Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage sehr gut. Zimmer modernisiert. Bäder nicht. Für 5* durchschnittlich ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Park München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Park München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Park München
5.0 von 5 Hotel   |   Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 78 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage sehr gut. Zimmer modernisiert. Bäder nicht. Für 5* durchschnittlich ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Es ist ein Hilton. Wer eher ein kleines Hotel sucht ist hier selbstredend falsch. Große Hotel-Lobby, angeschlossene Bar. Der ganze Bereich hat eine Auffrischung bekommen und passt somit -im positiven - nicht zu der alten Hülle des Hotels.
Flure noch mit dickem Teppich belegt. Zimmer schön renoviert und auch rel. Groß. Wir hatten ein Zimmer in Richtung des englischen Gartens. Was ein Ausblick (durch eine leider sehr dreckige Fensterscheibe). Kleiner Balkon beim Zimmer dabei gewesen - aber ohne Sitzmöglichkeiten. Nun gut.
Bett hervorragend. Ausstattung ansonsten ordentlich. Aber: WLAN aufpreispflichtig - hallo in welcher Welt leben wir? Bad leider nicht saniert worden. Also noch schön die Badewanne zum Duschen...gestellte Badutensilien durchschnittlich.
Spa und Restaurant nicht genutzt. Deshalb keine Bewertung. Tiefgarage 24eur/Tag. Lieber in der Straße nach einem Parkplatz suchen.
Wir haben uns trotz allem wohlgefühlt. Aber für die Klassifizierung eben nur durchschnittlich.

Aufenthalt April 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

824 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    280
    362
    115
    47
    20
Bewertungen für
145
235
39
282
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
hard
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Da gibt es nicht viel zu sagen. Das Hotel ist so wie man es sich erwartet bzw. vorstellt. Von meiner Seite gibt es 3 kleine Kritikpunkte. Das Wlan ist gebührenpflichtig, das Frühstück (bei dem ich nicht war) kostet € 32, und die Dusche ist in der Badewanne.
Alles andere ist tadellos. Borussia Dortmund war auch gerade Gast. :-)))

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Mässiges Hotel direkt am Englischen Garten, unweit des Chinesischen Turms. Zimmergröße und Sauberkeit (bis auf die dreckigen Fenster) waren in Ordnung. Das Bad war leider nur bedingt saniert, aber zweckmäßig.
Empfangspersonal zwischen freundlich und genervt/überfordert.
Frühstück war der Abschuss!
20 Minuten Wartezeit beim Einlass, obwohl 2/5 der Tische frei waren. Dann wurden wir in einer Ecke platziert, direkt neben der Spielecke für Kinder.
Von unseren Vorgängern lagen noch Essensreste auf dem blanken Tisch. Nachdem der Kellner herbeigerufen wurde, und 2 Espresso und ein Tuch zum abwischen der Oberflächen bestellt wurden, war warten angesagt. Nach 15 Minuten und einer weiteren Erinnerung wurde zumindest der Tisch abgewischt, und nochmals der erste Espresso geordert. Nachdem wir versucht hatten, uns am Buffet zu bedienen-Sekt war konstant aus, Lachs wurden immer 4-5 Scheiben nachgelegt, Wurstwaren waren bis auf sich aufdrehenden Schwarzwaldschinken konstant vergriffen- kamen wir an den leeren Platz zurück, an welchem immer noch kein Espresso stand. Nachdem ich am Eingang den Herren im Frack abpasste, und diesem die Bestellung nochmals aufs Auge drückte, kam der Espresso endlich - der zweite wurde gleich nachbestellt, und natürlich auch Besteck, da dies immer noch nicht eingedeckt war.

Das Haus kann zwar Sterne besitzen, aber diese sagen leider nichts über Service und das Frühstück aus.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt am Englischen Garten, etwas abseits des Zentrums. Die Anbindung ist per Bus und Tram jedoch in Ordnung und man ist relativ zügig in der Innenstadt.

Das Hotel bietet Check-in ab 14 Uhr an. Als wir um 14.30 Uhr ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig, dafür gab es einen Getränke Voucher als Entschädigung. So weit, so gut. Unser Zimmer sollte dann als Nächstes fertig gemacht werden. Leider mussten wir dann mehr als 2 Stunden trotz mehrmaliger Nachfrage warten, bis unser Zimmer fertig war. Die Ausrede man hätte uns nicht gefunden, war mehr als lächerlich. Wir saßen unmittelbar neben der Rezeption und haben auch mehrfach nachgefragt. Das ist für ein 5 Sterne Hotel indiskutabel. Wenn man bei ausgebuchten Haus nicht in der Lage ist die Zimmer rechtzeitig fertig zu machen, sollte man keinen Check-in ab 14 Uhr anbieten. Das Zimmer an sich war in Ordnung, als HHonors Gold haben wir ein Upgrade auf Deluxe Floor bekommen, das war aber auch neben der günstige Zimmerrate das Positivste am Aufenthalt. Dafür dass wir solange warten mussten, war das Zimmer nicht wirklich perfekt gereinigt, beispielsweise waren die Spiegel sehr verschmiert und teilweise war es staubig.

Insgesamt sieht man dem Hotel schon an, dass es ein 70er Jahre Bau ist, auch wenn innen sichlich einiges modernisiert wurde.

Beim Frühstück am nächsten Morgen herrschte ähnliches Chaos wie beim Check-in. Lange Wartezeit auf Kaffee, fehlendes Besteck, etc.

Zusammenfassend war der Aufenthalt doch eher eine Enttäuschung. Von einem 5 Sterne Hotel haben wir uns mehr erwartet. Da hatten für schon 3 und 4 Sterne Hotels, die deutlich besser waren. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech und es kam alles Negative zusammen, aber nach den negativen Eindrücken, können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

....lautet eine Weisheit aus Deutschland. Zum Champions League Finale in München wurde das Hotel komplett neu umgebaut. Es war mehr als dringend notwendig. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Tolle Empfangshalle mit kleiner, freundlicher Theke / Bar, modernes Interieur erzeugt internationales Flair, das Restaurant ist gut gelungen, schöner Blick auf den Eisbach. Die Zimmer sind modern und zeitgemäß eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Einziger kleiner Wehrmutstropfen war die Erkenntnis, wie kompliziert einfach klingende Dinge sind - meine HHonersCard ging auf einer Reise verloren, wollte eine neue aber mit der alten Nummer erhalten. Keiner konnte mir erklären an wen man sich wenden kann oder man es umgesetzt bekommt.

  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein tolles Wochenende direkt am Englischen Garten. Angefangen mit dem Begrüßungsgeschenk und freiem Wlan. Sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern bis hin zur Verpflegung absolut empfehlenswert! Das umfangreiche Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen, selbst Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Die Kinder hatten ihren Spaß im Pool, die Eltern konnten ein frisches Bier oder ein Glas Wein auf der Terrasse genießen, mit direktem Blick auf den Eisbach. Die zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigung der historischen Innenstadt mit Fußgängerzone (ONV direkt am Haus), und am Abend gab es noch einen "Absacker" in der Bar. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Das einzigartige an diesem Hotel ist, dass alle Zimmer über einen Balkon verfügen und die meisten Zi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barmstedt, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Wellnessbereich ist nicht nur sehr klein, sondern auch schon seit Jahren nicht mehr modernisiert. Nicht eines 5-Sterne Hotels würdig. Das Frühstück ist dagegen sehr empfehlenswert sowie das freundliche Personal ist hervorzuheben und die Zimmergröße. Allerdings müffelt die Heizung schon ein wenig aufgrund des Alters. Der Preis für das Wochenende ist in Ordnung, allerdings empfehle ich keine längeren Aufenthalte.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MartinSoerensen, Director Operations von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern.

Gerne habe ich Ihren positiven Kommentar zu unseren Mitarbeitern weitergeleitet, da dies eine super Motivationsstütze ist.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Wellnesbereich nicht erfüllen konnten. Gerne möchte wir Sie informieren, das unser Wellnesbreich 2012 im Zusammenhang der Hotelrenovierung durchgeführt wurde.

Ich habe bereits Ihre Kitikpunkte mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und diese so auch zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Soerensen
Director of Operations
Hilton Munich Park
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Park München

Anschrift: Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in München
Nr. 13 der Spa-Hotels in München
Nr. 35 der Businesshotels in München
Nr. 49 der Luxushotels in München
Nr. 69 der Romantikhotels in München
Nr. 78 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 344 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
Anzahl der Zimmer: 484
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.