“Für Kurztrip optimal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu München Marriott Hotel

München Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
München Marriott Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Berliner Strasse 93, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 73 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Für Kurztrip optimal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das schlimmste am Hotel, war der Regen. Den ganzen Tag nur Regen. ;-)
Nun gut, ernsthaft gibt es nichts auszusetzen, außer vielleicht das Frühstück. Nicht etwa die Auswahl, die ist hervorragend. Alles was das Herz begehrt, Nein unschön fanden wir, dass man draußen warten muss, bis ein Tisch frei wird, obwohl mehrere Tische frei waren, jedoch sehr zögerlich abgeräumt wurden. Aber sonst alles super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren mit dem Hotel äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns ganz rasch "eingecheckt". Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, optimal aufgebaut und sehr gepflegt (rein). Wir wurden mit einem Obstkorb und 2 Piccolo Prosecco im Zimmer "empfangen". Optimal ist auch die Nähe zur U-Bahnlinie U6 , mit der man rasch und günstig in die Stadt kommt. Wir waren drei Erwachsene und sind mit einer Kombikarte (für 5 Personen) günstig den ganzen Tag gefahren.
Am Abend haben wir den Wellness- und Fitnessbereich ausgenützt. Es gibt eine Sauna- und Dampfkabine sowie ein Schwimmbad und ein Jacuzzi mit einem angenehm warmen Wasser. Parkplätze waren in der Nähe des Hotels vorhanden.
Wir sind öfters in München und werden dieses Hotel wieder buchen. Auch für Businesskunden sehr gut geeignet. Einziger Nachteil - WLAN ist nicht sehr billig und im Business-Center sind die Terminals immer besetzt gewesen. Verbesserungsfähigkeit sehe ich auch im Badezimmer, da nur sehr kleine Shampoos angeboten wurden. Auch die Schiebetür der Toilette im Zimmer 308 müsste nachgestellt werden, da diese immer von selbst aufgegangen war (kein Verschluss).

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir warten mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer, der Wellnessbereich und das Frühstück waren ganz große Klasse!
Danke für den netten Aufenthalt!!
Bis zum nächsten Mal, gerne wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis war völlig ungenügend. Der Service beim Frühstück war unaufmerksam, die Qualität des Frühstücks mangelhaft. Die Sauberkeit des Zimmers war nicht zufriedenstellend.In der Dusche war der Abfluss verstopft, wurde erst nach mehrmaliger Reklamation repariert.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist wie man es von einem Marriott erwarten würde gut und sauber.
Seit langem habe ich mal wieder keine Hausschuhe mitgenommen, weil man diese heutzutage ja eigentlich in jedem Hotel bekommt. Leider nicht hier in diesem Marriot, dafür haben sie aber einen Teppich im Zimmer. Die Kombination: keine Schlappen aber Teppich finde ich Verbesserungswürdig. Man sollte auch beim INternet aufpassen, dass man für teures Geld bezahlen muss, dass man bei mehrfach Benutzung auch den richtigen Knopf anklinkt für weiter ( den gibt es anscheinend irgendwo auf der Seite). Ansonsten zahlt man immer wieder von neuen. Für mich ist diese Einstellung eine die damit rechent, dass man abzogen kann.Frühstück war toll und nicht auszusetzen. Genausowenig wie Verfügbarkeit von Taxis und Anschluss an die Innenstadt.
Und einen Weckservice gibt es auch. Die Putzfrau hat am Check out Tag um 8.00h an die Tür gepoltert und "Aufstehen gebrüllt"

• Aufenthalt November 2011, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011 über Mobile-Apps

Ich habe schon viel in 4- und 5-Stern-Hotels übernachtet, aber so etwas noch nicht erlebt. Das Bett war "gemacht", aber als ich die Decke zurückschlug, offenbarten sowohl das Laken als auch die Decke verschiedenste Fleckenfarben, die auf diverse Körperflüssigkeiten schließen ließen; dazu dann noch Haare auf dem Laken. Dieses Bett hätte es problemlos in eine der bekannten Dokusoaps im Privatfernsehen geschafft und erinnerte an versiffte 1-Stern-Herbergen in Südeuropa. Es brauchte zwei Nachfragen an der Rezeption und 45 Minuten, bis das Bett frisch bezogen war (nachts um 1 Uhr). Kaum noch ins Gewicht fiel dann, dass die Seife im Bad schon benutzt war und sich kein Flaschenöffner finden ließ, mit dem man dem Inhalt der Minibar hätte näher kommen können. Der an der Schwelle zwischen kalt und lauwarm am Automaten zum Frühstück gezapfte Latte Macchiato rundete das Bild ab. Nie wieder dieses Hotel!!!!

• Aufenthalt November 2011
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Marriott Hotel München liegt verkehrsgünstig únweit der Autobahn München-Nürnberg. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U6) ist auch das Stadtzentrum in wenigen Minuten gut zu erreichen. Die Zimmer waren sehr gut und zeitgemäß ausgestattet, das Frühstück entspricht 5-Sterne-Maßstäben. Besonders hervorzuheben ist der neugestaltete Spa-Bereich für Entspannung nach Geschäftstagen wie auch Freizeittouren.
Die Preisgestaltung für einen PKW-Tiefgaragenstellplatz dürfte mit Verlaub ein gelegentliches Überdenken wert sein.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im München Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über München Marriott Hotel

Nr. 55 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Nr. 62 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — München Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Marriott, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei München Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
München Marriott Hotel
Marriott Hotel Munich
Marriott Hotel Munchen
Marriott Munich
Munich Marriott

Wenn Sie München Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.