“Lage in München sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 97 von 385 Hotels in München
“Lage in München sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sauberkeit und Ausstattung im Bad könnte besser sein. Teppichboden im Zimmer muss erneuert werden. Man sollte ein Zimmer nach hinten buchen, da zur Straße hin laut. Freundlichkeit der Mitarbeiter lobenswert.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Wetzikon, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im München City sollten Sie auf jeden Fall das schöne Restaurant besuchen. Essen und Service sind wirklich aussergewöhnlich gut ! Man merkt, dass sich die ganze Crew erfolgreich bemüht, ihrem Gast eine Freude zu machen.

• Aufenthalt April 2015, Business

Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hilton Munich Center ist ein zentral gelegenes Komforthotel der gehobenen Kategorie, das aber seinen Preis hat. Parken ist sehr teuer (24,- € pro Tag). Besuche des Deutschen Museums und der Innenstadt sind aber zu Fuß möglich. Das Excecutive Paket ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

war vor kurzem hier für zwei Nächte, und naja das Hotel ist wohl ein wenig in die Jahre gekommen und hätte aufjedenfall mal Renovierungsbedarf!
Check in einfach und unklompliziert ebenso wie checkout!
Zimmer hat alles drin was man brauch aber wiegesagt nicht mehr wirklich das neuste und das Bad ist ziemlich heruntergekommen!
Frühstück voll kommen in Ordnung!

Aufenthalt März 2015, Business
Anna W, Executive-Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

erst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München das Hilton Munich City gewählt haben. Auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihre Bewertung zu veröffentlichen, wissen wir sehr zu schätzen.

Es tut uns leid, dass unsere Zimmer nicht Ihren Ansprüchen entsprechen. Es freut uns jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bald in einem Großteil unserer Zimmer neue Teppiche bekommen werden und auch schon in der weiteren Planung einer Renovierung sind.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz allem bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Murray
Operations Manager
Erlangen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Heizung defekt, Temperatur nachts viel zu hoch, Reperatur erst im Sommer geplant
konnte nachts nicht schlafen, dann Fenster geöffnet und dann in Folge erkrankt
habe dann mir Hotel Leitung gesprochen - Steuerung der Heizung defekt, deshalb können sie nur auf max. Leistung heizen und nicht regulieren

• Aufenthalt März 2015, Business
Anna W, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München das Hilton München City gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns über Ihre letzten Eindrücke zu berichten.
Bedauerlichweise konnte ich beim Lesen Ihres Kommentares erkennen, dass Sie sich während Ihrer Zeit in unserem Hotel nicht komplett wohlgefühlt haben. Aufgrunddessen möchte ich mich bei Ihnen für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich kann verstehen, dass die nicht funktionierende Temperaturregelung für Sie sehr unangenehm war und versichere Ihnen, dass ich bereits mit unserem Technikleiter gesprochen habe, um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben.
Trotzdem hoffen wir, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hilton München City besuchen kommen.
Mit freundlichen Grüßen,

Floris Licht
Hotel Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

HHonors Gold: ?
Obwohl per e-mail für die ExL angemeldet, Zimmer auf Etage 3 zugeteilt, Küchengerüche, Fenster über der Tiefgarageneinfahrt. Tageszeitung erbeten: morgens nie eine bekommen.
Einzelne sehr freundlich und kompetent, andere eine Zumutung an Hilflosigkeit.
Renovierung sinnvoll.
Das Produkt HHonors verliert seinen Sinn.

Aufenthalt März 2015
Anna W, Executive-Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2015
Sehr geehrter Gast,

erst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Leider musste ich feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Das mit dem Zimmer und der fehlenden Tageszeitung tut mir aufrichtig leid. So etwas sollte nicht vorkommen. Wir versuchen immer unser Personal zu schulen um einen Service zu erbringen, der Ihre Ansprüche erfüllt. Leider ist uns das bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen.

Mit Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits in der Planung für eine Renovierung sind und hoffen, diese bald beginnen zu dürfen.

Gerne möchte ich mich persönlich darum kümmern, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus alles Ihren Erwartungen entspricht. Bitte kontaktieren Sie mich hierfür unter anna.wunderlich@hilton.com. Gerne auch bezüglich Ihres Kommentars, dass HHonors seinen Sinn verliert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Murray
Operations Manager
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Sehr zuvorkommender Service an der Rezeption: es wurde sofort ein sich lösender Knopf meines Mantels während des Check-ins angenäht => Danke.
Die Zimmer sind gut und ruhig nach hinten in einen Innenhof
Grosses und qualitativ gutes Frühstücksbuffet
Ich würde dieses Hotel auch für einen privaten Aufenthalt in München buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Anna W, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr , dass Sie für Aufenthalt in München das Hilton München City gewählt haben und auch einen privaten Aufenthalt in Erwegung ziehen. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zugeben.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Personal. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen einen tollen Service zu bieten und es freut uns, wenn uns dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Ihr positives Feedback über unser Frühstücksangebot gebe ich gerne an unsere Küche weiter und kann Ihnen versichern, dass sie dies als zusätzliche Motivation ansehen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch für Ihren nächsten Besuch in München wieder unser Hotel wählen.

Mit freundlichen Grüßen,

Floris Licht
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.