“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton München City

Hilton München City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton München City
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 105 von 386 Hotels in München
Ludwigshafen, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Hotel ist hervorragend. Alles fängt schon mit der sensationell freundlichen Begrüßung am Check In an, wie es seit einiger Zeit scheinbar in allen Hilton Häüsern ist. Die Zimmer sind modern mit allem was man braucht. Das BAd ist etwas klein ausgefallen, aber darüber kann man hinwegsehen. Die LAge des Hotels ist verkehrstechnisch perfekt mit eigener S-Bahn-Station im Untergeschoss und Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. MAn ist ruckzuck überall. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche an Frische und Auswahl. Auch das Restaurant ist zu erwähnen, da es trotz amerikanischer Kette eine bayrische Atmosphäre vermittelt. Und zum Tagesabschluß bietet sich die Lobbybar für einen Absacker an.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

ZH
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir waren bereits in diesem Hotel. Nur die bessere Zimmerkategorie ist zu empfehlen!
Dieses mal buchten wir das günstiger Zimmer. Im ersten von zwei Zimmern hatten sehr viel schwarzen Schimmel im Bad. Die Zimmer selbst sind einfach gehalten und entsprechen nicht den Fotos (das sind die besseren Kategorien).

Wir mussten lange auf den Bell Boy warten bzw. mehrmals fragen, bis der Wagen geholt wurde (beim ersten Mal machten wir das selbst).

Die Rezeption ist nicht unbedingt freundliche. Ein Gast vor uns Reklamierte ebenfalls wegen verschiedener Dinge und wurde wie wir, mit einem Entschuldigung und frohe Fesstage abgewimmelt.

Die Putzfrau verscuchte unsere Zimmer am Check-out Tag von 8 Uhr an zu erhalten. Sprich, sie klopften einfach alle 20 Minuten an unsere Türe, das wir raus sollen. Hmm.

ich empfehle das Hotel nur für die besseren Zimmer, ansonsten sollte man eines der anderen in der Nähe nehmen (gibt zwei weitere dort die auch ok sind).

• Aufenthalt November 2010, Familie
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton München City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Wir sind über Ihre Nachricht sehr erschrocken und werden selbstverständlich umgehend dementsprechende Maßnahmen einleiten und alle Zimmer gründlich kontrollieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben.

Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihr wichtiges Feedback haben wir natürlich an den entsprechenden Abteilungen weiter kommuniziert. Besonders möchten wir uns auch für die Störung des Zimmerservices entschuldigen.

Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Serviceniveau überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bart Felix

Hotel Direktor
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Die gute verkehrstechnische Anbindung durch direkten Zugang zur S-Bahn-Station Rosenheimer Platz ermöglicht eine schnelle An- und Abreis ezum Hbf oder Airport per S-Bahn.
Leider verfügt das Hotel nicht über ein Schwimmbad, auf der anderen Siete liegt das berühmte Jugendstilschwimmbad Müllerisches Volksbad mehr oder weniger auf der anderen Straßenseite.
Ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit aufmerksamem und flottem Service darf man in Hotels dieser Liga erwarten. Ein typisches gutes Business-Hotel mit entsprechend großen Zimmern, die gut ausgestattet sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Die Lage des Hotels ist recht gut. In einer lebhaften Gegend mit vielen Kneipen, aber vor allem das Kulturzentrum Gasteig liegt gleich nebenan. In die Innenstadt kommt man allerdings auch bequem mit der U-Bahn, die gleich in der Naehe eine Station hat.

Das Hotel wurde vor einiger Zeit einer Renovierung unterzogen. Das Ergebnis ist ok.
Freundlicher Empfangsbereich, auch freundlicher Empfang. Zimmergroesse konnte natuerlich nicht veraendert werden, sodass die Badezimmer nach wie vor recht klein sind.

• Aufenthalt April 2011, Business
xxx
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ein sehr schneller und effizienter Check-In im Erdgeschoss, obwohl man mir Check-In in der Executive Lounge wegen des Executive Zimmers empfohlen hat.
Zimmer schön hell, recht geräumig. Wasserkocher vorhanden. Ebenso netter Ruhesessel und Schreibtisch. Das Bad ist recht klein, die Tür hat nicht gut geschlossen und die Kosmetiktücher kamen mir entgegen. Leider gab es nur weiche Kissen.
Das sind aber nur Kleinigkeiten.
Insgesamt habe ich einen positiven Eindruck vom Zimmer, das auch ruhig zur Hofseite lag.

Die Executive Lounge ist sehr angenehm, sie hat eine Terrasse und die Annehmlichkeiten einer Lounge, mit Frühstück, immer kalte Getränke und Snacks, abends auch Alkohol.

Check-Out erfolgte dann reibungslos und freundlich in der Lounge.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Sehr gutes Hotel, direkt im Herzen von München am Gasteig, Parkgarage direkt neben dem Hotel. Schöne goße Zimmer, super Frühstücksbüffet. Leider hat dieses Hotel aber keinen Swimmingpool. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Marienplatz und Sendlinger Tor, Deutsches Museum,... Jedes mal gerne wieder ins City Hilton Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Für ein langes Wochenende hatten wir das Hilton City gebucht. Dank der zentralen Lage (am Isarufer nähe Deutsches Museum) ist man in der Lage, alle wichtigen touristischen Highlights gut zu erreichen. Der öffentliche Nahverkehr in München ist dank Tagesticket erschwinglich und sehr gut strukturiert.
Leider war das Wetter während unseres Aufenthaltes nicht so gut, so kam uns die zentrale Lage des Hotels zu Gute, konnten wir doch jeweils kurzfristig zurück ins Hotel und eine Regenpause abwarten.
Der Empfang war sehr herzlich, der Service zuvorkommend.
Zimmer und Dusche/Bad waren auf gewohnt guten Hilton-Standard mit netten Details wie kostenlose Regenschirme, Bademantel und Mineralwasser.
Dank eines Upgrades auf den Executive Floor konnten wir auch die Business Lounge nutzen, hier machte sich die Hilton Gold Karte bezahlt.
Das Bett war Kingsize und sehr bequem, das Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein.
Der Zimmerservice war unauffällig aber effektiv.
Eigentlich alles perfekt, bis auf das Wetter halt...

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton München City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton München City

Anschrift: Rosenheimer Strasse 15, 81667 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 52 der Luxushotels in München
Nr. 63 der Businesshotels in München
Nr. 68 der Romantikhotels in München
Nr. 69 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton München City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton München City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton München City
Hilton Munich City Hotel Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton München City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.