“Ein Superhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Sommer Sale - 30% sparen
Nr. 104 von 390 Hotels in München
Frankfurt/M, Germany
“Ein Superhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren für einen Kurzbesuch in München und hatten gezielt dieses Hotel gebucht, da von dort die Anbindung zu den U und S-Bahnen hervorragend ist. Mal von diesem Vorteil abgesehen hat uns auch das Hotel als solches hervorragend gefallen und wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie für den positiven Rückblick über Ihren Aufenthalt.
Es war eine große Freude zu lesen, dass Ihre Zeit in unserem Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie wieder bei uns buchen werden.

Falls Sie in der Zwischenzeit noch Fragen haben, können Sie mich gerne zu jeder Zeit kontaktieren.

• Thai zuerst
Konstanz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Türen und Fussleisten an denen die Farbe abblättert, abgeplatzte Fliesen in den Badezimmern, Badewannen mit grauen Abdrücken, gelbe und rissige Silikonfugen, abgelöste Messingschilder an den Türen mit deutlich alten Dreckeinlagerungen darunter, Sesselarmlehnen, die bis auf die Polsterung durchgescheuert sind

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns ein konstruktives Feedback auf Tripadvisor zu schreiben.

Ihrem Kommentar konnte ich entnehmen, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass der Badezimmerzustand Ihres Zimmers nicht dem Hilton Standard entspricht. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass die Qualität dieser Ausstattung nicht mehr mit unseren Richtlinien übereinstimmt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Manager weiter geleitet haben, um für Gäste die zukünftig in diesem Zimmer übernachten werden keine Unannehmlichkeiten solcher Art auftreten werden.

Wir hoffen, dass wir Sie tortz der Eindrücke bald wieder als unseren Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Floris Licht
Hotel Manager
Munich, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Hotel vefügt leider über keine keine Sauna. Der Rechnungserstellungsprozess und die dafür benötigte Zeit hat Verbesserungspotential. Eine Rechnung in Deutschland muss nicht in englischer Sprache erstellt werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Ihrer Rückmeldung konnte ich entnehmen, dass Sie sich einen schnelleren
Rechnungsprozess wünschen. Bitte entschulidgen Sie die zeitliche Unannehmlichkeit und seien Sie versichert, dass ich Ihren Hinweis bereits an unsere Empfangsmanagerin weiter gegeben habe, um eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Bensheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Alles guter Hiltonstandard, aber für den Preis kann in München besser übernachten. Wenn Hilton, dann das am Tucherpark, superservice und deutlich moderner. Die Zimmer müssten renoviert werden und der Servierwagen mit schmutzigem Geschirr bleibt für min. 10 Stunden auf dem Flur stehen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren vergangenen Aufenthalt im Hilton Munich City bedanken sowie dafür, dass Sie Ihre Eindrücke bei Tripadvisor geteilt haben. Nur Dank Ihrer wertvollen Hinweise sowie konstruktiven Kritik sind wir in der Lage, die Stärken
und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und Mängel zu beheben.

Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie unangenehm von den Room Service Wagen gestört wurden und bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkung bereits an die Verantwortlichen weiter geleitet haben, um Unannehmlichkeiten solcher Art in Zukunft vermeiden zu können.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen, um Sie dann von unserem exzellenten Service überzeugen können.

Floris Licht
Hotel Manager
Pforzheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hilton München City Hotel hat eine relativ gute Lage in der Rosenheimer Straße in Haidhausen direkt hinter dem Gaststeig. Das Deutsche Museum ist in unmittelbarer Nähe. Die S-Bahn Station "Rosenheimer Platz" befindet sich ebenso wie eine große Tiefgarage direkt unter dem Hotel. Zu Fuß ist man in etwa 15 min am Marienplatz. In der fünften Etage befindet sich eine sehr angenehme Executive Lounge und ein Fitness-Center. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr hell und komfortabel eingerichtet. Für die Bewirtung der Gäste bietet das Hotel die Löwenschänke, das Restaurant Gasteig, die Metropolis Bar und das Café Cino.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass Sie sich für das Hilton Munich City entschieden haben sowie dafür, dass Sie Ihr detailliertes Feedback online mit anderen Reisenden geteilt haben.

Es freute mich sehr zu lesen, dass Sie die Einrichtung des Zimmers sowie die Executive Lounge genießen konnten. Ihrem Kommentar konnte ich außerdem entnehmen, dass Ihnen die Lage von unserem Hotel gefallen hat, welche in der Tat ein großer Vorteil für uns ist.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Die Innenstadt sowie alle Attraktionen sind einfach zu Fuss zu erreichen. Komfortable und sehr gute Betten. Das Frühstück ist Weltklasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Absolut zu empfehlen...seht gut geleitetes Hotel. Vielen Dank!

Aufenthalt November 2013, Paar
Ramona R, Executive Office von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken. Es freut uns besonders zu lesen, dass Sie auch unsere stadtnahe Lage nutzen konnten, um München zu erkunden. Vorallem Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter sind eine große Motivation für das gesamte Team und es freut mich sehr, Ihre positives Feedback weiter zu geben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton München City begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Heute waren wir zum Sonntagsbrunch im Hilton City. Leider waren wir im Großen und Ganzen sehr enttäuscht.
Wir haben weder frisch geschnittenes Obst vorgefunden, noch Auswahl an Aufschnitt wie Schinken oder Salami was sich doch so mancher für ein Frühstück wünscht. Eier gab es außerdem nur in Form von Rührei - leider nicht mal mit der Möglichkeit es sich frisch bereiten zu lassen.. Das warme Essen war leider auch nichts besonderes, das einzige was wirklich herausragend war, war das vom Koch vor den Augen zubereitete Lammfilet mit Kartoffelpüree - leider hat das so lange gedauert, dass die Portion bei Verzehr schon wieder kalt war. Qualität vom Fleisch war allerdings klasse,
Die angekündigte Livemusik hat leider auch gefehlt, genauso der Schokobrunnen, der bei anderen Brunch im Hilton mit dem frischen Obst bereit stand..

Leider eher enttäuschend, gerade weil andere Male sehr viel besser mit mehr Auswahl.
(Vorsicht: Wasser ist nicht inklusive, es wird aber bei Ankunft sofort angeboten und dann die Getränkepauschale berechnet, aber es wird NICHT drauf hingewiesen.. sonst hätten wir natürlich auch Bier Cola etc bestellt.)

Schade, jetzt suchen wir uns ein anderes Hotel zum brunchen...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

hiermit möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unserem Live-Brunch bedanken.

Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie von unserem Sonntagsbrunch nicht überzeugen konnten und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen.
Es ist schade zu lesen, dass Sie mit der Auswahl an kalten und warmen Speisen nicht zufrieden waren.

Es würde mich freuen, mit Ihnen bezüglich dieses Themas in Kontakt zu treten und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich unter Ramona.Reisinger@Hilton.com persönlich kontaktieren.

Wir möchten Ihnen trotz Ihrer negativen Erfahrungen für Ihre offenen Worte auf Tripadvisor danken. Denn nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage unsere Leistung aus Sicht unserer Gäste zu betrachten und gegebenen Falls Mängel zu beheben.

Ramona Reisinger
Operations Manager

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 54 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Familienhotels in München
Nr. 71 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.