Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Frühstück in gutem Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 78 von 383 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Frühstück in gutem Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Dieses Hotel liegt zwar etwas ab vom Schuss und so ist in unmittelbarer Umgebung auch nichts Weltbewegendes zu erleben. Aber es ist für Geschäftsreisen sehr praktisch, bietet morgens ein sehr gutes Frühstücksbuffet und auch sonst alles, was man eben so braucht. Den Poolbereich habe ich zwar nicht selbst begutachten können, aber grundsätzlich ist auch hier positiv, dass dieser recht lange geöffnet hat. Insgesamt also für Geschäftsaufenthalte unter der Woche zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

745 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    246
    314
    132
    34
    19
Bewertungen für
178
196
50
226
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Riesa, Deutschland
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
175 "Hilfreich"-<br>Wertungen 175 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Marriott am Münchener Ring/ Ende der A9 bietet neben der sehr guten Lage (Autobahn in 4 min erreichbar, U-Bahn Station 200m entfernt) durchschnittlich große Zimmer und ein schönes Bad mit dimmbarem Licht.
Nicht zu empfehlen sind die nördlich zur Autobahn hin gelegenen Zimmer, da man trotz Schallschutzfenstern ein gewisses Hintergrundrauschen hört.
Angenehm ist die Bar im Eingangsbereich mit sehr bequemer Lobby. Das Restaurant bietet bayrische und internationale Köstlichkeiten von guter Qualität, zum Frühstück kann es recht voll werden, aber der Service ist bemüht.
Insgesamt ein gutes, verkehrsgünstig gelegenes Business-Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

das zimmer ist recht klein,eine fenster ist wegen der autobahn nicht zu öffnen,dies könnte im sommer ein problem sein,teebeutel wurden nicht nachgefüllt,eine angemahnte Glühbirnenauswechslung wurde nicht gemacht.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir haben soeben einen Kurzurlaub mit zwei kleinen Kindern in München verbracht. Das Hotel ist in Ordnung. Alles wie auf der Homepage beschrieben. High light ist der Pool. Unsere Kinder haben ihn geliebt. Allerdings fehlt es an den speziellen Kleinigkeiten die ein 5 Stern Hotel ausmachen. Das Personal ist nicht sehr aufmerksam. Der Portier ist selten zu sehen, und wenn macht er die Tür nicht auf! Das Peronal auf den Etagen bekommt den Mund nicht zum Grüßen auf, und ist sonst auch nicht mit einem Lächeln unterwegs.

Leider auch keine Bademäntel im Zimmer oder am Pool, sowie kein Duschmittel, war immer leer!

Trotzdem noch befriedigend, da meine Kinder so viel Spaß am Pool hatten

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, riesig und das bett sehr angenehm zum Schlafen. Der Service war insgesamt hervorragend. Ebenso war die Benutzung des Wellness-Bereiches sehr gut. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls ausgewogen und ließ keinerlei Wünsche übrig. Kurzum wir haben uns sehr wohlgefühlt und es war eine rundum gelungene Sache im München Marriott Hotel. Jederzeit noch einmal.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterstrasse 49 a
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral am Münchner Ring und am Ende der A9 (trotzdem keine Lärmbelästigung). Auch eine U-Bahnstation ist in unmittelbarer Umgebung (ca. 200m). Daher ist die logistische Lage sowohl für einen Stadtbummel als auch für Kurztrips mit dem Auto optimal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß, Schrank (wenn keine Einzelperson) sowie Badezimmer für diese Zimmergröße vielleicht etwas zu klein. Das gesamte Hotel-Ambiente wirkt sehr ansprechend und großräumig. W-LAN leider nicht kostenlos im Zimmer, nur im Business Center. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist aufgrund möglicher Wartezeiten im Restaurant jedoch zu empfehlen, es sich auf's Zimmer bringen zu lassen (immer pünktlich!). Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne bekommt, liegt am Wellnessbereich, der zwar ausreichend groß ist und lange geöffnet hat (bis 23:00h), aber leider spätestens am Nachmittag einen unordentlichen Eindruck macht, weil weder benutze Gläser, Geschirr oder Gästehandtücher weggeräumt werden. Das liegt daran, dass die Reception des Wellnessbereichs fast nie besetzt ist. Und wenn jemand da ist, scheint die Unordnung nicht zu stören. Während meines Aufenthalts kam es sogar zu einem Badeunfall, weil einem Gast im Nassbereich ein Glas kaputt ging, er zwar die Scherben aufhob, aber ein Kind in eine Galsscherbe trat, die ins Wasser gefallen war. Die Eltern mußten das Kind selbst verarzten, Verbandszeug und Desinfektionsmittel in den Schubladen der Reception suchen, weil weit und breit kein Personal auftauchte. Da hilft auch ein Service-Telefon an der Reception nichts, wenn niemand kommt!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das schlimmste am Hotel, war der Regen. Den ganzen Tag nur Regen. ;-)
Nun gut, ernsthaft gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht das Frühstück. Nicht etwa die Auswahl, die ist hervorragend. Alles was das Herz begehrt, Nein unschön fanden wir, dass man draußen warten muss, bis ein Tisch frei wird, obwohl mehrere Tische frei waren, jedoch sehr zögerlich abgeräumt wurden. Aber sonst alles super.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 42 der Luxushotels in München
Nr. 61 der Familienhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Nr. 65 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 314 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 348
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Weg, Marriott, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.