Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sportsbar mit Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 66 von 378 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sportsbar mit Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Nähe zur Arena besticht, die Sportsbar sucht in München Ihresgleichen (falls man mal keine Karten haben sollte), die Qualität ist ansonsten guter internationaler Standard, die Zimmer sind sehr groß und sogar tendenziell familien-tauglich (aufgrund Preisberechnung pro Zimmer ggf. sogar auch finanzierbar). Nicht mehr das neueste Hotel aber vom OPreis-Leistungsverhältnis (außerhalb der Messezeiten) ok; kompetentes, professionelles Personal, gute Ausstattung.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

692 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    289
    120
    31
    18
Bewertungen für
167
181
48
208
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Tolles Marriott Hotel im Stadtteil Schwabing, dass aufgrund der erfolgten Renovierung wirklich empfehlenswert ist. Insbesondere sehr kompetentes Personal im Restaurant und Rezeption (gerade beim Frühstück und bei voller Auslastung) und die Nähe zur U-Bahn (in Fußnähe) sind nur einige der Vorzüge des Hotels. Es liegt auch zentral an der A9, so dass die Anreise mit dem PKW problemlos erfolgen kann. (ohne Citystau)

Ansonsten ist das Hotel auf einem aktuellen Marriott Standard, es gibt beim Check-In auf Wunsch Brezen und das Restaurant ist auch am Abend empfehlenswert.

Viel internationales Publikum, schwierige kostenlose Parkplatzsituation, aber kostenpflichtiges Parken möglich!

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Der Preislage entsprechend gute Zimmerqualität, funktionales Hotel für Geschäftsreisende mit gehobenem Standard, sehr netter Service (Rezeption, Restaurant), großer Vorteil die Nähe zur U-Bahn. Nicht unbedingt das, was der Städtereisende mit Hang zur Gemütlichkeit sucht, aber für eine Geschäftsreise sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kob
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

das Hotel war gut, ich bekam sogar ein upgrade und ein grösseres Zimmer als ich gebucht hatte. Das Zimmer war großzügig und zweckmässig eingerichtet und das Bad sauber und freundlich. Es gab ein Fitness-Center und auch eine Garage, die in Münchensehr zweckmäßig ist. Ebenso gab es an der Rezeption kleine Leckereien umsonst, z.B Oliven, etc. In der Summe ein sehr schönes Hotel aber auch recht teuer.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Marriott in Schwabing ist ein tolles Business Hotel, soviel mal vorweg.
Im grünen Stadtteil von Schwabing gelegen und dank der U-Bahn Station "Nordfriedhof" kommt man schnell in die angesagten Innenstadt Szene Lokale.
Die Zimmer sind alle perfekt und auf neustem Stand. Man liegt wohl gebettet und hat keinerlei Störgefühl. In der Sommerzeit sind sehr viele arabische Familien eingebucht, welche ich nicht als sehr freundliche Mitbewohner empfunden habe. Das Marriott stellt sich auch auf diese Gäste ein, d.h. die Küche wurde um einige typische arabische Gericht erweitert. Ich fands Klasse!!!! Es gibt sogar ne Shisha Lounge.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katzenthal, Frankreich
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die renovierten Räume des Marriott sind modern-dunkel gehalten; die geringe Beleuchtung im Badezimmer ist Geschmackssache. Bei der Dusche fehlte zumindest in unserem Raum eine Lippe zum Badewannenrand, so dass nach dem Duschen das Bad unter Wasser stand.

Die nachfolgenden Mängel im Hygiene- und Servicebereich mögen darauf zurückzuführen sein, dass das Hotel fast ausgebucht war; darunter durch eine arabische Familie, die dem Vernehmen nach über 100 Räume auf Zeit gemietet hat. Dennoch – auch der Individualreisende ist Gast:

1. Trotz offensichtlicher Verschmutzung („rot“ ist eine eindeutige Farbe) wurde die Bettwäsche nicht automatisch gewechselt, sondern erst, als wir Tags darauf das entsprechende Kärtchen „Bettwäsche wechseln“ aufs Bett legten.
2. In der Minibar stand das Wasser (Kühlung defekt) und die Ablage im Schrank über der Minibar wurde während der 4 Tage Aufenthalt nicht geputzt. Dies fiel auf, da der Vorbewohner offensichtlich Limonade verschüttet hatte und alles klebrig war und blieb.
3. Die Spiegel an den Kleiderschränken und die Glastür zum Badezimmer wären dank der vielen Fingerabdrücke ein Eldorado für jeden Erkennungsdienst gewesen.
4. Die Zahl der im Raum vorhandenen Gläser nahm erratisch ab; auch die Kaffe- und Teebar wurde nicht nachgefüllt.
5. Auf den Fluren türmten sich Berge von Geschirr, Gläsern, Resten des Roomservice. Niemand fühlte sich dafür zuständig.
6. Am Samstag Abend grosse Hochzeit. Ein Gast zerbricht im Eingangsbereich („Rondell“) bei der Raucherpause ein Glas. Als wir am Montag gegen 12:00 Uhr abreisen, liegen die Scherben immer noch auf dem Boden.
7. Auf meinen Bademantel, um den ich am Samstag Abend nach einem Regenguß bat, und der mir ins Zimmer zugesagt wurde, wartete ich vergebens.
8. Frühstücksräume sind schwierig sauber zu halten. Aber kann man es nicht wenigstens versuchen? Immer nur, wenn ein Gast kam, wurde mal schnell: die Reste auf den Boden, mit dem Lappen über den Tisch, Tasse / Untertasse, Serviette mit Messer drauf – fertig. Und auf unseren Kaffee warteten wir vergebens… (da es eine Self-Service-Maschine im Frühstücksraum gibt, kein Problem, aber wofür bezahle ich dann über EUR 20?)

Das Personal war teils sehr bemüht (insbesondere die Herren in der Sportsbar, der Lobbybar, an der Rezeption), aber der anderen Hälfte der Belegschaft war das Desinteresse am Job und am Individualreisenden doch sehr anzumerken.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Komfortables Haus mit sehr guter Autobahnanbindung zur A 9 - somit am Rande der Innenstadt gelegen, welche aber bequem über die nahegelegene U-Bahn zu erreichen ist.
Das Hotel bietet nach Renovierung ein ansprechendes Ambiente, obwohl es durch div. Busparkplätze auch auf höhere Gästezahlen ausgelegt scheint.
Das gastronomische Angebot unterstreicht die Qualität dieses Hotels, welches für Besucher die nicht um jeden Preis zentral wohnen müssen eine gute Preis-/Leistungsrelation bietet.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Nr. 49 der Familienhotels in München
Nr. 56 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 424 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.