“Super Lage und ein Hilton” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 98 von 386 Hotels in München
Schwanberg, Österreich
“Super Lage und ein Hilton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das Hotel liegt super für meine geschäftlichen Termine, kurze Wege in die Stadt und gute Verkehrsanbindung. Es bietet wie alle Hilton Hotels sehr guten Service, gutes Essen und einen tollen Fitnissbereich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München das Hilton Munich City gewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und zufrieden waren.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Zentral gelegen in der Nähe des deutschen Museums. Die Zimmer kann ich nicht bewerten, da ich beim Checkin einen Upgrade auf eine Juniorsuite erhielt. Diese war perfekt und der Snack in der Lounge war auch willkommen. Es fehlt ein Pool, aber das großartige Müllersche Volksbad ist nicht weit. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und zufrieden waren. Unser Team ist stets darum bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Daher freuen wir uns, ein so positives Feedback von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Floris Licht
Hotel Manager
Lachen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel hat eine sehr zentrale und gute Lage. Der Service an der Reception war gut und speditiv. Das Zimmer bedarf einer Erneuerung; vor allem das Bad hat auf jeden Fall seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Abgenutzt und alte Badewanne, welche gleichzeitig als Dusche angeboten wird. Zimmer ansonsten war sauber und angenehm. Leider ist ein zusätzlicher (hoher) Betrag zu berappen, wenn man das WLAN Angebot nutzen will - dies erwarte ich eigentlich als inklusive wenn man auch die relativ hohen Zimmerpreise betrachtet. Also sehe ich hier notwendige Verbesserungsmoeglichkeiten.

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie das Hilton Munich City für Ihren Aufenthalt in München gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wie ich Ihrem Kommentar entnehmen kann, waren Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt.

Bezüglich des Badezimmers kann ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan unsere Pläne für die Renovierung ausarbeiten und hoffen, dass wir diese in naher Zukunft durchführen können.

Es tut mir leid, dass Sie mit den Internetpreisen nicht zufrieden sind. Es ist ein Hilton Standard, kostenfreies Wlan in allen öffentlichen Bereichen des Hotels nutzen zu können. Trotzdem führen wir momentan eine Studie durch, in welcher wir unsere Internetpreise mit unseren Konkurrenten vergleichen, woraus eine mögliche Preisreduktion resultieren könnte.

Mich freut es, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren und ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Vielen Dank, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City berichtet haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Im Hilton Munich City musste ich leider die schlechteste Hotelerfahrung seit langem machen. Das Ganze war nicht mal auf 2-Sterne Niveau. Die Mitarbeiter (Check-In und Check-Out, Housekeeping, Frühstücksraum, Executive-Lounge) waren alle durchweg desinteressiert und unmotiviert. Zudem war das Zimmer stark abgenutzt (Teppich wellte sich, Badeinrichtung aus der Verankerung gerissen, Blutflecken). Ich werde in diesem Hotel kein Fuß mehr setzen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,

trotz Ihres sehr negativen Feedbacks bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten.

Ihr Feedback bedauere ich sehr und ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen.

Ich bin sehr verwundert bezüglich Ihres Kommentars über unsere Mitarbeiter, da wir im Normalfall nur positives Feedback über diese bekommen. Daher denke ich, dass dies eine traurige Ausnahme gewesen sein muss.

Es tut mir leid, dass Sie mit dem Allgemeinzustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Ich habe Ihren Kommentar bereits weitergeleitet, sodass die beschriebenen Mängel umgehend beseitigt worden sind.

Dennoch hoffe ich, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben, um Sie von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Bottrop, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, guter Fitnessraum. Negativ ist nur, das die Baeder balde eine Renovierung benoetigen. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde wiederkommen. die lage des hotels ist sicherlich eine besonders gute, sehr zentral, viele restaurants in der naehe, die isar, kulturangebote, also auch fuer Muenchen Touristen eine gute Adresse.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wie ich Ihrem Feedback entnehmen kann, waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Wir bemühen uns stets, Ihren Aufenthalt nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und freuen uns daher sehr Ihr Feedback zu lesen.

Ich freue mich sehr Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Coburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Gute Ausstattung, freundliches Personal, zentral gelegen Ich bin hier oft auf GEschäftsreise und kehre in München wie in anderen Städten immer präferiert in den Hilton Hotels ein. Das Munich City ist das zentrale Hotel direkt am Kulturzentrum Geiselgasteig. Ein typisches Hilton Hotel, das meist gut besucht und frequentiert ist

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Unser Team ist stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Daher freut es mich sehr, dass wir Sie davon überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Hotel ist sehr günstig gelegen, nur ein paar Minuten zu Fuß von der Stadt, S-Bahn ist direkt beim Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber, ABER bitte kein Zimmer mit Verbindungstüren nehmen. Upgrade beim Check-in war kein Problem. Das Frühstück ist VIEL zu teuer, es ist alles da, aber bei dem Preis kann man mehr erwarten. Beim Check-out habe ich bemerkt, daß das Zimmer relativ laut war, hatte aber das Gefühl, daß man das nicht ernst genommen hat. Alles in allem ein gutes Hotel wenn man ein Zimmer ohne Verbindungstüre bekommt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenheme Heimreise hatten.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie in Ihrem Zimmer durch Lärm gestört worden sind und das Gefühl hatten beim Check Out nicht ernst genommen zu werden. Wir werden uns darum bemühen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Verbindungstüre erhalten.

Ich bedauere, dass Sie den Preis des Frühstückspreises als zu teuer empfunden haben. Jedoch haben sie erläutert, dass unser Buffet alles zur Verfügung stellt. Daher würde ich mich freuen, wenn sie mir bezüglich des Themas genauere Informationen zukommen lassen unter: bianca.steppan@hilton.com.

Mich freut es, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bianca Steppan
Executive Office

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 56 der Luxushotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Nr. 61 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.