“Sehr gute Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 105 von 380 Hotels in München
Mainz, Deutschland
“Sehr gute Verkehrsanbindung und trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In der Nähe des Deutschen Museums, direkt neben der Philharmonie gelegen.
Im Tiefgeschoss befindet sich eine Tiefgarage und ein direkter Zugang zur S-Bahn.
Es ist ein typisches Hilton Hotel mit den zu erwartenden Leistungen. Während meines Aufenthaltes erlebte ich eine mich überzeugende Serviceleistung des Personals.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hilton Munich City bietet den klassischen Hilton-Standard und eine sehr gute Lage - man ist auch zu Fuß recht schnell in der Stadt, ansonsten "hilft" die direkt unter dem Hotel gelegene S-Bahn-Station (mit direktem Flughafen-Anschluss) weiter. Gute Executive-Lounge, teure Garage (22.- Euro) und (wie üblich) hoher Preis für WIFI-Nutzung.

Die Zimmer sind ausreichend groß und Hilton-üblich mit allen ausgerüstet, was man braucht. Sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück umfangreich mit großer Auswahl an kalten und warmen Speisen, alles sehr lecker, guter Service!

Insgesamt ein tolles Hotel für Business und Travel - nicht billig, aber mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Schönes Hotel für anspruchsvolle München Besucher. Der Service stimmt, das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann nur empfohlen werden! Trotz der relativ zentralen Lage sind die Zimmer zum Hof sehr ruhig. Als einziger Nachteil sind die schwarzen Flecken (Schimmel?!) in den Fugen über der Badewanne zu bemängeln. Da wir nach einem langen Tag und der Tatsache, dass wir "nur" 2 Nächte verbringen, haben wir auf eine Reklamation verzichtet.

Freilassing, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zwar zumeist freundliches, aber inkompetentes Personal - zu enge Parkplätze - Preis-Leistung sehr schlecht, gibt bessere und günstigere Hotels in München, allerdings sehr gutes Frühstück - Insgesamt eindeutig nicht empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Business

Lindow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren als Familie Ostern 2013 im Hotel.
Die Zimmer waren hell ,freundlich und modern eingerichtet. Das Bad war sauber , könnte aber langsam die nächste Renovierung vertragen. Das Frühstücksbuffet war Klasse und erfüllte alle
Wünsche. Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat einen eigenen Zugang zur S-Bahn. Bis zum
Marienplatz sind es nur 2 Stationen. Vom Flughafen erreicht man das Hotel ebenfalls mit der S-Bahn, ohne umsteigen zu müssen.Das Hotel hat uns noch kurzfristig zwei Tickets zum Fußballspiel
FC Bayern gegen Hamburg besorgt. Für unseren Sohn als Bayern Fan das absolute Highlight.
Neben dem Hotel befindet sich das Kulturzentrum GAST. In diesem kann man auch sehr gut essen gehen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Neufelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Es war alles probelemlos, die Anreise, das Auto wurde eingeparkt, die Bar war bis in die Nachtstunden belebt, tolles Frühstücksbüffet. Außerdem liegt es in einer eher ruhigen Straße und obwohl wir ein straßenseitiges Zimmer hatten, war es sehr ruhig.

Lorsch, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die Lage ist perfekt um München zu erkunden. S-Bahn direkt vor der Tür. Sehr gutes Frühstücksbuffett und ausgesprochen freundliches Personal. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel ist hellhörig / laut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Businesshotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 72 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.