“Da weiss man, was man hat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 74 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Braunschweig, Deutschland
“Da weiss man, was man hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Marriott München ist gut geführt, die Mitarbeiter freundlich, auch wenn sie immer die gleichen Sätze aus dem Handbuch verwenden müssen, der Frühstücksraum ist nach der Renovierung deutlich ansprechender geworden, das Frühstück selbst völlig in Ordnung. Einzig der etwas in die Jahre gekommene Stil (Charme der 90er) fällt manchmal aufs Gemüt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Nussbaumen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Als wir im Hotel angekommen sind hatte das Freundliche Personal nicht ganz an unsere Absprache gehalten. Ich kam Wohlbemerkt mit einer Reisegruppe an. Die Badezimmer sind ein wenig Dunkel gestaltet und mein Badezimmer war nicht sauber was die Toilette betrifft was sofort behoben wurde. Die Internet Preise sind in Der heutigen Zeit übertrieben hoch. Das Frühstück ist Klasse. Sylvester Abend war wirklich super organisiert bis auf den Magier wo nicht gerade der Renner war. Die Samba Gruppe an der Neujahres Nacht war sehr gut sowie die Dance Band. Essen war vorzüglich das Büffet sehr reichhaltig. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ein rundum tolles Hotel! Nichts für den schmalen Geldbeutel aber durchgehend Empfehlenswert! Durch die günstige Lage zur U6 ist man schnell in der Innenstadt oder am Stadion.
Die Betten waren extrem bequem, der Service hervorragend und das Frühstücksbuffett klasse!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hallbergmoos, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

spitzen Service - alle sind super hilfsbereit - der Spa Bereich mit den angebotenen Massagen ist sehr zu empfehlen - sehr erholsam - das Frühstück ist sehr gut und auch sehr reichlich - alle Angestellten sind sehr bemüht und zuvorkommend - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Also wir hatten die Präsidenten-Suite - sehr schick und gross - kann ich nur empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hervorzuheben ist das Frühstück. Es ist gut.
Auch der Pool im Untergeschoss ist in Ordnung. Sauna und Dampfbad machen den Eindruck, dass hier etwas öfter geputzt werden müsste.
Das Zimmer ist in Ordnung, groß, leidlich sauber. Die Qualität des Bettes ist sehr gut.
Leider ließ der Zimmerservice zu wünschen übrig: der Gruß des Hotels, der am Ankunftsabend auf dem Tisch stand, steht auch nach dem Zimmerservice am Folgetag noch dort.
Im Seminarbereich fehlt es trotz Absprachen am Vorabend am kommenden Vormittag an Ausstattungsgegenständen. Die Bankettleitung hat augenscheinlich wenig Lust, sich um die Gäste und deren Wünsche zu kümmern.In den Pausen funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Personal ist nur nach längerem Suchen und Klopfen an verschlossenen Türen zu finden und zu bewegen, die Maschine wieder gangbar zu machen.
Am Abend an der Hotelbar zieht der Barmann fünf Minuten nach elf Uhr die Schultern hoch und weißt den Gast in die laute Sportbar. Er habe jetzt geschlossen...
Serviceorientierung geht anders!! Schade.
Ach ja: nervig ist die Steuerung des TV: bis man zu ARD vorgedrungen ist, braucht man einige Minuten und viel Geduld, um sich durch sinnlose Programmangebote durch zu klicken.

Zimmertipp: Egal, ob nach Vorn oder nach Hinten: auf beiden Seiten gibt es Straßenlärm. Nach Norden ist es der m ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Norden von München, am Englischen Garten (10-15min zu Fuß). Je nachdem welche Zimmer man bekommt, hat man entweder die Autobahn im Rücken, was relativ laut wird, oder in Richtung der Wohngegend und dann etwas leiser.

Ich empfand das Zimmer als kleiner im Vergleich zu anderen Marriott Hotels, jedoch sauber. Wer allerdings in einem 4x4m Zimmer ein zusätzliches kabelloses Telefon braucht, ist fraglich.

Die Lobby ist übersichtlich und relativ klein. Die Bar bietet eine gute Auswahl an Teesorten. Da das Hotel keine Executive Lounge besitzt, gibt es einen Gutschein für Snacks und 1 Getränk an der Bar.

Zu empfehlen ist die Sportsbar (ähnlich wie im Marriott Frankfurt), welche diverse Sportevents auf vielen Flatscreens überträgt. Das Essen und der Service ist gut. Ansonsten kann man auch im Restaurant speisen mit eher den klassischen Gerichten.

Frühstück ist reichhaltig und dem hohen Marriott Standard würdig. Natürlich auch mit frischen Omeletts, Weißwurst und Waffeln.

Den Wellness Bereich konnte ich nicht testen, ist aber verfügbar.

Das Hotelpersonal war freundlich und trotz aufkommender Wiesn Besucher sehr hilfsbereit.

Vom Hotel aus kann man entweder ein Taxi nehmen (standen mehr als 4 ständig vor dem Hotel) oder die U-Bahn Richtung Zentrum. In der Nähe (5min zu Fuß) fährt ebenfalls der Lufthansa Airport Express Bus ab.

Wer gern selbst etwas einkaufen möchte und nicht im Hotel essen,
der kann zum Tengelmann um die Ecke gehen. Dort findet man auch einen Schuster, Schlüsseldienst sowie eine Sparkasse.

• Aufenthalt September 2013
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das nicht gerade im Zentrum aber mit guter Verkehrsanbindung nähe U-Bahnhof Nordfriedhof
liegende Hotel entspricht absolut dem bekannt guten Marriott Standard.
Sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend der Empfang und Check-In. Haben sofort
das gewünschte Zimmer mit Twin-Betten erhalten. Super sauberes Zimmer mit schönem Bad
und den wirklich großartigen Betten. Gleich nach Anfrage erhielten wir schon die Bademäntel
inklusive der Slipper. Das Frühstück war ok.
Störend war nur, dass die Diziplin und die Hygiene im sonst sehr schönen Wellnessbereich
von, tut mir leid das so sagen zu müssen, Gästen aus dem Ostblock nicht eingehalten wird.
Eigentlich müsste ich sagen, es handelt sich um richtige Ferkel.
Es liegen wirklich genug, sogar sehr große Badetücher bereit, das wird einfach ignoriert.
Ohne sich zu duschen wird barfuß mit nasser Badehose und ohne Handtuch die Sauna betreten um sofort danach wieder ohne duschen ins Whirlpool oder überhaupt in den Pool zu springen. Es war ekelhaft und abschreckend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Markus B, Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie Gast im München Marriott Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Haus zu schreiben.
Da es unser größter Wunsch ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und brillant wie nur möglich zu gestalten, sind wir über jede Rückmeldung sehr dankbar. Denn nur so können wir das mit den unterschiedlichen Abteilungen kommunizieren und uns stetig verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 52 der Businesshotels in München
Nr. 56 der Familienhotels in München
Nr. 64 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Marriott, Hotel.de, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.