“Super Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 107 von 390 Hotels in München
Germany
“Super Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Personal ist stets hilfsbereit, kompetent und freundlich. Lediglich die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Als Raucher natürlich in der kalten Jahreszeit von Vorteil ist die Möglichkeit ein Raucherzimmer zu buchen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Mich freut es, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen und unser personal ist unser größtes Kapital. Daher freut mich Ihr Feedback ganz besonders.

Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für eine baldige Renovierung fertigstellen und hoffen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Freundliche Begrüßung,Nettes Personal und Hilfsbereit.
Super schöne Zimmer,da fühlt man sich wie Zuhause.
Hotel liegt sehr Zentral,10 min. Fußweg zum Isartor und schon bist du in der Innenstadt.
Das Frühstück ist der Hammer,riesiges Buffet,Englisch und Amerikanisches Frühstück,da lass ich mir mindestens 1std. Zeit und oftmals länger.
Komme gerne wieder.
Daumen hoch,das ist 5 Sterne wert.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt durchaus zufrieden waren und eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Unser Team ist stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen. Daher ist es schön zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Baltmannsweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Hervorragende Lage in der Innenstadt. Das Personal entspricht in allen Bereichen den Erwartungen, die man die Hilton-Kette stellt. Der Eingangs-/Lobbybereich ist dem Baujahr geschuldet nicht ganz so großzügig wie in einigen anderen deutschen Hotels dieser Kette.
Den Zimmern merkt man an, dass eine Renovierung notwendig ist. Das gilt für den Executive Floor, wahrscheinlich noch mehr auf anderen Etagen.
Die Executive-Lounge erfüllt die Erwartungen und war nicht überfüllt (Sonntag auf Montag).
Insgesamt ein Hotel, was für einen City-Besuch weiterempfohlen werden kann.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere leistungen zu verbessern.

Mich freut es zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und mit dem Service zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu schaffen und unser Personal ist unser größtes Kapital.

Bezüglich der Renovierung kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne fertigstellen und hoffentlich in naher Zukunft mit der Renovierung starten können.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Executive Office
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gegen 22 Uhr angekommen, wurden wir auf der Goldkarte mit absoluter Selbstvertändlichkeit sofort to the Executive upgraded. Die Lounge hatte noch bis 23 Uhr auf, wir konnten in Ruhe sitzen und köstliche kleine Kekse genießen.
Das Zimmer war das übliche Executive Zimmer, nichts hat gefehlt, Bademäntel sehr gut, Beleuchtung auf dem Schreibtisch ebenso.
Ein late check out hat man uns problemlos gewährt.
Übrigens Folgendes könnte auch interessant sein: Fliegt man nach München, dann kann man mit der S8 direkt vom Flughafen in das Hilton City fahren. Von der Haltestelle Rosenheimer Platz kommt man direkt ins Hotel, s. genaue Beschreibung auf der Hotelseite

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich hiermit bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Mich freut es sehr Ihr positives Feedback zu lesen. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen ein unvergesslichs Erlebnis zu schaffen und stets auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Daher bin ich froh, dass wir unser Ziel erreicht haben.

Ich würde mich sehr freuen, sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Aufgrund der Zentrumsnähe und der perfekten Verkehrsanbindung ideal gelegenes mit bewährten Standards geführtes funktionelles Businesshotel. Das 24 Stunden geöffnete Fitnesscenter sowie ein Kaffeeshop runden das Angebot von Restaurant und Bar ab. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und trotz der zentralen Lage äusserst ruhig. Unweit des Hotels finden sich mehrere Grünanlagen, perfekt um morgentliche Joggingrunden in der Natur zu drehen und mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zu belohnen. Für einen Kurz- Shopping- oder Geschäftsaufenthalt ist das Hotel also eine gute Wahl.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.

Mich freut es sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und Ihren Aufenthalt in München durchaus genossen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Böblingen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Am Tag des Auscheckens keine anderen Termine machen, da es lang dauern wird. Wenn sie in der Executive Lounge frühstücken wollen, nehmen sie am besten Gummihandschuhe und Sakrotan mit, da keiner vom Personal es für nötig hält, die Tische abzuräumen und sie im Müll frühstücken werden.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten. Dank Ihres Feedbacks ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service in der Executive Lounge und beim Auschecken nicht zufrieden waren. Ich werde dies weiterleiten, um zu gewährleisten, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.

Als Entschuldigung möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Upgrade zu einer Suite anbieten. Bitte lassen Sie es mich hierfür rechtzeitig unter bianca.steppan@hilton.com wissen, wann wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben sich von unseren Qualitäten zu überzeugen und wir Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

Weiden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Kurzaufentahlt mit meiner Frau zum Konzertbesuch und Shopping- Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal auch im Retaurant und an der Bar, gute Zimmer, Preis-Leistungs-Niveau top, Tiefgarage auch mit großen Autos gut befahrbar, gutes Essen, Zentrumsnah, komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich city für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Mich freut es sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt durchaus genossen haben. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Daher freuen wir uns stets über ein positives Feedback.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel München Palace
Nr. 6 von 390 in München
Residence Inn by Marriott München City Ost
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 55 der Luxushotels in München
Nr. 60 der Familienhotels in München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Nr. 74 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, Weg, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.