Gast "nufcharry",

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zum Service und der Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bad Hönningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel zwecks Messebesuch. Die Lage Nähe Bahnhof bietet eine hervorragende Anbindung, auch wenn einige Bewertungen wegen etwaiger "Zeitgenossen" die sich hier tummeln können, dies eher negativ bewerten.Ich empfand dies nicht als störend, da der Hoteleingang in einem Hof liegt, der dadurch das Maritim von der eigentlichen Strasse etwas abtrennt. Der Service war hilfsbereit und nett. Das Zimmer war groß, der Röhrenfernseher vielleicht nicht mehr Standard, das Bad ausreichend (in anderen Hotels werden kostenlos Duschgel, Seife u Bodylotion angeboten, hier war nur eine an der Wand befestigte Flasche mit Flüssigseife/Duschgel), aber man bot mir schon beim Einchecken ein mögliches Upgrade auf ein neu renoviertes Zimmer für einen gewissen Aufpreis an, welches ich allerdings wegen der einen Übernachtung und eines frühen auschecken am Folgetag nicht nutzen wollte. Ein kostenloses WLAN ist für mich persönlich normalerweise ein Auswahlkriterium, hier wurde dies leider nicht angeboten.

• Aufenthalt April 2012, Business
Sehr geehrter Herr "Guido_b09",

Ihre Anmerkung zu dem kostenpflichtigen Internet haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider ist es uns momentan nicht möglich, die Internetgebühren zu erlassen, da uns der Firmenpreisvertrag an diese Preise bindet.

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer besitzen unterschiedlichen Komfort, vor allem aufgrund der Lage. Nicht alle Zimmer haben eine Badewanne, welche in diesem Hotel aber wirklich sehr empfehlenswert sind und sehr angenehm sind, ansonsten schöne Duschen. Manche Zimmer sind zur Straße, welche sehr laut im Zimmer wirkt. Also dringend darauf achten, dass das Zimmer dort kein Fenster hat.

• Aufenthalt April 2012, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrter „bayerfan1“,

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das maritim in der Goethestrasse in München ist nicht nur von der Lage mitten in der Stadt und vom Preis- Leistungsverhältnis her klasse, sondern auch von der Gesamtatmosphäre. Sehr nette Mitarbeiter, ob Rezeptionisten, Kellner oder andere Servicekräfte, alles war sehr angenehm, persönlich und zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geräumig, der Pool passt, das Frühstücksbuffet unglaublich lecker, ob Weißwurscht, Eier, Obst oder Croissants. Wer unbedingt will, findet immer irgendwas auszusetzen, aber ich will und kann nicht. Soll heißen: So soll's sein, nix, aber auch gar nix auszusetzen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Sehr geehrter „okiehS“,

Über Ihrer herzlichen Zeilen und lobenden Worte, haben wir uns sehr gefreut.
Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, sowie zur Freundlichkeit des Personals, haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr schönes Hotel,zentral gelegen und mit einer sehr schöner Hotelbar.Die Zimmer sind geräumig, und gemütlich eingerichtet.Für einen Wochenendaufenthalt genau das richtige.
Sehr gutes Frühstück mit einer sehr guten Auswahl.
Das Schwimmbad auf dem Dach ist ein echtes Highlight.Wir kommen wieder.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich hier sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte Frau "Nicole S"

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zur Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München zu begrüßen.

Regionaldirektor

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 62 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.