“Geschaeftsreise nach Muenchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 103 von 380 Hotels in München
Bottrop, Germany
“Geschaeftsreise nach Muenchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, guter Fitnessraum. Negativ ist nur, das die Baeder balde eine Renovierung benoetigen. Alles in allem sehr empfehlenswert und ich werde wiederkommen. die lage des hotels ist sicherlich eine besonders gute, sehr zentral, viele restaurants in der naehe, die isar, kulturangebote, also auch fuer Muenchen Touristen eine gute Adresse.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Wie ich Ihrem Feedback entnehmen kann, waren Sie sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt. Wir bemühen uns stets, Ihren Aufenthalt nach Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und freuen uns daher sehr Ihr Feedback zu lesen.

Ich freue mich sehr Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Coburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Gute Ausstattung, freundliches Personal, zentral gelegen Ich bin hier oft auf GEschäftsreise und kehre in München wie in anderen Städten immer präferiert in den Hilton Hotels ein. Das Munich City ist das zentrale Hotel direkt am Kulturzentrum Geiselgasteig. Ein typisches Hilton Hotel, das meist gut besucht und frequentiert ist

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Unser Team ist stets darum bemüht, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Daher freut es mich sehr, dass wir Sie davon überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Hotel ist sehr günstig gelegen, nur ein paar Minuten zu Fuß von der Stadt, S-Bahn ist direkt beim Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber, ABER bitte kein Zimmer mit Verbindungstüren nehmen. Upgrade beim Check-in war kein Problem. Das Frühstück ist VIEL zu teuer, es ist alles da, aber bei dem Preis kann man mehr erwarten. Beim Check-out habe ich bemerkt, daß das Zimmer relativ laut war, hatte aber das Gefühl, daß man das nicht ernst genommen hat. Alles in allem ein gutes Hotel wenn man ein Zimmer ohne Verbindungstüre bekommt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Bianca S, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben uns von Ihrem Aufenthalt im Hilton Munich City zu berichten und hoffe, dass Sie eine angenheme Heimreise hatten.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie in Ihrem Zimmer durch Lärm gestört worden sind und das Gefühl hatten beim Check Out nicht ernst genommen zu werden. Wir werden uns darum bemühen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Verbindungstüre erhalten.

Ich bedauere, dass Sie den Preis des Frühstückspreises als zu teuer empfunden haben. Jedoch haben sie erläutert, dass unser Buffet alles zur Verfügung stellt. Daher würde ich mich freuen, wenn sie mir bezüglich des Themas genauere Informationen zukommen lassen unter: bianca.steppan@hilton.com.

Mich freut es, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bianca Steppan
Executive Office
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren über den Jahreswechsel mit einer Gruppe 4 Nächte im Hotel. Der Ärger fing beim Einchecken an: um 15:30 Uhr stand kein Zimmer für uns zur Verfügung, auch in den Folgetagen war unser Zimmer nicht vor 16 Uhr vorgerichtet. Auf dem Flur blieben abgegessene Tabletts vom Zimmerservice bis zu 20 Stunden stehen. Die meisten Angestellten kennen offenbar weder ein "Guten Morgen" noch ein "Grüß Gott". Der Frühstücksraum war regelmäßig überfüllt, die Auswahl mittelprächtig, der Service schleppend. Am dritten Tag wurde ich brieflich zur Rezeption vorgeladen, um zu dokumentieren, dass ich noch zahlungsfähig sei: Ich hatte im Restaurant für mehr als 150 EUR (!) konsumiert und da wollte man sehen, ob ich auch eine Kreditkarte habe - absolut absurd, bloß weil man beim Check In bei Gruppen nicht danach fragt. Krönender Abschluss: Auf der Rechnung stand dann auch noch Minibarkonsum (Cola-Light) mit drauf, obwohl Softgetränke aus der Minibar im Pauschalpaket enthalten waren
Das einzig Gute am Hotel: direkte Anbindung an S-Bahn und Nähe zum Gasteig und zur Innenstadt - aber es gibt in unmittelbarer Nähe zwei weitere große Hotels.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen und Ihrer Reisegruppe zu bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu teilen.

Anhand Ihrer Rückmeldung konnte ich schlussfolgern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt deutlich unzufrieden waren und Sie den guten Service vermisst haben. Ich entschuldige mich dafür aufrichtig bei Ihnen sowie dafür, dass während Ihrer Anreise noch keine Zimmer zur Verfügung waren. Selbstverständlich stimme ich Ihnen vollkommen zu, dass der Check-In um diese Uhrzeit kein Problem darstellen darf. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Manager weiter geleitet habe, um Unannehmlichkeiten solcher Art in Zukunft vermeiden zu können.

Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass unsere Minibar mit Sensoren ausgestattet ist und die konsumierten Artikel direkt auf dem Zimmerprofil aufgelistet werden. Jedoch stimme ich Ihnen zu, dass die Kollegen vor der Rechungserstellung prüfen müssen, welche Faktoren in der Rate inkludiert sind. Ich darf Ihnen mitteilen, dass ich bereits mit unserer Empfangsmanagerin gesprochen habe, um ihr Team über genannte Punkte aufmerksam zu machen.

Gerne möchte ich mich noch einmals für das Geschehene entschuldigen und Sie bitten dies als eine Ausnahme der Regel zu betrachten.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz der gewonnenen negativen Eindrücke wieder als unsere Gäste im Hilton Munich City begrüßen dürfen und Sie dann von unserem exzellenten Service überzeugen zu können.

Falls ich etwas für Sie tun darf, können Sie mich gerne jederzeit unter PhilipG.Murray@Hilton.com kontaktieren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Zentral gelegen mit sehr guter Anbindung an die U- und S-Bahn. Da wir es gebucht haben um am nächsten Tag früh am Flughafen sein zu können war das Gebotene für 1 Nacht Ok.
Würde aber in einem Hilton zumindest freien WLAN Zugang erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um mich bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Ihrem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen war. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass wir keinen W-Lan Zugang für unsere Gäste anbieten. Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir kostenfreies Internet in allen öffentlichen Räumen anbieten sowie eine Connectivity Station in der Lobby, die Sie jeder Zeit nutzen können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und Sie dann von unserem optimalen Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel geht gar nicht. Seit ca. 20 Jahren ist bei diesem Hotel gar nichts passiert. Die Zimmer sind abgenutzt und geschmacklos eingerichtet. Sauber ist anders. Das Personal an der Reception ist unfreundlich. Für WLAN am Zimmer müsste man 25 Euro/Tag (!!) zahlen. Internet in der Lobby ist "gratis"...entsprechend ist die Geschwindigkeit. Frühstück sieht super aus, aber das wars dann leider auch schon, weil die Qualität schon nicht mithalten kann. Die Preise in der Hotelbar und in der Minibar sind völlig überzogen. Insgesamt: absolut nicht zu empfehlen. Bei der Fülle an Hotels in München findet sich sicher eine super Alternative.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

gerne nutze ich die Gelegenheit, um Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City zu danken sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback über Tripadvisor zu geben.

Ihrem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Ihr Aufenthalt nich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es tut mir sehr Leid, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass das angebotene Preis-Leistungsverhältnis dem heutigen Standard nicht gerecht wird.

Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie von Ihrer Zimmerausstattung unangenehm gestört wurden. Selbstverständlich wollen wir die Einrichtung überprüfen und um diese ausbessern zu können, darf ich Sie bitten mich via ramona.reisinger@hilton.com mit Ihrer Zimmernummer zu kontaktieren.

Bezüglich der Qualität des Frühstücks darf ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Hinweise bereits an unseren Küchenchef sowie das Management weiter geleitet habe, um sich über die angebotenen Produkte Gedanken zu machen.

Nur Dank Ihres Feedbacks sind wir in der Lage unsere Performance aus der Sicht unserer Gäste zu beurteilen und gegebenen Falls Änderungen durchzuführen.

Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben, Sie wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem gehobenen Standard überzeugen zu können.

Ramona Reisinger
Executive Office
München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Für Geschäftsreise sehr verkehrsgünstig gelegen. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, vor allem an Rezeption und im Frühstücksraum. Badezimmer etwas "abgewohnt" (Badewanne). Zimmer zweckmäßig, Kleiderschrank für Kurzaufenthalt ausreichend. Positiv: Bügelstation vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt sowie für Ihr positivies Feedback auf Tripadvisor bedanken. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise, sind wir in der Lage unsere Performance ständig zu überprüfen und gehobenen Service leisten zu können.

Iher Rückmeldung konnte ich entnehmen, dass Sie mit Ihrer Zeit in unserem Hotel zufrieden waren und sich vor allem von unserem hilfsbereitem und freundlichen Personal umsorgt fühlten. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir mit der Zimmereinrichtung Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Floris Licht
Hotel Manager

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Businesshotels in München
Nr. 69 der Familienhotels in München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.