Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super gelegen und sonst ganz gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Park München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Park München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Park München
5.0 von 5 Hotel   |   Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 88 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wald ZH
Top-Bewerter
261 Bewertungen 261 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super gelegen und sonst ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Service und Angebot in Executive Lounge ist eher unter dem Hilton Durschnitt, sowohl von den Speisen als auch vom Getränke-Angebot. Service bei Hochbetrieb mit sehr unerfahrenen Lehrlingen unterstützt, die aber leider garkeine Ahnung haben und an einem solchen Ort nicht eingesetzt werden sollten. Sonst Personal nett und Hotel top gelegen am Englischen Garten. Zimmer gut und sauber und man kann vor dem Hotel in den Seitenstrassen gratis parken.Wir kommen sicher wieder, alleine wegen dem Standort.

Zimmertipp: Im Executive Floor buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

858 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    288
    377
    122
    51
    20
Bewertungen für
145
250
40
293
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Harsefeld, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Es ist ein schönes Hotel in guter und ruhiger Lage. Sowohl geschäftlich, als auch privat zu empfehlen. Die Nähe zum Englischen Garten macht das Hotel sehr attraktiv. Auch die Erreichbarkeit mit dem Bus ist optimal. Taxen stehen immer zur Verfügung.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war in diesem Hilton Hotel schon einige male und kann insgesamt ein sehr gut vergeben. Leider ist es häufig sehr voll, wodurch besonders im Frühstücksraum erhebliches Gedränge und Wartezeiten entstehen. Was mir besonders auffällt, sind die vielen Trainees die mittlerweile hier arbeiten. Obwohl freundlich und bemüht, bemerkt hier doch deutlich die fehlende Routine und Erfahrung. Gerade die gewohnte Hilton-Qualität bleibt hierbei etwas häufiger auf der Strecke...

  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zuerst: die Mitarbeiter waren freundlich – das meine ich nicht mit "Service: Mangelhaft".

Es war erstens das Frühstück: Wartezeit am Sonntag über 20 Minuten! Und dann war das Frühstücksrestaurant zu sicher 25% gar nicht besetzt – keine strukturiertes Abräumen der frei werdenden Tische, lange Zeit zum Eindecken, dann hygienische Fehler (es wird bitte ALLES abgeräumt - nicht schauen, ob ein Kaffeebecher oder ein Glas noch sauber ist und für den nächsten Gast stehen lassen). Die Kellner sind mit lächerlich kleinen Tabletts unterwegs. Hier würde ein Saalchef helfen, der den Überblick behält und die Arbeiten verteilt.
Weitere Kleinigkeiten: Rührei erst leer, dann aufgefüllt – aber nicht mal mehr lauwarm. Frage nach der Zimmernummer "Wie ist Ihre Zimmernummer?" – das heißt "Wie ist BITTE Ihre Zimmernummer?"

Zweitens: das Zimmer (hier Nr. 807) war sauber, Bad ok, das Bett war gut, aber: der Wecker war scharf auf "05:30". Kontrolliere ich nie, war noch nie ein Problem – der hier hat mich Sonntags geweckt und bis ich heraus gefunden habe, wie man das dauerhaft abstellt (2 Fehlversuche), war ich wirklich wach.
Die Tür vom Wandschrank hat ziemlich geklemmt – fällt das keinem auf?

Ich bin sonst wirklich ein Fan von Hilton, vom normalerweise gebotenen Service, den immer wieder interessanten Upgrades – aber so habe ich das noch nie erlebt und die zahlreichen anderen Bewertungen zeigen, dass meine Erfahrung kein Einzelfall ist.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxemburg
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist gross, Personal nett die snacks im Barbereich sind gut. Zimmer gross und konfortabel. Das wars dann schon. Mief in den Etagengängen und beim Eintritt ins Zimmer. Aber der absolute Hammer ist die Wartezeit zum Frühstücksraum: am1. Tag 15 min Wartezeit, am 2. geschlagene 25min. Sorry, aber das kannst nicht bringen . Das ist ein Grund sich ein anderes Hotel zu buchen. Das Foto zeigt den Andrang zum Frühstücksraum Sonntag 24.05.2015 Das ist kein Witz.

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Perfektes Hotel neben dem Englischen Garten mit sehr gutem Qualität und ausgezeichnetem Service. Man ist in etwa 15 minuten zu fuss in die Stadt durch dem Englischen Garten. Alles stimmt. Wir werden immer wieder zurück kommen wenn in München.

  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
den haag, The Netherlands
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

sehr schlechte erfahrung, vielleicht zu viel gaste,mangel an gutes personal hilton nicht wert,soll doch mal anderes hotel in munchen probieren,die 5 sterne nicht mehr wert zimmer an die hinterseite nr 1226 sind zu eng und auch die badezimmer onhne lavet ist nicht mehr modern und zu klein

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Park München

Anschrift: Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 38 der Businesshotels in München
Nr. 51 der Luxushotels in München
Nr. 67 der Romantikhotels in München
Nr. 81 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 357 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
Anzahl der Zimmer: 484
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.