Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Hotel mit allen Bequemlichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

Speichern Gespeichert
München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 75 von 383 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hallbergmoos, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Hotel mit allen Bequemlichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

spitzen Service - alle sind super hilfsbereit - der Spa Bereich mit den angebotenen Massagen ist sehr zu empfehlen - sehr erholsam - das Frühstück ist sehr gut und auch sehr reichlich - alle Angestellten sind sehr bemüht und zuvorkommend - jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Also wir hatten die Präsidenten-Suite - sehr schick und gross - kann ich nur empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

706 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    243
    293
    118
    32
    20
Bewertungen für
150
173
46
200
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Hervorzuheben ist das Frühstück. Es ist gut.
Auch der Pool im Untergeschoss ist in Ordnung. Sauna und Dampfbad machen den Eindruck, dass hier etwas öfter geputzt werden müsste.
Das Zimmer ist in Ordnung, groß, leidlich sauber. Die Qualität des Bettes ist sehr gut.
Leider ließ der Zimmerservice zu wünschen übrig: der Gruß des Hotels, der am Ankunftsabend auf dem Tisch stand, steht auch nach dem Zimmerservice am Folgetag noch dort.
Im Seminarbereich fehlt es trotz Absprachen am Vorabend am kommenden Vormittag an Ausstattungsgegenständen. Die Bankettleitung hat augenscheinlich wenig Lust, sich um die Gäste und deren Wünsche zu kümmern.In den Pausen funktioniert die Kaffeemaschine nicht. Personal ist nur nach längerem Suchen und Klopfen an verschlossenen Türen zu finden und zu bewegen, die Maschine wieder gangbar zu machen.
Am Abend an der Hotelbar zieht der Barmann fünf Minuten nach elf Uhr die Schultern hoch und weißt den Gast in die laute Sportbar. Er habe jetzt geschlossen...
Serviceorientierung geht anders!! Schade.
Ach ja: nervig ist die Steuerung des TV: bis man zu ARD vorgedrungen ist, braucht man einige Minuten und viel Geduld, um sich durch sinnlose Programmangebote durch zu klicken.

Zimmertipp: Egal, ob nach Vorn oder nach Hinten: auf beiden Seiten gibt es Straßenlärm. Nach Norden ist es der m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Norden von München, am Englischen Garten (10-15min zu Fuß). Je nachdem welche Zimmer man bekommt, hat man entweder die Autobahn im Rücken, was relativ laut wird, oder in Richtung der Wohngegend und dann etwas leiser.

Ich empfand das Zimmer als kleiner im Vergleich zu anderen Marriott Hotels, jedoch sauber. Wer allerdings in einem 4x4m Zimmer ein zusätzliches kabelloses Telefon braucht, ist fraglich.

Die Lobby ist übersichtlich und relativ klein. Die Bar bietet eine gute Auswahl an Teesorten. Da das Hotel keine Executive Lounge besitzt, gibt es einen Gutschein für Snacks und 1 Getränk an der Bar.

Zu empfehlen ist die Sportsbar (ähnlich wie im Marriott Frankfurt), welche diverse Sportevents auf vielen Flatscreens überträgt. Das Essen und der Service ist gut. Ansonsten kann man auch im Restaurant speisen mit eher den klassischen Gerichten.

Frühstück ist reichhaltig und dem hohen Marriott Standard würdig. Natürlich auch mit frischen Omeletts, Weißwurst und Waffeln.

Den Wellness Bereich konnte ich nicht testen, ist aber verfügbar.

Das Hotelpersonal war freundlich und trotz aufkommender Wiesn Besucher sehr hilfsbereit.

Vom Hotel aus kann man entweder ein Taxi nehmen (standen mehr als 4 ständig vor dem Hotel) oder die U-Bahn Richtung Zentrum. In der Nähe (5min zu Fuß) fährt ebenfalls der Lufthansa Airport Express Bus ab.

Wer gern selbst etwas einkaufen möchte und nicht im Hotel essen,
der kann zum Tengelmann um die Ecke gehen. Dort findet man auch einen Schuster, Schlüsseldienst sowie eine Sparkasse.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das nicht gerade im Zentrum aber mit guter Verkehrsanbindung nähe U-Bahnhof Nordfriedhof
liegende Hotel entspricht absolut dem bekannt guten Marriott Standard.
Sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend der Empfang und Check-In. Haben sofort
das gewünschte Zimmer mit Twin-Betten erhalten. Super sauberes Zimmer mit schönem Bad
und den wirklich großartigen Betten. Gleich nach Anfrage erhielten wir schon die Bademäntel
inklusive der Slipper. Das Frühstück war ok.
Störend war nur, dass die Diziplin und die Hygiene im sonst sehr schönen Wellnessbereich
von, tut mir leid das so sagen zu müssen, Gästen aus dem Ostblock nicht eingehalten wird.
Eigentlich müsste ich sagen, es handelt sich um richtige Ferkel.
Es liegen wirklich genug, sogar sehr große Badetücher bereit, das wird einfach ignoriert.
Ohne sich zu duschen wird barfuß mit nasser Badehose und ohne Handtuch die Sauna betreten um sofort danach wieder ohne duschen ins Whirlpool oder überhaupt in den Pool zu springen. Es war ekelhaft und abschreckend.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus B, Manager von München Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Vielen Dank, dass Sie Gast im München Marriott Hotel waren und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über unser Haus zu schreiben.
Da es unser größter Wunsch ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm und brillant wie nur möglich zu gestalten, sind wir über jede Rückmeldung sehr dankbar. Denn nur so können wir das mit den unterschiedlichen Abteilungen kommunizieren und uns stetig verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
hamburg
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Marriott München liegt nicht gerade in Zentrum deswegen muss man sich auf Bahn oder Auto einstellen wenn man in die Innenstadt möchte. Ist jedoch nicht so weit. 6 U-Bahn Stationen bis Marienplatz, U-Bahn um die Ecke.

Das Hotel wirkt wie jede Marriott Hotel sauber und modern. Die Empfangshalle ist jedoch nicht besonders schön, und der Bar ist nicht wirklich einladend, ehe kühl , ist aber eine Geschmackssache. Die Zimmer sind relativ klein, aber die Betten sind wie immer in Marriott sehr schön. Das Bad ist auch klein aber sehr sauber und schön. Klimaanlage funktioniert hervorragend.

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, mit viele Eierspeisen und alles was man sich wünscht.

Das Wellness Areal ist auch vollkommen ausreichend. Ein Pool und ein sehr schönen Whirlpool mit genau die richtige Wasser Temperatur, welche wir am Freitag auch sehr genossen haben. Am Samstag war es jedoch sehr voll in Pool Bereich, mit ganz viele schreiende und tobende Kinder, also nicht gerade Wellness wenn man sich nur ein ruhigen Wellness Tag wünscht.

Am Samstag Abend war im Hotel eine türkische Hochzeit, so das den ganzen Abend laute türkische Musik im Hotel zu hören war.. Das wirkte etwas eigenartig in eine amerikanische Hotelkette, und wir hätten deswegen nicht wirklich Lust in der Lobby Bar zu sitzen, weil Türkische Musik nicht so unser Musikrichtung ist.. Deswegen kann ich der Bar in der Lobby nicht bewerten.

Das Hotel ist wirklich gut, nicht weit von der Innenstadt. Man schläft hervorragend und das Wellness Areal ist für ein Kurztrip absolut ausrechend. Prei-Leistung ist Top!! Tiefgarage ist vorhanden, kostet wie in den meisten Hotels 25 Euro pro Tag.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bei Göttingen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die besten Betten in denen wir bisher übernachtet haben. Preisleistung über TUI sehr gut. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Umfangreiches Früstück mit sehr gutem schnellen Service, individuelle ZUbereitungsmöglichkeiten am Frühstücksbuffet durch mehrer Köche. Zimmer zur Autobahn laut. Gute erreichbarkeit der Sehenwüdigkeiten durch gute U-Bahn anbinding(ca. 300m)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Guter Service, tolle Zimmer mit allem was man braucht, Lage am Rande von Schwabing prima, ebenso Anbindung an Autobahn und öffentliche Verkehrsmittel optimal. Frühstück prima, nur zu teuer und bedingt durch die Vielzahl der Touristen, der Service nicht immer auf der Höhe.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 37 der Luxushotels in München
Nr. 48 der Romantikhotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 379 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Marriott, Booking.com, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.