“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
A weekend in Munich
Nr. 72 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Muenchen
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

gutes Hotel, gut gelegend in München in der Nähe der folgenden Sehenswürdigkeiten: Schwabingersee
Englischer Garden
Ungererbad
andere Sehenswürdigkeiten befinden sich nicht weit mit der U-Bahn U6 (Station: Nordfriedhof): Prinzregententheater, Bayerisches Nationalmuseum und Deutsches Museum.
Das Hotel hat ein Spa, Restaurant und Grill Bar.
Sehr gute Parkmoeglichkeiten gegen Gebuhr.
Familienfreundlich.
Restaurants in der naehe: Mehek und Tantris

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Zimmer waren gemütlich, gut gepflegt und auch ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich und gut geschult. Im Frühstücksraum kam es am Wochenende zu gewissen Wartezeiten, bis ein Tisch frei war.
Sehr gute Anbindung an die Autobahn und kurzer Weg zur U-Bahn.
Das Wellnessangebot entsprach unseren Vorstellungen. Die Räumlichkeiten waren sehr gepflegt.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Ludwigshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

ein echtes Luxushotel im Herzen der bayerischen Metropole München. Freundlicher Empfang mit kompetentem Servicepersonal, ein gut unterrichteter Concierge-Service und eine helle, aufgeräumte Lobby-Gegend erwarten einem. Die Zimmer sind äusserst grosszügig und sehr leise. Sauberkeit ist Trumpf. Überall blinkt und blitzt es. Grosses Bad, welches auch in einem hervorragenden Zustand ist. Opulentes Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt

• Aufenthalt April 2009, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Eine sehr gute Atmosphäre, schon beim einchecken fühlt man sich aufgehoben, das Personal ist "Superfreundlich" und zuvorkommend. Mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen, es war alles vorhanden, TV, Safe, Internet-Anschluss. Das Badezimmer war modern eingerichtet. Mein Zimmer lag zur Autobahn, dadurch wurde man natürlich morgens früh durch den Berufsverkehr geweckt.

Aufenthalt Juni 2010, Business
Diera-Zehren
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ein professionelles Team, das einen unschlagbaren Service in jeder Lage anzubieten versteht. Eine Überbuchung im Courtyard Marriott (Kein Verschulden des Hotels) wurde mit einem Upgrade im Stammhaus ausgeglichen; das Gepäck war nicht in kürzester Zeit auf dem Zimmer: ein Obstteller als Aufmerksamkeit. Rund um - Leistung+Preis+Lage+Service+Kompetenz zu 100% weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Als wir uns im September 2009 dort aufhielten befand sich das Hotel gerade im der Renovierungphase. Wir hatten schon ein renoviertes Zimmer, was ich persönlich sehr schick und modern fand. Die Betten waren sehr sehr angenehm!Der Service war immer freundlich und zuvorkommend. Der Spa bereich ist zwar klein, aber total ausreichend. der Fitnessraum ist, wenn ich mich recht erinnere, 24 Stunden am Tag geöffnet und mit ziemlich modernen Geräten bestückt! Ich würde hier jederzeit wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt ein wenig auserhalb vom Stadtzentrum, das jedoch mit der U-Bahn, die Station ist 7 Geminuten entfernt, gut zu erreichen ist. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem relativ großen Pool. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, aber auch recht teuer. Den Abend kann man in einer urigen Sportsbar ausklingen lassen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Münchenbesuch.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 49 der Businesshotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 66 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TUI DE, HotelTravel.com, TripOnline SA, Marriott, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.