“Klein(er), aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 105 von 380 Hotels in München
Oberdiessbach
“Klein(er), aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Der Titel bezieht sich auf den Vergleich zum grösseren der beiden Hilton in München. Hilton Park ist zwar grösser, aber auch weiter weg vom Zentrum und etwas unpersönlicher als das Hilton München City. Hier erwarten Sie eine perfekte Anbindung an die S-Bahn (direkter Aufzug von der Station Rosenheimer Platz in die Lobby), freundlicher Service, helle Zimmer zum Innenhof und eine kleine aber sehr symphatische Excecutive-Lounge im obersten Stock mit kleiner Terasse. Ein perfekter Kurzaufenthalt. Das Hotel wird auch von vielen internationalen Air-Crews benutzt, was immer ein gutes Zeichen ist. Überrascht war ich speziell vom rustikalen Ambiente im Restaurant, hier wird noch etwas auf bayrisch gemacht im ansonsten sehr stylischen Hilton Ambiente. Fand ich aber durchaus gelungen und ich komme gerne wieder mal mit Begleitung zurück.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Gästezimmern unseres Hauses sowie dem Service zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie auch die exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sowie an den Flughafen besonders hervorheben.

Es war uns wichtig, neben einem stilvollen Hilton Ambiente den lokalen Touch, die bayrische Gemütlichkeit, zu reflektieren und freuen uns, dass Sie dies im Restaurant so wahr genommen haben.

Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder hier bei uns im Hilton Munich City begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Bart Felix
Hoteldirektor

Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Die Verkehrsanbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel waren sehr gut, da die S-Bahn direkt vor dem Hotel war, dadurch war Münche City schnell zu erreichen.

Die Zimmer waren gut ausgestattet, Badezimmer auch super.
Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl und auch einen guten Standart.

Im grossen und ganzen waren wir alle sehr zufrieden!
Der Preis ist für ein Sterne angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

das Hilton City liegt oberhalb der Isar in einer Verkehrsgünstigen Lage an der S Bahnstation Rosenheimer Platz, also direkt an der Stammstrecke der S Bahn. Von hier kommt man auch ohne Auto überall schnell hin! Besonders schön fand ich mein Zimmer. es war geräumig und sauber! Das gesamt Personal war sehr nett und zuvorkommend. Roomservice und Frühstücksbuffet waren ebenfalls okay! Ein gutes Hotel, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Südwestdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Hilton wie man es gewöhnt ist, nicht direkt im Zentrum von München aber so gelegen, dass man überall schnell hinkommt. Parkmöglichkeit vorhanden, Zimmer gut ausgestattet, Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Bar hat Münchner Preise.
Hotel ist in unmittelbarer Nähe des deutschen Museums gelegen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Hilton München City liegt nicht weit vom Stadtzentrum und ist selbst mit der S-Bahn vom Flughafen einfach zu erreichen (S-Bahn Rosenheimer Str.). Dadurch spart man sich die Taxi-Gebühren von etwa 50 Euro. Das Hotel ist geraumig und bietet gehobene Ausstattung. Das Kingsize-Bett ist ausserst bequem, die Zimmer sind hell und gut ausgestattet (WLAN, Schreibtisch etc.) Die Entferrnung zur Stadtzentrum ist genau passend für den Spaziergang nach dem Abendessen in die Stadt. Ich fand der Preis von fast 200 Euro die Nach für ein EZ etwas zu hoch und mit dem Frühstück ist man schnell beim 230 Euro. Das Frühstück-Buffet ist reichlich und der Service sorgt für Nachschub ohne Anfrage. Das Concierge Service funktioniert ebenfalls tadellos. Was mir nur fehlte wäre eine Jacuzzi – wenn nicht im Hilton, dann wo?

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Der grosse Vorteil des Hotels ist die Lage am Rosenheimer Platz, praktisch alle S-Bahnen
halten dort.Man kann also vom Flughafen oder Hbf leicht das Hotel erreichen,aber auch alle München Highlights von dort erreichen.
Die Zimmer sind schön und sauber,aber nicht typisch Hilton( 2 deutsche Einzelbetten und nur ein Kopfkissen).Frühstück wiederum typisch(guter)Hiltonstandard mit allem was das Herz begehrt und sehr freundlichem Service.
Die Executive Lounge gehört zu den besseren der Hilton Gruppe,Platz-und Getränkeangebot sehr gut, Snacks ein bisschen eintönig(Erfahrung von 3 Tagen).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Papenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Wir haben das Hilton Munic City über ein verlängertes Wochenende kennengelernt. Verkehrstechnisch liegt das Hotel sehr gut, denn die Linie S8 kommt vom Flughafen und hält direkt beim Hotel (Haltestelle: Rosenheimer Platz).

Das Hotel an sich entspricht dem gewohnten Hilton Standard: großes Zimmer mit Bad, bequemes Bett. Das Highlight ist wie immer das Frühstücksbuffet, hier bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Der Service war in allen Bereichen von der Rezeption bis zum Restaurant sehr nett und zuvorkommend.

Das Hilton liegt sehr zentral, bis in die Innenstadt (Marienplatz) sind es nur knapp 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir fühlen uns geschmeichelt, dass Sie unser Frühstücksbuffet als ein Highlight bezeichnen und möchten uns auch recht herzlich für die Betonung der hervorragenden Lage unseres Hauses bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald hier bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Bart Felix
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 59 der Businesshotels in München
Nr. 67 der Familienhotels in München
Nr. 72 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.