“Nicht Standardgemäß” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 102 von 380 Hotels in München
Berlin, Germany
“Nicht Standardgemäß”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war Geschäftlich in München und war wirklich enttäuscht. Frühstück war nicht gut, Die Badezimmer waren die Krönung, lauter Schimmelbefall überall, Decken, Fliesen einfach ekelig!! Ich finde, dass passt nicht zum Hilton und vorallem nicht für diesen Preis!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist sehr gut, aber das Hotel entspricht nicht der gewohnte Hilton Standard. Braucht dringend Renovierung und die Mitarbeiter sind da wahrscheinlich in die Test Phase (sie haben keine Erfahrung und man merkt es, zB Frühstücksraum war ein Chaos). Im vergleich zum Stadtpark, die Zimmern sind klein und die Betten sind auch keine Hilton Betten (Rückenschmerzen sind programmiert). Es ist das Geld nicht wert, lieber der Stadtpark Hilton.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Katharina S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns über Ihre kürzlich gemachten Erfahrungen zu berichten.

Leider musste ich feststellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Für die Unanehmlichkeiten die entstanden sind entschuldige ich mich.

Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass wir im Jahr 2015 in mehr als der Hälfte unserer Zimmer neue Teppiche bekommen. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben in unseren Zimmern und diese als zu klein empfanden. Ebenso, dass Sie wegen einer unserer Betten Rückenschmerzen erleiden mussten, dennoch kann ich Ihnen mitteilen, dass auch unsere Betten dem Hilton Standard entsprechen. Nächstes Jahr werden wir 300 neue Betten bekommen.

Unsere Restaurant Mitarbeiter sind stehts bemüht, den besten Service zu leisten, daher tut es mir besonders leid, dass Sie negative Erfahrungen bei uns erleben mussten. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich via katharina.schellakowsky@hilton.com kontaktieren und mir schildern, was beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.

Trotzalledem, hoffe ich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir würden unser sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Essen/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage:
- super
- in wenigen Minuten im Deutschen Theater
- in 10- 15 Minuten zu Fuß zum Marienplatz /Viktualienmarkt
- direkt am Hotel S Bahn Anschluss (Marienplatz bzw. Flughafen )
positiv :
- Zimmer und Bad ausreichend groß , funktionell ausgestattet
- gute bis sehr Frühstücksauswahl

verbesserungswürdig :
- Zimmer/Bad mit dtl. Gebrauchsspuren
- durch Reisegruppen lange Schlangen an der nur mit 2 Personen unterbesetzten Rezeption
- etwas ärgerlich ,warum selbst beim Einchecken um 15.00h das reservierte Zimmer nicht
fertig ist ( durch freundliche Empfangsmitarbeiterin dann Lösung gefunden )

Zusammenfassung :
aufgrund der Lage ,der freundlichen Mitarbeiter und der der Hotelkategorie entsprechenden
Ausstattung (Zimmer/Bad ) empfehlenswertes Stadthotel . Kleinere ,behebbare
organisatorische und Ausstattungs-Mängel

• Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für unser Hilton Munich City entschieden haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung, die uns hilft unseren Service und unser Produkt zu verbessern.

Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihnen einen angenehme Zeit bei uns bereiten konnten.
Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass es Probleme bei Ihrem Check In gab und es hat mich gefreut, das unsere Empfangsmitarbeiterin diese Problematik postiv lösen konnte.

Vielen Dank nocheinmal für Ihr konstruktives Feedback.

Wir freuen uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gute Lage in der Nähe zum Deutschen Museum. Zimmer Ausstattung angemessen. Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet und Auswahl super. Lediglich die Präsentation, Qualität und Teeauswahl ist für die Hotelkategorie unangemessen und ungewohnt.

• Aufenthalt November 2014, Business
Katharina S, Executive-Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München das Hilton Munich City ausgesucht haben.

Leider musste ich feststellen, dass Sie mit unserer Teeauswahl beim Frühstück nicht zufrieden sind. Es tut mir leid, dass Sie keinen Tee gefunden haben der Ihren Geschmack trifft. Wir versuchen, mit unseren 14 Teesorten für jeden Gast etwas anzubieten und die Präsentation durch ordentliche Aufstellung der Tees, nach Sorten sortiert, auch übersichtlich zu gestalten.
Gerne sind wir jederzeit bereit, Feedback von Ihnen für Verbesserungen entgegen zu nehmen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten positiv in Erinnerung haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hotel hat direkten S-Bahn-Anschluss, perfekt für Städtereisen! Leider haben wir ein Zimmer erwischt, was sehr abgewohnt war. Die Heizung im Bad war übersät mit Rostflecken.
Beim Frühstück herrscht selbst früh morgens viel Trubel, so dass das Büffet schnell abgegrast ist. Je nach Andrang kann wohl auch nicht so schnell wieder aufgefüllt werden. Laut ist es auch.

Zimmertipp: Zur Straße hin wird es nachts eher laut, da kann man nur bei geschlossenem Fenster Ruhe finden. Unbe ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Katharina S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für das Hilton München City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung über Ihren letzten Aufenthalt zu geben.

Mit bedauern musste ich festellen, dass wir Sie nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bei uns negative Erfahrungen machen mussten. Bezüglich der Heizung im Badezimmer, würde ich Sie bitten mir Ihre Zimmernummer mitzuteilen via katharina.schellakowsky@hilton.com , damit wir dieses Problem nochmals überprüfen können. Es tut mir leid, dass Sie wir Ihnen keinen angenehmen Start in den Tag, mit einem großartigen Frühstück, bereiten konnten. Wir werden diese Problematik mit dem Team besprechen um eine positive Lösung zu finden.

Ich hoffe, dass Sie trotz allem einen angehnehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und eine angenehme Reise nach Hause hatten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wie üblich sind wir im Hilton City abgestiegen, wie so oft. Aber diesen August fanden wir es nicht so toll. Klar, die Lage ist immer noch super, das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet der Hit.

Aber das Hotel war wirklich voll von ganzen völlig verschleierten Familien und Clans, die sehr laut und rücksichtslos waren. Man hatte zum Beispiel fast keine Chance aus dem Lift zu kommen. Die Türe geht auf und sofort drängen sich ein Dutzend Kinder und Frauen rein. Die Kinder sind den ganzen Tag und Abends mit den Scootern in den Gängen laut auf- und abgefahren und ab 22.00 Uhr wurde es dann in den Zimmern und Gängen richtig laut. Viele Zimmertüren standen offen und es wurde quer durch die Zimmer und Gänge gebrüllt. Ob es Familien- oder Standesfehden waren, war uns nicht klar, aber es ging etwa bis 3 Uhr früh so weiter. Wir hatten den Eindruck, dass viel Alkohol im Spiel war. An der Bar hatten zwar alle brav Mineralwasser getrunken, aber im Zimmer war ganz sicher sehr viel Alkohol im Spiel.

Als wir uns am morgen bei der Reception beschwerten und meinten, es sei extrem laut auf unserer Etage gewesen, sagte die Receptionistin "leider nicht nur auf Ihrer Etage". Sie hätten sehr viele Reklamationen erhalten und würden alles möglich versuchen, aber den Lärm leider nicht in den Griff kriegen.

Einzelne Etagen kommen in die Jahre und der häufig benutzte Raumspray kann den üblen Geruch der Teppiche nicht mehr kompensieren. Eine Auffrischung täte dem Hotel gut.

Zudem ist die Ausstattung von Kissen auf den nicht so komfortablen Betten sehr eingeschränkt. Es gibt drei Mini-Kissen, das ist dann auch schon alles und man mag, wenn man spät Abends anreise sich nicht noch um die Kissenbestellung bei der Hausdame kümmern.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer in den kürzlich renovierten Flügeln zu erhalten und buchen Sie zum Innenhof ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich abermals für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns über Ihre letzten Erfahrungen zu berichten.

Leider musste ich feststellen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause. Mit bedauern habe ich gelesen, dass Sie die Zeit bei uns nicht genießen konnten aufgrund dem Verhalten anderer Gäste und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Mit Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass wir für das nächste Jahr 2015 planen unsere Teppiche auszutauschen. Ebenfalls werden wir den Austausch der Betten im kommenden Jahr vornehmen.

Trotz alledem hoffe ich, dass Sie einen angehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Zentral gelegenes Business Hotel, Standard Zimmer. Sehr laut - stark befahrene Strasse und Air Conditioning, die wie ein Staubsauger Lärm macht. Preis-Leistungs-Verhältnis: für München ok. Nichts Besonderes.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Katharina S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton München City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben.

Mit bedauern musste ich festellen, dass wir Sie leider nicht ganz von unserem Hotel überzeugen konnten. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich durch einen erhöhten Lärmpegel gestört gefühlt haben und Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Bezüglich der Klimaanlage habe ich unserem Haustechnik-Team ihr Feedback geschildert, damit diese nochmals eingehend geprüft wird.

Da wir auch Zimmer zum Innenhof anbieten, können Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unsere Rezeption wenden und nach einem unserer ruhig gelegenen Zimmer fragen.

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

Operations Manager

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 60 der Businesshotels in München
Nr. 69 der Familienhotels in München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.