Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Zeit, viel Ärger, kein Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 98 von 386 Hotels in München
Böblingen, Germany
1 Bewertung
“Viel Zeit, viel Ärger, kein Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Am Tag des Auscheckens keine anderen Termine machen, da es lang dauern wird. Wenn sie in der Executive Lounge frühstücken wollen, nehmen sie am besten Gummihandschuhe und Sakrotan mit, da keiner vom Personal es für nötig hält, die Tische abzuräumen und sie im Müll frühstücken werden.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten. Dank Ihres Feedbacks ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern.

Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service in der Executive Lounge und beim Auschecken nicht zufrieden waren. Ich werde dies weiterleiten, um zu gewährleisten, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.

Als Entschuldigung möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Upgrade zu einer Suite anbieten. Bitte lassen Sie es mich hierfür rechtzeitig unter bianca.steppan@hilton.com wissen, wann wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Chance geben sich von unseren Qualitäten zu überzeugen und wir Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Floris Licht
HILTON MUNICH CITY
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.724 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    540
    780
    265
    102
    37
Bewertungen für
321
545
134
501
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weiden, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Kurzaufentahlt mit meiner Frau zum Konzertbesuch und Shopping- Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal auch im Retaurant und an der Bar, gute Zimmer, Preis-Leistungs-Niveau top, Tiefgarage auch mit großen Autos gut befahrbar, gutes Essen, Zentrumsnah, komme gerne wieder

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich city für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Mich freut es sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt durchaus genossen haben. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Daher freuen wir uns stets über ein positives Feedback.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Floris Licht
HILTON MUNICH CITY
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Da ich ein Zimmer brauche, in welchem das Fenster ganz geöffnet werden kann kann, erhielt ich eines im dritten Stock, obwohl ich Golf Member bin und eigentlich ein Executive Zimmer bekäme. Bei Hilton ist man wohl der Meinung, der Gast miete sich im Hotel ein, um sich vom oberen Stock in die Tiefe zu stürzen! Gegen Unterschrift, dass ich alle Haftung übernehme, wurde mir das Fenster entriegelt. Das war am Mittag. Am Abend stellte ich bei der Rückkehr fest, dass das Fenster bereits wieder verriegelt war. Wieder musste eine Hausangestellte kommen, um das Fenster zu entriegeln. Zu meiner Verblüffung gab es im Bad keinen Zahnputzbecher. Einen solchen erhielt ich erst nach Anruf beim Service : " dies ist ein Probelauf der Hotelleitung!". Das Bad ist nicht mehr eines Vier-Sterne-Hotels würdig. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Bei der Badewanne sind etliche hässliche schwarze Sporspuren. Das Wasser im Waschbecken und in der Dusche ist vom Druck so sparsam eingestellt. dass es Mühe macht, die Seife abzuspülen. Eine Duschmassage ist nicht möglich. Das in so einem Wasser-reichen Land wie Bayern! Mein Zimmer lag am Ende des Ganges. Merkwürdig ist an diesem Gangende eine so schummrige Beleuchtung, dass man sich fürchten könnte.

Zimmertipp: Möglichst zur Rückseite oder zum Innenhof.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Munich City and for sharing your experiences with us and other travellers.

It is great to read that you enjoyed your time at our hotel. Our aim is always to make our guests feel valued, cared for and respected.
It is great to read that we lived up to your expectation.

We look forward to welcoming you back to Hilton Munich City in the near future.

Kind regards,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwanberg, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt super für meine geschäftlichen Termine, kurze Wege in die Stadt und gute Verkehrsanbindung. Es bietet wie alle Hilton Hotels sehr guten Service, gutes Essen und einen tollen Fitnissbereich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München das Hilton Munich City gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und zufrieden waren.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zentral gelegen in der Nähe des deutschen Museums. Die Zimmer kann ich nicht bewerten, da ich beim Checkin einen Upgrade auf eine Juniorsuite erhielt. Diese war perfekt und der Snack in der Lounge war auch willkommen. Es fehlt ein Pool, aber das großartige Müllersche Volksbad ist nicht weit. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und zufrieden waren. Unser Team ist stets darum bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Daher freuen wir uns, ein so positives Feedback von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Floris Licht
HILTON MUNICH CITY
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lachen, Schweiz
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale und gute Lage. Der Service an der Reception war gut und speditiv. Das Zimmer bedarf einer Erneuerung; vor allem das Bad hat auf jeden Fall seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Abgenutzt und alte Badewanne, welche gleichzeitig als Dusche angeboten wird. Zimmer ansonsten war sauber und angenehm. Leider ist ein zusätzlicher (hoher) Betrag zu berappen, wenn man das WLAN Angebot nutzen will - dies erwarte ich eigentlich als inklusive wenn man auch die relativ hohen Zimmerpreise betrachtet. Also sehe ich hier notwendige Verbesserungsmoeglichkeiten.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt.

Bezüglich des Badezimmers kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für die Renovierung ausarbeiten und hoffen, dass wir diese in naher Zukunft durchführen können.

Es tut mir leid, dass Sie mit den Internetpreisen nicht zufrieden sind. Es ist ein Hilton Standard, kostenfreies Wlan in allen öffentlichen Bereichen des Hotels nutzen zu können. Trotzdem führen wir momentan eine Studie durch, in welcher wir unsere Internetpreise mit unseren Konkurrenten vergleichen, woraus eine mögliche Preisreduktion resultieren könnte.

Mich freut es, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren und ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City berichtet haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Im Hilton Munich City musste ich leider die schlechteste Hotelerfahrung seit langem machen. Das Ganze war nicht mal auf 2-Sterne Niveau. Die Mitarbeiter (Check-In und Check-Out, Housekeeping, Frühstücksraum, Executive-Lounge) waren alle durchweg desinteressiert und unmotiviert. Zudem war das Zimmer stark abgenutzt (Teppich wellte sich, Badeinrichtung aus der Verankerung gerissen, Blutflecken). Ich werde in diesem Hotel kein Fuß mehr setzen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

trotz Ihres sehr negativen Feedbacks bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten.

Ihr Feedback bedauere ich sehr und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen.

Ich bin sehr verwundert bezüglich Ihres Kommentars über unsere Mitarbeiter, da wir im Normalfall nur positives Feedback über diese bekommen. Daher denke ich, dass dies eine traurige Ausnahme gewesen sein muss.

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Allgemeinzustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ich habe Ihren Kommentar bereits weitergeleitet, sodass die beschriebenen Mängel umgehend beseitigt worden sind.

Dennoch hoffe ich, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Murray
HILTON MUNICH CITY
Operations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 56 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.