“Traum am Englischen Garten” 5 von 5 Sternen

Wochenendzauber -33 %
Nr. 77 von 384 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mannheim
“Traum am Englischen Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wunderschönes Kpmforthotel in absoluter Toplage, nur wenige Gehminuten vom Chinesischem Turm oder dem Seehaus im Englischem Garten entfernt. Wer nicht laufen will, kann den öffentlichen Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt, benutzen. Im Hotel ist vorallem das exzellente Frühstücksbuffet zum Empfehlen. Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit und vorallem kompetent.
Geheimtipp ist die Bar mit seinen wunderbaren Cocktails.
Wir waren jetzt bereits das 12. Mal im Hilton Park und haben die letzten Male Freunde mitgenommen, die genauso begeistert waren wie wir.

Aufenthalt August 2010, Paar

• Arabische zuerst
Elbtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel ist optimal situiert für Geschäftsreisenden nach München. Mit Auto, Bus oder Straßenbahn ist man schnell mitten in den Stadt. Ruhig gelegen, freundliche Service, Bar und Restaurants vorhanden. Das Personal ist immer Freundlich und Hilfsbereit, auch wenn man sein Zimmer tauschen will! (Als Nichtraucher bin ich ein Bisschen empfindlich unehrlich rauchenden Gästen gegenüber). Ein guter Tipp wäre in Voraus ein Zimmer an der Parkseite zu bestellen.

• Aufenthalt August 2010
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum von München (Tucherpark). Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, ist sehr modern eingerichtet. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche/Bad). Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichhaltig (warmes/kaltes Buffet – frisch zubereitete Omeletts, wie man es in einem Hilton gewohnt ist).

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Reinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Park Hilton ist eines der zwei Hiltons in München. Ich bin immer wieder mal beruflich dort und schätze die Lage und den professionellen Service des Hauses. Dieses Mal war ich privat mit meiner Frau hier quasi als Standpunkt für diverse Ausflüge in die Umgebung. Es gibt bislang immer einen Parkplatz auf der Strasse vor dem Hotel gefunden, sodass man einen schnellen und noch dazu kostenlosen Zugang zum Hotel hat. Das Personal im der Executive Lounge ist besonders geschult und freundlich..ich komme immer wieder wenn es meine Zeit zulässt..

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hilton Park liegt gut 10 Taximinuten außerhalb des Zentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht erreichbar (Kein U- oder S-Bahn-Halt, nur Bus oder Starßenbahn). Dafür wird man durch die unmittelbare Nähe zum Englischen Garten mit seinen Biergärten entschädigt. Die Zimmer sind im Hilton-üblichen Stil hell und modern eingerichtet. Die Lounge im 12. Stock bietet die üblichen Snacks und bis ca. 20:30 Uhr ein warmes Essen (Zugang bei Buchung des Executive Floors oder für Statusmitglieder bei Hilton Honnors).
Das Personal gibt sich ausgesprochen freundlich und stets sehr bemüht. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Typischer Hotelkomplex, von aussen unansehnlich (wie DDR Plattenbau)
Lage direkt am Englischen Garten (150 m zum chinesischen Turm), ca 25 min zu Fuss in die Fussgängerzone, 15 min nach Schwabing. Absolut ruhig. Kostenlose Parkplätze um das Hotel (zumindest am WE).
Personal und Service top. Sehr hilfsbereit. Gästehandy als Babyphon im Haus mgl. Normale Babyfone funktionieren nicht.
Zimmer absolut top, super Badezimmer (Executive Zimmer)
Executive Lounge eher trist. Abendbuffet um 19:00 leergeräumt, wurde nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Planet Earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir machen immer wieder kurze (Wochenend-)Trips nach München und haben dabei schon einige Hotels ausprobiert. Das Hilton Park München ist letztendlich zu unserem Favorit und absoluten Lieblingshotel in München geworden. Die ruhige Lage direkt am englischen Garten ist für uns ideal. Wir sind mit wenigen Schritten in der grünen Lunge von München. Ebenfalls nur wenige Minuten entfernt ist der S-Bahn Anschluss, der einen in kurzer Zeit und ohne Umsteigen an den Viktualienmarkt bring. Am Hotel selbst mögen wir, neben dem gepflegten Ambiente, die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit der Zimmer und die Lage direkt am Eisbach. Der rauscht so schön und wenn man nachts die Balkontür einen Spalt auflässt, denkt man nicht, dass man mitten in einer Großstadt übernachtet.
Die Executive-Lounge kennen wir als den idealen Ort, um sich tagsüber zu einem Kaffee zurückzuziehen und morgens das Frühstück zu genießen.
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Hilton Park München.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 36 der Businesshotels in München
Nr. 42 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.