Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ohne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 75 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ohne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel war insgesamt sehr gut, vor allem das Frühstück.
Leider hat die Schlafqualität mangels Lüftungsmöglichkeit gelitten.
Ansonsten waren Lage, Zimmer, Ausstattung, Service zur vollsten Zufriedenheit.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Leiter Gästebetreuung von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Ich freue mich, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit den angebotenen Dienstleistungen mehr als zufrieden waren.

Das Ihre Schlafqualität aufgrund von mangelnden Lüftungsmöglichkeiten beeinträchtigt wurde tut mir sehr leid. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt sagen Sie uns bitte beim ein checken bescheid, dass Sie das Fenster vollständig von uns geöffnet haben möchten. Nach ausfüllen eines Formulars machen wir Ihnen gerne das Fenster vollständig auf woraufhin Sie eine weitere Lüftungsmöglichkeit haben. Wir können diese Anfrage auch in Ihrem Profil vermerken und vor jeder weiteren Anreise das Fenster schon aufmachen und das Formular für Sie vorbereiten. Hoffentlich können wir Ihnen so den Aufenthalt noch besser machen.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns im München Marriott Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Brandmeier
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

781 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    262
    327
    135
    38
    19
Bewertungen für
184
200
50
247
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marienfeld, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich habe im letzten 3/4-Jahr aus beruflichen Gründen mehrfach in diesem Hotel übernachtet und muss feststellen, dass es eins der schlechtesten Hotels der Marriottkette ist, das ich kenne. Als Marriottstatuskunde hat man gewisse Erwartungshaltungen z. B. die Lage des Zimmers, etc. angeht und man erwartet, dass das im Profil hinterlegt ist... aber wenn man dann zum x-ten Mal ein Zimmer am Auszug oder zur Autobahnseite bekommt, kann man nur noch eine Konsequenz ziehen = fernbleiben.... Irgendwann ist man es einfach leid gewisse Diskussionen mit dem Personal zu führen...
Die Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt und die Ausstattung ist altbacken. Gym und Pool sind zu klein und entsprechend auch nicht dem Standard eines Business-Hotels. Wie gut, dass der Englische Garten 1 km entfernt liegt, wo man sehr gut joggen kann.

Zimmertipp: nicht zur Autobahnseite - Zimmer mit gerade Nummer....
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ruhig, dennoch zentrumsnah, mit allen Annehmlichkeiten eines Hotels in dieser Kategorie .
Einziger Wermutstropfen:Tiefgagage mit 24,- Euro je Tag einfach zu teuer. Andere Parkmöglichkeiten kaum vorhanden.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel bietet den üblichen Marriott Standard.
Ausserhalb des Zentrums gelegen, bietet sich das Hotel für Tagungen und Konferenzen an.
Die Zimmer sind geräumig und komplett ausgestattet, inkl. Kaffeemaschine.
Besonders das Steak Restaurant bietet eine hervorragende Karte.
Fans amerikanischer Sportbars kommen auch auf ihre Kosten

Zimmertipp: Superior Room
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erolzheim, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Aufgrund eines Flugausfalls übernachte ich eine recht kurze Nacht im Marriott München, guter Empfang, tolles Frühstück, schöne Walkin Dusche und gräumiges Zimmer. Lage in Schwabing war für mich kein Problem. Leider nur 9 Stunden im Hotel verbracht

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Obwohl der Flugausfall wahrscheinlich höchst unangenehm für Sie war, freuen wir uns dennoch, dass Sie die Gelegenheit hatten unser Hotel kennen zu lernen und hoffen Sie vielleicht für einen geplanten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Unsere Lage wird Ihnen dann bei Ihrem eventuellen Aufenthalt bei uns auch überhaupt keine Schwierigkeiten bereiten. Aufgrund unserer angenehmen Kombination aus der ruhigen Lage in mitten von Schwabing und die schnelle Anbindung in die Innenstadt durch die U-Bahnlinie U6, die Sie in 12 Minuten zum Marienplatz bringt, werden wir Ihnen sicher einen exzellenten Ausgangspunkt für Ihren Besuch bieten können.

Ich möchte mich nochmals herzlich für Ihren Kommentar bedanken und hoffe, dass Sie letztendlich noch gut nach Hause gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Brandmeier
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren privat 2 Nächte Fr - So dort. Lage: in Schwabing, mit dem Auto von Norden kommend gut erreichbar, liegt direkt am Ende der A9. U-Bahn nur 200m (U6 Nordfriedhof), 6 Stationen bis Marienplatz und in die andere Richtung 5 Stationen bis Allianz-Arena. Englischer Garten zu Fuß in wenigen Minuten. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, kann vom Hotel auch prima zu Fuß durchs schöne Schwabing bummelnd ins Zentrum laufen (haben wir so gemacht). Parken: Hotelgarage teuer (24,- pro Tag), aber an der Straße ist kostenloses Parken möglich (haben wir gemacht). Zimmer: relativ groß, modern, gepflegt, sauber. Fenster können ganz geöffnet werden. Klimaanlage individuell regel- und abschaltbar. Bad mit Badewanne. Duschen in der Badewanne ist nicht ganz optimal, aber kein großes Problem. Frühstück: Einzelpreis nicht bekannt, da bei uns inbegriffen. Große Auswahl, überdurchschnittliche Qualität, tolles Frühstück! Schöner Wellness-Bereich: für Hotelgäste kostenlos, mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfsauna, Fitnessraum; lange Öffnungszeiten; wir haben es genossen. Personal und Service: sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend (ich habe privat und beruflich schon in vielen Hotels übernachtet und habe schon ganz andere Erfahrungen gemacht), auf Wünsche und Anfragen wurde sofort reagiert, selbst beim großen Andrang beim Frühstück waren alle sehr freundlich und serviceorientiert. Fazit: absolut empfehlenswert. Wir sind öfter mal in München und haben schon mehrere 4- und auch 5-Sterne-Hotels "getestet", das Marriott ist nun erstmal unser neues Stammhotel.

Zimmertipp: Wer gerne viel Platz zum Schlafen haben möchte, sollte ein Zweibettzimmer wählen, weil dies 2 Doppel ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Guest Relations Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein ausführliches und für uns wertvolles Feedback zu geben.

Viele unserer Gäste sehen die von Ihnen sehr treffend beschriebene Lage unseres Hotels in der ruhigen Umgebung Schwabings mit der dennoch kurzen Distanz zur Münchener Innenstadt, der Allianz Arena und weiteren Sehenswürdigkeiten wie dem Englischen Garten als angenehmen Ausgangspunkt ihren Aufenthaltes.

Ihre positiven Erlebnisse in unseren Abteilungen gebe ich gerne an die jeweiligen Abteilungsleiter weiter. Wir sind stets darauf bedacht das Gästefeedback zu nutzen um unser Personal weiter zu schulen, um den von Ihnen von uns erlebten freundlichen Service aufrecht zu erhalten und noch weiter ausbauen zu können. Wir freuen uns, dass Sie uns für ihre zukünftigen Aufenthalte als Stammhotel wählen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Brandmeier
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren für einen weiteren Kurztrip in München (2 Nächte). Wir haben das München Marriott aufgrund des Friends & Family Angebots gebucht. Dadurch kann ich zur Preis/Leistung nur beschränkt Auskunft geben.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in Schwabing. Das hat den Vorteil, dass man etwas Abstand von der Innenstadt hat und in direkter Nähe zum englischen Garten und dem Stadtteil Schwabing wohnt. Die U-Bahn Station Nordfriedhof liegt in Gehweite und so gelangt man schnell und bequem in die Altstadt. Die Lage hat uns daher gut gefallen.

Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Grösse, Ausstattung und Design wie man es bei Marriott gewöhnt ist. Alles sehr sauber und ordentlich. Allgemein kann ich das Hotel daher empfehlen. Es kommt aber sicherlich auch auf den Zimmerpreis an. Was ich so allgemein gesehen habe, bekommt man sicherlich auch eine ähnliche Qualität näher an der Altstadt geboten.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Guest Relations Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Wir möchten uns für Ihr Feedback und für Ihren Aufenthalt bei uns in München bedanken.
Unsere Lage haben Sie sehr treffend beschrieben und freuen uns, dass die Kombination aus unserer ruhigen Lage im Norden Schwabings und die durch die U-Bahn Linie U6 sehr schnell und gut erreichbare Innenstadt Münchens so guten Anklang findet.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und den von Ihnen positiv gewonnen Eindruck nochmals verbessern zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Brandmeier
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 10 der Spa-Hotels in München
Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Businesshotels in München
Nr. 56 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 352 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 348
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Marriott, Hotel.de, Weg, Unister, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.