“Professionell und doch liebenswürdig” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 70 von 378 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Reinheim
“Professionell und doch liebenswürdig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Park Hilton ist eines der zwei Hiltons in München. Ich bin immer wieder mal beruflich dort und schätze die Lage und den professionellen Service des Hauses. Dieses Mal war ich privat mit meiner Frau hier quasi als Standpunkt für diverse Ausflüge in die Umgebung. Es gibt bislang immer einen Parkplatz auf der Strasse vor dem Hotel gefunden, sodass man einen schnellen und noch dazu kostenlosen Zugang zum Hotel hat. Das Personal im der Executive Lounge ist besonders geschult und freundlich..ich komme immer wieder wenn es meine Zeit zulässt..

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Arabische zuerst
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hilton Park liegt gut 10 Taximinuten außerhalb des Zentrums und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln eher schlecht erreichbar (Kein U- oder S-Bahn-Halt, nur Bus oder Starßenbahn). Dafür wird man durch die unmittelbare Nähe zum Englischen Garten mit seinen Biergärten entschädigt. Die Zimmer sind im Hilton-üblichen Stil hell und modern eingerichtet. Die Lounge im 12. Stock bietet die üblichen Snacks und bis ca. 20:30 Uhr ein warmes Essen (Zugang bei Buchung des Executive Floors oder für Statusmitglieder bei Hilton Honnors).
Das Personal gibt sich ausgesprochen freundlich und stets sehr bemüht. Das Frühstück bietet eine große Auswahl und kann uneingeschränkt empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Typischer Hotelkomplex, von aussen unansehnlich (wie DDR Plattenbau)
Lage direkt am Englischen Garten (150 m zum chinesischen Turm), ca 25 min zu Fuss in die Fussgängerzone, 15 min nach Schwabing. Absolut ruhig. Kostenlose Parkplätze um das Hotel (zumindest am WE).
Personal und Service top. Sehr hilfsbereit. Gästehandy als Babyphon im Haus mgl. Normale Babyfone funktionieren nicht.
Zimmer absolut top, super Badezimmer (Executive Zimmer)
Executive Lounge eher trist. Abendbuffet um 19:00 leergeräumt, wurde nicht nachgefüllt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Planet Earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir machen immer wieder kurze (Wochenend-)Trips nach München und haben dabei schon einige Hotels ausprobiert. Das Hilton Park München ist letztendlich zu unserem Favorit und absoluten Lieblingshotel in München geworden. Die ruhige Lage direkt am englischen Garten ist für uns ideal. Wir sind mit wenigen Schritten in der grünen Lunge von München. Ebenfalls nur wenige Minuten entfernt ist der S-Bahn Anschluss, der einen in kurzer Zeit und ohne Umsteigen an den Viktualienmarkt bring. Am Hotel selbst mögen wir, neben dem gepflegten Ambiente, die Freundlichkeit des Personals sowie die Sauberkeit der Zimmer und die Lage direkt am Eisbach. Der rauscht so schön und wenn man nachts die Balkontür einen Spalt auflässt, denkt man nicht, dass man mitten in einer Großstadt übernachtet.
Die Executive-Lounge kennen wir als den idealen Ort, um sich tagsüber zu einem Kaffee zurückzuziehen und morgens das Frühstück zu genießen.
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unseren nächsten Aufenthalt im Hilton Park München.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Sehr schön am englischen Garten gelegen steige ich immer wieder gerne hier im Hilton München Park ab. Ruhige Lage und kurze Wege in die Innenstadt (10 min Taxi). Sehr zu empfehlen sind die höher gelegenen Zimmer ab der 11. Etage mit Zugang zur Excecutive Lounge. In der Lounge ruhiges Frühstück und wenn man ein Zimmer mit Blick zu englischen Garten ergattern kann, so wird man mit einem herrlichen Blick über München belohnt. Nicht verpassen sollte man Sonntags den Brunch über den Dächern von München in der 15. Etage des Hotels...

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ein typisches Hilton Hotel und mit freundlichem Personal aber renovierungsbedürftigen Haus. Den Hilton Hotels merkt man die Sparwut seit der Zugehörigkeit zu einem Finanzinvestor stark an. Immernoch eine gute Adresse, die aber vor Jahren wesentlich besser war.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Park Hilton ist ein typisches Hilton Hotel. Im vergleich zum recht bayrische gehaltenen Schwesterhotel am Gasteig könnte das Park Hilton überall auf der Welt stehen. Aber allerdings nur in München am Englischen Garten. Die Lage ist ideal zum morgendlichen oder abendlichen Joggen!
Gut ist - wie immer bei Hilton - das Kundenbindungsprogramm und auch die Business Etage mit gratis Frühstück und Abendlichen Snacks.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 47 der Romantikhotels in München
Nr. 72 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, HRS, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.