“...gutes Preis-/Leistungsverhältnis / Stadtmitte fussläufig erreichbar, wenn man möchte...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 101 von 385 Hotels in München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Typisches Stadt/Businesshotel. Guter Service mit großer Tiefgarage. Angenehme ruhige Zimmer. Modern und ansprechend. Ich steige immer gerne hier ab. Sollte man mit dem Auto hier sein, kann man dieses prima in der Tiefgarage stehen lassen. U-Bahn ist direkt um die Ecke. Man kann auch prima zu Fuss in die Stadt laufen.

Die Matratzen sind gut. Die Badezimmer modern und geräumig. Wenn die Teppiche irgendwann aus den Zimmern entfernt werden würden, wäre es sicher top-notch.

• Aufenthalt April 2010, Business

• Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Dierekt am Rosenheimer Platz, mit S-Bahnanbindung unter dem Hotel liegt es zentral und gut angebunden. Fast alles Zimmer sind grosszügig und sehr hell gestalltet, das Bad etwas kleiner. In der Executive Lounge gibt es zuvorkommenden Service und alles was man zum Arbeiten und entspannen braucht. Hier werden Frühstück, Kaffee und Kuchen, sowie Abends Cocktails und kleine auch warme Snacks serviert. Das Fitnesscenter ist etwas kleiner aber verfügt über einige gute Geräte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir haben im City Hilton in München den Sonntagsbrunch mitgemacht. Er war sehr umfangreich und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt zentral am Gasteig, dem Veranstlatungszentrum in München und gut per S-Bahn erreichbar. Personal ist sehr freundlich und eine Empfehlung wert Leider ist das parken sehr teuer, da es sich um eine öffentliche Garage handelt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Über Weihnachten habe eine sehr preiswerte Buchung bekommen - 85€ - was für München sehr günstig ist und ich ging davon aus, dass das nicht besonders freundliche Verhalten der Dame an der Rezeption eventuell damit zu tun hatte. Als ich 2 Woche später wieder im Hotel eincheckte und diesmal zum mehr als doppelten Preis, war der Service an der Rezeption nicht besser. Als Diamant Mitglied erwarte ich einen gewissen Standard und was ich erlebt habe war nicht hinnehmbar.
Erst nach mehrmaligem Nachfragen habe ich Zutritt in die Lounge und den Internet-Zugangscode erhalten und musste mich wegen des Zimmers, das ich gebucht hatte, herumstreiten. Auch der Rez. Check out war nicht besser. Das gestresste Personal, obwohl kein Gast an der Rezeption war, hat sich viel Mühe gemacht mich zu übersehen. Alles was raus kam war, „ So das war´s“. Das Hotel hat deutlich nachgelassen. Schade.

• Aufenthalt Januar 2011
HiltonMunichCity, Manager von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Sehr geehrter Herr Michal80469,

zunächst möchte ich Ihnen sehr herzlich für Ihren letzen Aufenthalt in unserem Haus danken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns über Ihren Aufenthalt zu informieren.

Wie wir erfahren haben, waren Sie mit der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit, bei An- und Abreise, unserer Mitarbeiter nicht zufrieden. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit all unserer Mitarbeiter, zu jeder Zeit, ist unsere höchste Priorität. Ein anderes Verhalten ist absolut inakzeptabel und gehört nicht zu unserem Standard.

Trotz aller Anstrengungen und Kontrollen ist es uns leider nicht möglich alle Fehler komplett auszuschalten. Diesbezüglich haben wir nochmals mit unsererem Rezeptionsleiter gesprochen und er hat dies in seinem Team aufgenommen und abgestellt.

Durch die Erfahrungen unserer Gäste, positiv wie auch konstruktiv, sind wir in der Lage unseren Service und unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Daher sind wir Ihnen ganz besonders dankbar für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wieder zurück gewinnen können.

Gerne stehe ich Ihnen persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung.

Bart Felix
Direktor
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Das Hilton Munich City ist eines meiner Lieblingshotels. Von außen recht unspektakulär, aber nicht häßlich, besticht es vor allem durch seine unmittelbare Nähe zur S-Bahn, so dass man auf direktem Weg in ca. 35 Minuten am Flughafen ist.
Ansonsten ein typisches Hilton mit praktisch eingerichteten Zimmern und aufmerksamen Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
kahl bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Sehr gutes Cityhotel mit perfekter Sbahn Anbindung zum Flughafen und Stadt. Sehr professioneller Service, angemessene Zimmergrößen und Einrichtungen. Full Service definitiv. Auch die Lounge ist absolut okay, wenn auch nicht überragend. Luxus wäre sicherlich zuviel, aber ein ausgezeichnetes 4 Sterne Business Hotel ist es aufjedenfall.
Eine Frage bleibt offen: Wieso ist das Hilton City eine Kategorie höher angeordnet (hhonors punkte) als das Park aber fast immer günstiger und auch ein Stern niedriger eingestuft?

• Aufenthalt November 2010, Business
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Vorteile - sehr gute Lage zur Stadtsbesichtigung - nur 15 Min. Gehweg vom Marienplatz entfernt; perfekter Anschluss zu den oeffentlichen Verkehrsmitteln - direkt beim Hotel ist eine S-Bahnstation. Die Zimmer waren auch sehr geraeumig, hell und trotz der Hotellage - sehr ruhig.
Nachteile (nach unserer persoenlichen Meinung) - es war einbisschen zu warm in dem Zimmer, obwohl wir die Klimaanlage abgeschaltet hatten. Ausserdem waren nach unserem Geschmack die Kissen sehr unbequem und die Decken zu dick.
Trtotzdem war es aber ein sehr schoener Aufenthalt und wir wuerden das Hotel jederzeit wieder besuchen :)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Romantikhotels in München
Nr. 69 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.