Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel zu vernünftigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 73 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Unterstrasse 49 a
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel zu vernünftigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral am Münchner Ring und am Ende der A9 (trotzdem keine Lärmbelästigung). Auch eine U-Bahnstation ist in unmittelbarer Umgebung (ca. 200m). Daher ist die logistische Lage sowohl für einen Stadtbummel als auch für Kurztrips mit dem Auto optimal. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend groß, Schrank (wenn keine Einzelperson) sowie Badezimmer für diese Zimmergröße vielleicht etwas zu klein. Das gesamte Hotel-Ambiente wirkt sehr ansprechend und großräumig. W-LAN leider nicht kostenlos im Zimmer, nur im Business Center. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es ist aufgrund möglicher Wartezeiten im Restaurant jedoch zu empfehlen, es sich auf's Zimmer bringen zu lassen (immer pünktlich!). Der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne bekommt, liegt am Wellnessbereich, der zwar ausreichend groß ist und lange geöffnet hat (bis 23:00h), aber leider spätestens am Nachmittag einen unordentlichen Eindruck macht, weil weder benutze Gläser, Geschirr oder Gästehandtücher weggeräumt werden. Das liegt daran, dass die Reception des Wellnessbereichs fast nie besetzt ist. Und wenn jemand da ist, scheint die Unordnung nicht zu stören. Während meines Aufenthalts kam es sogar zu einem Badeunfall, weil einem Gast im Nassbereich ein Glas kaputt ging, er zwar die Scherben aufhob, aber ein Kind in eine Galsscherbe trat, die ins Wasser gefallen war. Die Eltern mußten das Kind selbst verarzten, Verbandszeug und Desinfektionsmittel in den Schubladen der Reception suchen, weil weit und breit kein Personal auftauchte. Da hilft auch ein Service-Telefon an der Reception nichts, wenn niemand kommt!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    241
    308
    128
    32
    19
Bewertungen für
169
194
50
223
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das schlimmste am Hotel, war der Regen. Den ganzen Tag nur Regen. ;-)
Nun gut, ernsthaft gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht das Frühstück. Nicht etwa die Auswahl, die ist hervorragend. Alles was das Herz begehrt, Nein unschön fanden wir, dass man draußen warten muss, bis ein Tisch frei wird, obwohl mehrere Tische frei waren, jedoch sehr zögerlich abgeräumt wurden. Aber sonst alles super.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns ganz rasch "eingecheckt". Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, optimal aufgebaut und sehr gepflegt (rein). Wir wurden mit einem Obstkorb und 2 Piccolo Prosecco im Zimmer "empfangen". Optimal ist auch die Nähe zur U-Bahnlinie U6 , mit der man rasch und günstig in die Stadt kommt. Wir waren drei Erwachsene und sind mit einer Kombikarte (für 5 Personen) günstig den ganzen Tag gefahren.
Am Abend haben wir den Wellness- und Fitnessbereich ausgenützt. Es gibt eine Sauna- und Dampfkabine sowie ein Schwimmbad und ein Jacuzzi mit einem angenehm warmen Wasser. Parkplätze waren in der Nähe des Hotels vorhanden.
Wir sind öfters in München und werden dieses Hotel wieder buchen. Auch für Businesskunden sehr gut geeignet. Einziger Nachteil - WLAN ist nicht sehr billig und im Business-Center sind die Terminals immer besetzt gewesen. Verbesserungsfähigkeit sehe ich auch im Badezimmer, da nur sehr kleine Shampoos angeboten wurden. Auch die Schiebetür der Toilette im Zimmer 308 müsste nachgestellt werden, da diese immer von selbst aufgegangen war (kein Verschluss).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir warten mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer, der Wellnessbereich und das Frühstück waren ganz große Klasse!
Danke für den netten Aufenthalt!!
Bis zum nächsten Mal, gerne wieder!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig ungenügend. Der Service beim Frühstück war unaufmerksam, die Qualität des Frühstücks mangelhaft. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht zufriedenstellend.In der Dusche war der Abfluss verstopft, wurde erst nach mehrmaliger Reklamation repariert.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist wie man es von einem Marriott erwarten würde gut und sauber.
Seit langem habe ich mal wieder keine Hausschuhe mitgenommen, weil man diese heutzutage ja eigentlich in jedem Hotel bekommt. Leider nicht hier in diesem Marriot, dafür haben sie aber einen Teppich im Zimmer. Die Kombination: keine Schlappen aber Teppich finde ich Verbesserungswürdig. Man sollte auch beim INternet aufpassen, dass man für teures Geld bezahlen muss, dass man bei mehrfach Benutzung auch den richtigen Knopf anklinkt für weiter ( den gibt es anscheinend irgendwo auf der Seite). Ansonsten zahlt man immer wieder von neuen. Für mich ist diese Einstellung eine die damit rechent, dass man abzogen kann.Frühstück war toll und nicht auszusetzen. Genausowenig wie Verfügbarkeit von Taxis und Anschluss an die Innenstadt.
Und einen Weckservice gibt es auch. Die Putzfrau hat am Check out Tag um 8.00h an die Tür gepoltert und "Aufstehen gebrüllt"

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011 über Mobile-Apps

Ich habe schon viel in 4- und 5-Stern-Hotels übernachtet, aber so etwas noch nicht erlebt. Das Bett war "gemacht", aber als ich die Decke zurückschlug, offenbarten sowohl das Laken als auch die Decke verschiedenste Fleckenfarben, die auf diverse Körperflüssigkeiten schließen ließen; dazu dann noch Haare auf dem Laken. Dieses Bett hätte es problemlos in eine der bekannten Dokusoaps im Privatfernsehen geschafft und erinnerte an versiffte 1-Stern-Herbergen in Südeuropa. Es brauchte zwei Nachfragen an der Rezeption und 45 Minuten, bis das Bett frisch bezogen war (nachts um 1 Uhr). Kaum noch ins Gewicht fiel dann, dass die Seife im Bad schon benutzt war und sich kein Flaschenöffner finden ließ, mit dem man dem Inhalt der Minibar hätte näher kommen können. Der an der Schwelle zwischen kalt und lauwarm am Automaten zum Frühstück gezapfte Latte Macchiato rundete das Bild ab. Nie wieder dieses Hotel!!!!

  • Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Anschrift: Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in München
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 50 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 277 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 348
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Marriott, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.