“Erstklassiges Ambiente für eine Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen

Wochenendzauber -33 %
Nr. 64 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutsch Wagram, Österreich
“Erstklassiges Ambiente für eine Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr gute Ausstattung des Zimmers. Optimal gelegen für meine Termine. Sehr gutes Frühstück und Essen auch in der Bar. Der Service rund um die Konferenzräume ist ebenfalls sehr gut. Ich werde wieder kommen.

Öko-Features: Programm zur Wiederverwendung von Bettwäsche Wassersparende Badezimmerarmaturen Energiesparende Gästezimmer-Steuerung
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
MartinSoerensen, Director - Operations von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hilton München Park entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um Ihre tollen Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Sehr gerne leite ich diese positive Rückmeldung an meine Kollegen weiter. Dies ist ein tolles Lob für unsere geleistete Arbeit. Vielen Dank!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast im Hilton München Park begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Operations - Director
Hilton München Park

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hilton Park in München ist generell ein schönes Hotel und bietet meines Erachtens den besten Sonntagsbrunch der Stadt, der mit 50€ pP aber auch seinen Preis hat.

Als Mitarbeiter eines deutschen Autokonzerns hätte ich theoretisch einige Prozent Rabatt Sonderkonditionen, als die Buchung online nicht klappte versuchte ich es telefonisch. Nach langer Nummern Suche und Bandansagen (was vielleicht bei einem DSL Anbieter noch in Ordnung ist, aber nicht für ein Hotel der Preisklasse) wurde ich nach dreimigem Weiterleiten mit der Aussage, die Preise auf der Homepage sind zu Zahlen abgespeißt.

Ebenso gab es Probleme beim buchen des Brunches, es war so schön im Juli dort und daher wollte ich meinen Partner im November nochmal mit einem Brunch überraschen (Übernachtung jedoch in einem anderen Hotel aufgrund der oben genannten Erfahrungen), nach 6 Tagen kam die Antwort der Bruch sei ausgebucht. Allgemein hat es auch bei den anderen Anfragen zum Brunch (auch im Juli) mindestens drei Tage gebraucht bis eine Antwort kam und anrufen ist wie oben erwähnt ja auch keine angenehme Alternative.

Sehr schade, wir wären sicherlich regelmäßige Hotelgäste geworden und hätten den Brunch seit Juli gerne noch weitere male besucht, wäre der Service und die Kundenbetreuung annehmbar. Alternativ sind wir nun regelmäßige Gäste des Westin Grant.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren erstmalig in diesem Haus in München, es hat restlos überzeugt . Die Zimmer sind gut ausgestattet , lediglich vor dem Kleiderschrank ist es etwas eng . Die Tagungsräume sind absolut in Ordnung , wenn auch 2 mal der Strom ausfiel . Das Essen ist sowohl beim Frühstück als auch Mittags abwechslungsreich und sehr lecker . Da gibt's nichts auszusetzen .

Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich Park waren und sich die Zeit genommen haben, ein Feedback darüber abzugeben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren und ein paar angenehme Tage verlebt haben.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Einschätzungen über unseren Service und unsere Mitarbeiter.

Gerne haben wir Ihre Eindrücke des gelungenen Aufenthaltes an unser Team weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihren nächsten Aufenthalten in München wieder als Gast im Hilton Münche Park begrüßen zu dürfen.

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zum wiederholten Mal war ich Gast im Hilton Park. Die Anbindung an den ÖPNV ist gut, aber etwas kompliziert, wenn man zum 1. Mal dort ist (Strassenbahnlinie 18 direkt in die Innenstadt /Empfehlung Tagesticket vom Concierge). Das Hotel liegt direkt am Englischen Garten / Chinesischer Turm und bietet sich zum Spazierengehen an. Der Empfang ist professionell schnell. Die WLAN -Verbindung auf den Zimmern ist kostenpflichtig und den öffentlichen Bereichen kostenlos - aber sehr langsam - besonders zur Frühstückszeit. Das Frühstück ist prima. Man sollte Zimmerkonditionen finden, die das Frühstück bereits beinhalten (recht teuer!). Die Zimmer sind sehr ruhig, geräumig und sehr sauber.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Hilton München Park bedanken.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Lage direkt am Englischen Garten genossen haben und mit unserem Service und Frühstücksauswahl zufrieden waren.
Gerne leite ich dieses Lob an unser ganzes Team weiter.

Wir versuchen momentan eine Lösung bezüglich der Schnelligekt des W-Lans zu finden, um diese zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast im Hilton München Park begrüßen zu dürfen.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Business Zimmer ohne grossen Charme und Plattenbau-Balkonen, reichhaltiges Frühstücksbuffet ohne frischen Saft, dafür mit Weisswürsten sowie ein sehr gut ausgerüstetes Fitness-Center.

Pluspunkte: Aufmerksamer Service bei Check-in/out
Negativpunkte: WLAN gratis in der Lobby, für das Zimmer kostenpflichtig / Parkplatz 24 EUR pro Tag / Am Sonntagmorgen Bohrer-Geräusche aus dem Nebenzimmer zu hören

Fazit: Für dennächsten Aufenthalt in München wird eine andere Location gesucht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

Es freut mich, dass Sie sich in unserem Hause im Allgemeinen wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden sein konnten.
Gerne habe ich Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Bitte seien Sie versichert, dass eine unserer höchsten Prioritäten ist, unseren Gästen einen entspannenden Aufenthalt bei uns zu garantieren und wir in höchstem Maße darum bemüht sind, Lärm durch mögliche Reperaturarbeiten stark zu reduzieren.
Ich bedaure sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist.

Bedauerlicherweise können wir am Preis für die Tiefgarage keine Änderungen vornehmen, da dies von einem externen Betreiber geführt wird. Ich leite diesen Kritikpunkt jedoch gerne an die zuständige Firma weiter.

Wir würde uns aber natürlich sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie wieder als Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen.

Remchingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Neu renoviert, alles modern und komfortabel luxoriös. Top class Service. Schöne Lage am englischen Garten. Gute Parkmöglichkeiten aussen und in der Hotel Garage. Exec. Lounge sehr empfehlenswert. Als Geschäftshotel und für Wochenendreise sehr empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Lieber Gast,

Es freut mich wirklich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton München Park und unsere Lage neben dem Englischen Garten sehr genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder als Gast im Hilton München Park begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren für zwei Nächte zu Gast. Der Empfang und das Einchecken war sehr freundlich und ging schnell. Die Lobby ist außergewöhnlich schön und lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer war angenehm groß und sauber & die Betten einfach himmlisch. Was negativ auffiel war das fehlende (da wohl defekte) Türschloss (Kette) und im Guckloch steckte ein Papiertuch. Das hätte evtl auffallen müssen. Das W-LAN war extrem langsam, keine Ahnung was da los war. Preise finde ich etwas überteuert für das was geboten wurde.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.