“Neue Besen kehren gut...” 4 von 5 Sternen

Nr. 73 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nürnberg
“Neue Besen kehren gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

....lautet eine Weisheit aus Deutschland. Zum Champions League Finale in München wurde das Hotel komplett neu umgebaut. Es war mehr als dringend notwendig. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Tolle Empfangshalle mit kleiner, freundlicher Theke / Bar, modernes Interieur erzeugt internationales Flair, das Restaurant ist gut gelungen, schöner Blick auf den Eisbach. Die Zimmer sind modern und zeitgemäß eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Einziger kleiner Wehrmutstropfen war die Erkenntnis, wie kompliziert einfach klingende Dinge sind - meine HHonersCard ging auf einer Reise verloren, wollte eine neue aber mit der alten Nummer erhalten. Keiner konnte mir erklären an wen man sich wenden kann oder man es umgesetzt bekommt.

• Aufenthalt April 2015, Business

• Arabische zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ein tolles Wochenende direkt am Englischen Garten. Angefangen mit dem Begrüßungsgeschenk und freiem Wlan. Sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmern bis hin zur Verpflegung absolut empfehlenswert! Das umfangreiche Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen, selbst Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Die Kinder hatten ihren Spaß im Pool, die Eltern konnten ein frisches Bier oder ein Glas Wein auf der Terrasse genießen, mit direktem Blick auf den Eisbach. Die zentrale Lage ist der ideale Ausgangspunkt für die Besichtigung der historischen Innenstadt mit Fußgängerzone (ONV direkt am Haus), und am Abend gab es noch einen "Absacker" in der Bar. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Das einzigartige an diesem Hotel ist, dass alle Zimmer über einen Balkon verfügen und die meisten Zi ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Barmstedt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Wellnessbereich ist nicht nur sehr klein, sondern auch schon seit Jahren nicht mehr modernisiert. Nicht eines 5-Sterne Hotels würdig. Das Frühstück ist dagegen sehr empfehlenswert sowie das freundliche Personal ist hervorzuheben und die Zimmergröße. Allerdings müffelt die Heizung schon ein wenig aufgrund des Alters. Der Preis für das Wochenende ist in Ordnung, allerdings empfehle ich keine längeren Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

MartinSoerensen, Director Operations von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu schildern.

Gerne habe ich Ihren positiven Kommentar zu unseren Mitarbeitern weitergeleitet, da dies eine super Motivationsstütze ist.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Wellnesbereich nicht erfüllen konnten. Gerne möchte wir Sie informieren, das unser Wellnesbreich 2012 im Zusammenhang der Hotelrenovierung durchgeführt wurde.

Ich habe bereits Ihre Kitikpunkte mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden und diese so auch zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Director of Operations
Hilton Munich Park
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage: Ruhige Lage am Tucherpark und Englischem Garten aber außerhalb des Zentrums welches mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Auch mit dem Taxi ist man schnell in der Stadt.
Zimmer: Ausgenommen Suites sind alle Zimmer in Größe gleich und ähnlich ausgestattet mit 1 King Size oder 2 Queen Size Betten. Standard-, Deluxe- und Executive Zimmer unterscheiden sich im Stockwerk und in der Ausrichtung z. B. zum Park. Zimmer verfügen über AC, WLAN, Fernsehen, Telefon, Safe, Schreibtisch. Die Betten sind bequem, die Zimmer sauber. Wir hatten ein Executive Zimmer im 10. Stock. Das Bad ist etwas klein und spartanisch eingerichtet (Badewanne mit Dusche, Toilette und Waschbecken). Wer sich nicht sehr viel im Zimmer aufhält hat alles was er braucht.

Executive Launch: Bis 23:00 h geöffnet mit Happy Hour (18:00 - 21:00 h ?) und Möglichkeit zum Frühstück. Platzangebot gut.

Wellness: Wellnesscenter und Fitnesscenter vorhanden.

Restaurants: Zum Frühstück kann es passieren, dass man während der Hauptzeit am Empfang warten muss bis Plätze frei werden. Es war nur eine Dame am Restaurantempfang welche auch noch Plätze anweisen musste und dadurch restlos überfordert war. Das Buffet war ausreichend und gut sortiert aber der Koch für die Eierspeisen ebenfalls überfordert. Sonst ist das Restaurant sehr schön angelegt.

Bar, Gemütlich und bis 02:00 h geöffnet

Allgemein: Wir waren in München Um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Die Familie hatte 7 Zimmer belegt, Standard, Deluxe und Executive. Alle waren zufrieden. Sonst würde ich es als ein Geschäftshotel einstufen

Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Das Hotel liegt ruhig gelegen, am Rande des Englischengarten. Die Münchner Innenstadt (Fußgängerzone, Marienplatz, Stachus, ...) und Schwabing sind gut mit öffentliche Verkehsmittel (Tram und Bus) erreichbar. Die Anreise auch ohne Auto ist problemlos möglich.

Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Vom Sofa aus hatten wir einen tollen Blick über den verschneiten Englischengarten. An der stilvollen Ausstattung gab es nichts auszusetzen.

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Der CheckIn verlief schnell und problemlos. Die große Lobby ist toll eingerichtet und bietet freies WLAN.

Zu Stoßzeiten hat sich am Eingangsbereich zu den Frühstücksräumen eine kurze Warteschlange gebildet. Bereits während dieser kurzen Zeit in der Warteschlage wurde Orangensaft/Croissants angeboten. Das Personal war sehr zuvorkommend und führt an freie Tische. Das Frühstücksbuffet was das beste was wir bisher erlebt haben und lässt keinerlei Wünsche offen: Weißwürste, Lachs, Wraps, Kaiserschmarrn, Omelettes ...

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im verschneiten München. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Tolle Sicht über Innenstadt und Englischer-Garten ab 8. Stockwerk, Süd/West.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MartinSoerensen, Director – Operations von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hilton Munich Park hatten und mit dem entgegengebrachtem Service zufrieden waren. Es war schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Lage neben dem Englischen Garten ebenfalls genießen konnten. Gerne leite ich Ihr Feedback an das ganze Team weiter. Solch positive Rückmeldung ist ein gute Motivationsstütze.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals im Hilton München Park begrüßen dürften.
Odenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Diesmal bin ich vom Hilton enttäuscht: Nachdem ich bereits die 3. Woche im Hilton auf Grund eines Projektes in München übernachte, war ich diesmal so enttäuscht, dass ich ins Sofitel umgezogen bin. Es fing bei einem überforderten Empfang an. Mein Koffer blieb 3 Stunden an der Rezeption stehen und musste dann von mir selber geholt werden (Überlastung des Personals). Da er dann nicht auffindbar war, brachte mir eine andere Mitarbeiterin den Koffer auf mein Zimmer. Das Zimmer war relativ klein und muffig. Zuvor hatte ich auf Grund unserer Firmenvereinbarung immer ein Upgrade (auf Executive) bekommen. Hinzu kam, dass gleich der Fernseher defekt bzw. nicht angeschlossen war. Außerdem musste ich jeden Abend am Empfang anrufen, damit die Minibar abgestellt wird, weil der Kühlschrank extrem laut brummte. Die Rezeption ist übrigens regelmäßig total überlastet, so dass man überhaupt niemanden erreicht. Die vorherigen Aufenthalte waren immer positiv, so dass ich auf ein einmaliges schlechtes Ereignis hoffe. Aber immerhin bin ich jetzt auf das Sofitel München Bayerpost aufmerksam geworden. Wäre es mit dem Auto abends nicht so schwer zu erreichen, würde ich es immer bevorzugen.

• Aufenthalt März 2015, Business

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Munich Park abzugeben.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets bemüht die hohen Service-Standards, die wir uns gesetzt haben, an unsere Gäste weiter zugeben . Ihre Rückmeldungen habe ich bereits mit demTeam zur Überprüfung und Verbesserung geteilt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie wieder als Gast im Hilton München Park begrüßen zu dürfen, um uns von unserer gewohnt serviceorientierten Seite zu präsentieren.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Wir hatten eine Suite im 11. Stock. Toller Ausblick und sehr ruhige Lage. Von außen kein Leckerbissen, entsteht im Inneren eine ansprechende Wohlfühlatmosphäre. Das Personal war durchweg sehr nett und aufmerksam. Alles durchweg 5 Sterne Niveau.

Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,
Es freut mich, dass Sie mit dem entgegengebrachtem Service und Dienstleistungen zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt hier bei uns im Haus hatten.
Gerne habe ich Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie wieder als Gast im Hilton München Park begrüßen zu dürfen.
Director – Operations , Hilton Munich Park

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 45 der Luxushotels in München
Nr. 60 der Romantikhotels in München
Nr. 79 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Hotel.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.