“Für Kurzreise ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Maritim Hotel München
4.0 von 5 Hotel   |   Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 155 von 383 Hotels in München
Bad Hönningen, Deutschland
“Für Kurzreise ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel zwecks Messebesuch. Die Lage Nähe Bahnhof bietet eine hervorragende Anbindung, auch wenn einige Bewertungen wegen etwaiger "Zeitgenossen" die sich hier tummeln können, dies eher negativ bewerten.Ich empfand dies nicht als störend, da der Hoteleingang in einem Hof liegt, der dadurch das Maritim von der eigentlichen Strasse etwas abtrennt. Der Service war hilfsbereit und nett. Das Zimmer war groß, der Röhrenfernseher vielleicht nicht mehr Standard, das Bad ausreichend (in anderen Hotels werden kostenlos Duschgel, Seife u Bodylotion angeboten, hier war nur eine an der Wand befestigte Flasche mit Flüssigseife/Duschgel), aber man bot mir schon beim Einchecken ein mögliches Upgrade auf ein neu renoviertes Zimmer für einen gewissen Aufpreis an, welches ich allerdings wegen der einen Übernachtung und eines frühen auschecken am Folgetag nicht nutzen wollte. Ein kostenloses WLAN ist für mich persönlich normalerweise ein Auswahlkriterium, hier wurde dies leider nicht angeboten.

• Aufenthalt April 2012, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Herr "Guido_b09",

wir nehmen Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel in München und freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns im Internet zu bewerten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser Team weiterleiten.

Ihre Anmerkung zu dem kostenpflichtigen Internet haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider ist es uns momentan nicht möglich, die Internetgebühren zu erlassen, da uns der Firmenpreisvertrag an diese Preise bindet.

Abschließend möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Habe schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer besitzen unterschiedlichen Komfort, vor allem aufgrund der Lage. Nicht alle Zimmer haben eine Badewanne, welche in diesem Hotel aber wirklich sehr empfehlenswert sind und sehr angenehm sind, ansonsten schöne Duschen. Manche Zimmer sind zur Straße, welche sehr laut im Zimmer wirkt. Also dringend darauf achten, dass das Zimmer dort kein Fenster hat.

• Aufenthalt April 2012, Business
MaritimHotelMunich, Manager von Maritim Hotel München, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrter „bayerfan1“,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im MARITIM Hotel München und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung unseres Hauses genommen haben.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das maritim in der Goethestrasse in München ist nicht nur von der Lage mitten in der Stadt und vom Preis- Leistungsverhältnis her klasse, sondern auch von der Gesamtatmosphäre. Sehr nette Mitarbeiter, ob Rezeptionisten, Kellner oder andere Servicekräfte, alles war sehr angenehm, persönlich und zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geräumig, der Pool passt, das Frühstücksbuffet unglaublich lecker, ob Weißwurscht, Eier, Obst oder Croissants. Wer unbedingt will, findet immer irgendwas auszusetzen, aber ich will und kann nicht. Soll heißen: So soll's sein, nix, aber auch gar nix auszusetzen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Sehr geehrter „okiehS“,

Über Ihrer herzlichen Zeilen und lobenden Worte, haben wir uns sehr gefreut.
Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel, sowie zur Freundlichkeit des Personals, haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr schönes Hotel,zentral gelegen und mit einer sehr schöner Hotelbar.Die Zimmer sind geräumig, und gemütlich eingerichtet.Für einen Wochenendaufenthalt genau das richtige.
Sehr gutes Frühstück mit einer sehr guten Auswahl.
Das Schwimmbad auf dem Dach ist ein echtes Highlight.Wir kommen wieder.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man fühlt sich hier sehr wohl.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte Frau "Nicole S"

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten.

Über Ihre sehr positiven Kommentare zu unserem Hotel sowie zur Freundlichkeit des Personals haben wir uns sehr gefreut und dies auch so an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem MARITIM Hotel in München zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012 über Mobile-Apps

Nahe Hauptbahnhof, sehr zentral, aber keine schöne Umgebung. Guter Service, Zimmer ausreichend gross. Badewanne aber mit Duschvorhang. Das ist einfach eklig und sollte kein Maritim-Standard sein.

WLAN Hotspot über Telekom

Für Geschäftsreisen ok

Vvvvvvvv. Nnnbbjgdsfjufv hfchffgjhdvhhscnhfgjknhfscjjfdshjdntfcgbtgzvdnxjrbgcvdgxgxxvvgdsvgg

• Aufenthalt April 2012
Sehr geehrte/r "Janspb",

Ihren sehr positiven Kommentar zum Service in unserem Hause haben wir an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Ihre Anmerkung zum Zustand der Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im Maritim Hotel München begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus München

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Maritim München ist ein eher unangenehmes Hotel, um es genauer zu beschreiben:
- Flecken auf den Boden
- Keine Handseife im Bad ( auch sonstige Utensilien fehlten, wie z.B Ohrreiniger, Wattepads...)
- nur Bodyshampoo ( kein Haarwaschmittel ) in der Dusche
- Duschvorhang ! Wo gibts denn sowas noch ?!
- Alter Röhrenfernseher
- Abgenutztes Möbiliar
- und zu allem Entsetzen, kein Moltontuch auf der durchgelegenen Matratze, was stets unhygienisch ist..

Abgesehen von den wirklich enttäuschenden Zimmer, hatten wir einen netten Empfang, die Lage ist sehr gut, der Poolbereich scheint in Ordnung zu sein und nach Reklamation des fehlenden Moltons - bekammen wir auch umgehend eins übergezogen..
Dennoch werden wir absofort der Maritim-kette aus dem Weg gehen, den für dieses Geld findet sich leicht ein 3Sterne Haus mit mehr Komfort , als es dieses Haus zu bieten hatte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte/r "Moe1987",

Ihre Anmerkungen zum Zustand und zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Eine Renovierung unserer Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche werden derzeit schrittweise durchgeführt. Gerne halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden.

Mit herzlichen Grüßen aus München

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Leider ist das Haus für die Maritimkette kein Ruhmesblatt.Verkehrsgünstige Lage zum Bahnhof,aber im "Rotlichtviertel"(Kann man sich dran gewöhnen,Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.Frühstücksraum im Kellergeschoß ist von der Lage auch kein Ruhmeblatt.Schön ist die Bar u.Der Poolin der obersten Etage.Dort schöner Blick auf München

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel München

Anschrift: Goethestrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 61 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel München 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel München
Maritim Hotel Munich
Munich Maritim Hotel

Wenn Sie Maritim Hotel München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.