“Hotel für Konferenzen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15% sparen
Nr. 64 von 378 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Hotel für Konferenzen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Je nachdem was das Ziel der Reise ist, kann das Hotel zweckmäßig sein. Für die Edelmetallmesse in München war es ein guter Ausgangspunkt, wobei auch nicht perfekt gelegen. Wenn mein ein anderes, günstigeres Hotel findet (in der gleichen Kategorie) sollte man es nehmen. Schlafen kann man hier... Hervorzuheben sind ggf. die Restaurants und Bars im Hotel und der Umgebung, jedoch gibt es wahrscheinlich für einen Städtetrip bessere Ausgangspunkte.

• Aufenthalt November 2010, Business

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Mein Lieblings-Hotel in München. Lage in Schwabing, das heißt etwas außerhalb; durch direkten U-Bahnanschluss U 6 aber kein Problem. Sehr ansprechende Lobby mit eigener Bar; ideal zum Chillen nach dem Einkauf. Die Zimmer sind erst kürzlich renoviert worden; daher jetzt sehr im Trend. Ein Teil der Zimmer liegt auf der Rückseite zur Stadtautobahn hin, deshalb etwas laut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gazalehem, West Bank and Gaza
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr schönes City Hotel über S-Bahn und Airport Bus Shuttle einigermaßen gut (ein paar Huntert Meter) zu erreichen. Taxis stehen direkt vor der Tür. Sehr schön renoviert. Die Badezimmer sind ein high light. Das Marriott hat leider keine Club Lounge. Sehr freundlicher Service. Die Lobby ist ebenfalls ein High Light. Aus dieser Kategorie gefällt mir das Marriott am besten in München.

Aufenthalt November 2009, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Marriott München liegt am Ende der Autobahn aber schon in der Stadt. Man ist mit dem Taxi oder dem Bus in nur 5 Minuten mitten in München. Rund ums Hotel kann man auch über Nacht kostenlos parken. Das Marriott liegt gleich neben dem Renaissance Hotel München. Die Zimmer sind modern und gemütlich. Super Bett, gutes Bad.
Sehr freundlicher Service, toller Wellnessbereich .
Wenn Konferenzen stattfinden ist es etwas hektisch, aber das Personal bleibt entspannt und freundlich,
Das Marriott gibt es am Wochenende häufig zu Spitzenpreisen und somit für eine München-Reise optimal geeignet. Tolles Frühstück, große Auswahl und viel frisches.

In Müchen immer wieder

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wenn in München das Oktoberfest tobt, kann man nur mit Glück ein preisgünstiges Hotel finden, uns ist es gelungen, das München Marriott in Schwabing war für zwei Nächte frei.Wir haben schon oft in Marriott-Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, so waren wir sicher, dass auch hier alles in Ordnung sein würde. Unser Zimmer im 5. Stock hatte eine gute Sicht auf die Stadt, es war sehr geräumig, zwei "Kingsize"-Betten standen darin (wir hatten extra um ein ruhiges Nichtraucher-Zimmer mit zwei Betten gebeten und auch erhalten!), Tisch und zwei Sessel, Schreibtisch, mehrere Lampen, Flachbildfernseher (mit Pay-TV), Internetzugang, Minibar, ein kostenloser Safe, Bügeleisen und Bügelbrett, Telefone, Fön und Klimaanlage waren vorhanden, ebenso ein Bad mit Dusche, alles wirkte neu bzw. renoviert.
Der Frühstücksraum war groß, das Büfett reichlich, das Personal freundlich, allerdings mußten wir auf einige fehlende Dinge hinweisen, diese wurden aber dann sofort hingelegt. Das hat uns bei einem Marriott schon ein wenig verwundert, denn normalerweise ist der Standard sehr hoch! Allerdings wurde uns vom Generalmanager zugesagt (schriftlich, als Antwort auf unser Schreiben an ihn), dass diese kleinen Mängel nicht mehr vorkommen würden und davon werden wir uns sicher bei unserem nächsten Besuch in diesem Hotel überzeugen.
Das Hotel verfügt im Untergeschoss über ein Fitness-Center, Schwimmbad und Sauna, die mein Mann besucht hat, allerdings nicht so zufrieden war, weil einige Gäste es leider an der nötigen Sauberkeit fehlen ließen, wofür das Hotel natürlich nicht verantwortlich gemacht werden kann. Im Vorraum hängt zwar ein großes Schild in deutscher und englischer Sprache, auf dem Verhaltensregeln stehen, doch wenn die Gäste es nicht lesen, ist es Sache des Personals, darauf zu achten. Nur leider war dort kein Personal vorhanden, nur zweimal kamen Angestellte kurz, gingen aber sofort wieder, haben sich um nichts gekümmert, also auch nicht die benutzten Handtücher auf den Liegen entfernt, auch die Gläser und das herumstehende Geschirr wurde leider nicht enternt.. Aber das wird sicher in Zukunft nicht mehr passieren.Auch dass es am Sonntag keine aktuellen Zeitungen zum Frühstück gab, hat uns mehr als gewundert, es lagen nur zwei alte Zeitungen vom Vortage auf einem Tisch vor dem Frühstücksraum herum.
Trotzdem: Das Marriott in München (Schwabing) ist ein gutes Hotel, wir werden sicher erneut dort absteigen, auf jeden Fall haben wir gut geschlafen und das reichhaltige Frühstücks-Büfett genossen.
Das Marriott liegt ca. 5 Minuten entfernt vom U-Bahnhof Nordfriedhof, von dort ist man in wenigen Minuten im Zentrum, also am Marienplatz bzw.am Hauptbahnhof. Das ist ein großer Vorteil, wenn man ohne Auto nach München kommt oder nicht mit einem Taxi zum Hotel fahren möchte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Modernes Hotel mit sehr schön eingerichteten großen Zimmern und Bad. Die Minibar war leider schon auf arabische Gäste abgestimmt, die in den Sommermonaten ins Hotel kommen. Der Inhalt der Minibar wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen geändert. Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel. Leider sind die Preise ein bischen hoch. Ansonsten gut Verkehrs und U-Bahn anbindung. In der Nähe leider keine Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Waiblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 10 min. zu Fuß vom Stachus entfernt.
Die Gegend ist eine typische Bahnhofsgegend, also leider nicht so toll. Man muß aber keinerlei Sicherheitsbedenken haben.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Bäder relativ klein und zweckmäßig.
Das Frühstücksbüffet fanden wir sehr gut und reichlich.
Wir haben ein Shopping/Sightseeing Wochenende in München gemacht, hierfür war das Hotel optimal. Für ein Romantikwochenende würde ich es nicht empfehlen.
Preis-/Leitstungsverhältnis fanden wir gut.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 45 der Familienhotels in München
Nr. 53 der Romantikhotels in München
Nr. 53 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.