Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage..klasse Service! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 97 von 385 Hotels in München
Innsbruck
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage..klasse Service! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Wichtigste zu erst: Das Personal ist absolut klasse: Zuvorkommend und freundlich, immer hilfsbereit. Die Betten sind spitze und sehr komfortabel. Das Frühstück ist ein Muss mit allem was man sich wünscht. Die Lage des Hotels macht einen großen Stadtspaziergang sehr einfach. Klare die Nummer 1 für uns in München.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und ich hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten und Sie eine tolle Zeit in München hatten.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Floris Licht
HILTON MUNICH CITY
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.732 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    542
    785
    266
    102
    37
Bewertungen für
325
545
134
504
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ist den Preis nicht wert ! Altes nicht gerat sauberes und heruntergekommenes Zimmer , schlechte Beratung bei der Buchung , Aufpreis von Hund und Parkgebühren wurden bei der Buchung trotz Nachfragen nicht mitgeteilt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben, welches es uns ermöglicht unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten.

Es tut mir leid, dass Sie bei Ihrer Buchung eine falsche Auskunft bezüglich des Gesamtpreises bekommen haben. Ich habe dieses feedback bereits weitergelietet, um zu versichern, dass dies eine Ausnahme war.

Bezüglich der Parkkosten kann ich Ihnen mitteilen, dass das Parkhaus nicht unser Eigentum ist, sondern von einer dritten Firma geführt wird und wir daher leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Zimmernummer an bianca.steppan@hilton.com zukommen lassen, sodass wir in der Lage sind dieses Zimmer zu untersuchen und die Mängel schnellstmöglich zu beseitigen.
Desweiteren würden wir Ihnen gerne für Ihren nächsten Aufemthalt als Wiedergutmachung einen Upgrade zu einer Suite anbieten.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Steppan
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietzenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das ist kein Hilton Standard das ist untere Mittelklasse. Obwohl wir ein Executive Zimmer gebucht hatten bekamen wir ein einfaches Zimmer mit Bademänteln und Slippern. Die Lounge ist ranzig und Alkohol muss nach Hotelpreisen gezahlt werden. Die Flure wirken abgewohnt und der Lack ist ab. Personal absolut freundlich und das Frühstück ok. Da ist man im Marriott oder Sofitel schon weitaus besser aufgehoben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Dank Ihres Feedbacks sind wir in der Lage unseren Service und unsere leistungen zu verbessern.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem aufenthalt nicht zufrieden waren. Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird. Bis dahin werden wir uns bemühen allle sichtbaren Mängel bestmöglichst zu beseitigen.

Über Ihren Kommentar über unsere Executive Lounge bin ich sehr verwundert, da diese eigentlich sehr beliebt bei unseren Gästen ist und wir viel Lob dafür bekommen. Ich bin schon überrascht zu hören, dass sie für Alkohol bezahlen mussten.Täglich während des Abendessens (18.00Uhr bis 20.00 Uhr) ist alles umsonst. Außerhalb dieser Zeiten ist es möglich Getränke zu kaufen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schleching, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Hotel wird sehr stark von Busreisegruppen frequentiert,was gewisse Auflösungserscheinungen bei Standards und Markenversprechen erkennen läßt. Der Geschäftsreisende ist von Hilton höhere Servicestandards gewohnt und wird langfristiog auf andere Hotelgruppen ausweichen.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, wodurch wir in der Lage sind unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Es tut mir leid, dass wir Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten. Bezüglich der Busreisegruppen kann ich Ihnen mitteilen, dass jeder Gast bei uns herzlich willkommen istund gleich behandelt wird. Trotzdem entschuldige ich mich bei Ihnen, dass Sie sich durch die anwesenden Gruppen gestört gefphlt haben.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir bezüglich unseres Services genauere Informationen an bianca.steppan@hilton.com zukommen lassen, sodass wir in der Lage sind uns zu verbessern.

Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal die Chance geben Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen und wir Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Steppan
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Es ist einfach Erlebnis das man sich als Familie mal goennen kann oder goennen sollte. Es ist einfach ein perfektes Hotel. Das Fruehstuecksbueffet im bayerisch eingerichteten Restaurant einfach eine Wucht. Sehr grosse Speissen Auswahl und die Produkte sind von hoher Qualitaet. Ein Koch bereitet frische Fruehstuecksspeisen zu.

Zimmertipp: Zimmer orientieren sich an der gebuchten Kategorie. Kinder uebernachten kostenfrei mit den Eltern un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Mich freut es sehr zu lesen, dass Sie Ihren aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stets darum bemüht unseren Gäste ein unvergessliches erlebnis zu schaffen.Daher freut es uns, dass wir Sie davon überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cottbus, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Check in Mitarbeiter langsam und unfreundlich. Ein Gefühl von " Sie sind ja nur Gast, ich arbeite hier" kommt auf. Service Versprechen, wie die neue Hilton Honers Karte persönlich zum Zimmer zu bringen, werden nicht eingehalten.
Service im Allgemeinen: Bei der Lieferung meiner Essensbestellung von einem ansässigen Restaurant in München, wurde mir per Anruf gesagt dass der Lieferand nicht in meine Etage könne. Die Begründung: Er habe keine Karte für den Lift. So musste ich in Schlafanzug nach unten in die vollgestopfte Lobby um mein Essen abzuholen. Dem Lieferanten einfach den Lift zu holen damit er zu mir kommt, war bereits zu viel.
Leider hatte ich noch dazu eines der hoffentlich schlechtesten Zimmer in der 4 Sterne Hotelwelt Deutschlands.
Überall Schmutz an den Wänden, Tapeten die nicht mehr hielten, SCHIMMEL an den Fensterdichtungen, kaputte Sitzmöbel und zerkratzte Türen.
Am schlimmsten und ekligsten war aber der wirklich starke SCHIMMELBEFALL des Fliesenspiegels der Dusche und die Haare an Toilette und im Waschbecken.Der Check out hat EWIG dauert: 30 min warten...
Bitte demnächst: Gruppen an EINEM Schalter damit andere Gäste die Chance haben auschecken zu können.
Bitte verbessern:Servicefreundlichkeit, Zimmeraustattung, Organisation des Check in und Check out, Anpassung des Preise an den schlechten Standart vor Ort

Zimmertipp: Nicht im ersten Stock Richtung Straße: Furchtbar laut!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Zuerst möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Da wir selten solche Beschwerden erhalten, war ich sehr erschrocken Ihr negatives Feedback zu lesen. Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie sich nicht sofort an unser Personal gewendet haben, sodass eine sofortige Problemlösung möglich gewesen wäre.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich nochmals persönlich per E-Mail an bianca.steppan@hilton.com kontaktieren, sodass wir in der Lage sind Ihre Zimmernummer zu erfahren und nach einer schnellstmöglichen Problemlösung zu suchen.

Ich hoffe auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Steppan
HILTON MUNICH CITY
Executive Office
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Personal ist stets hilfsbereit, kompetent und freundlich. Lediglich die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Als Raucher natürlich in der kalten Jahreszeit von Vorteil ist die Möglichkeit ein Raucherzimmer zu buchen. Jederzeit gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Mich freut es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen und unser personal ist unser größtes Kapital. Daher freut mich Ihr Feedback ganz besonders.

Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine baldige Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Romantikhotels in München
Nr. 59 der Familienhotels in München
Nr. 65 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 346 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.