“sehr chices Design hotel mit premium confort” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 64 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
bonn, Germany
“sehr chices Design hotel mit premium confort”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr chices design Hotel mit premium Service ausgezeichneter Wellnessbereich, sehr gute stadtzentrale Lage, ruhig wunderbare Aussicht über München in der Executive Etage Sehr komfortabler Service Gerne wieder Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Arabische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Über das Frühstück haben sich mehrere Gäste beschwert. Die Brötchen waren so matschig, dass man sie wohl nicht einmal in einer Jugendherberge akzeptiert hätte.
Am ersten Abend stellte ich fest, dass der Fernseher nicht funktioniert. Bevor ich jemanden von der Rezeption erreichen konnte, musste ich mir fünf Minuten Musik am Telefon anhören, wo die “extraordinary experience” im Hilton-Hotel in schönsten Tönen penetrant gelobt wurde. Der Fernseher wurde dann repariert. Offenbar wusste der Hotelangestellte aus Erfahrung schon Bescheid: Man musste den Stromstecker ziehen, um ihn neu zu starten. Ich bat bei dieser Gelegenheit, statt einer Bettdecke zwei Bettdecken zu bringen. Da das am Abend nicht mehr möglich war, wurde es für nächsten Tag versprochen.
Am nächsten Tag ging der Fernseher wieder nicht. Übrigens waren die versprochenen 2 Bettdecken auch nicht gebracht worden (“leider vergessen”….). Es musste wieder jemand am Abend kommen, um den Fernseher ein zweites Mal zu reparieren. Diesmal dauerte das länger. Leider roch der Mann, der die Arbeiten ausführte, so unangenehm nach Schweiß, dass ich danach erstmal richtig durchlüften musste. Übrigens ging der Fernseher am nächsten Tag wieder nicht, aber jetzt kannte ich ja den Trick, den Stecker zu ziehen…
Obwohl wir ein Zimmer im Exekutive-Bereich gebucht hatte, musste WLAN extra bezahlt werden: 10 Euro am Tag. Das sind Kleinigkeiten, die den Gast verärgern.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich war gesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Alles in allem stimmte das Gesamtpaket.
Sehr empfehlen kann ich das Executive Plus Paket mit Zutritt zur Lounge. Dort gibt es zur Happy Hour sogar gratis Champagner und andere hochwertige alkoholische und antialkoholische Getränke.
Einzige anzumerken war der Zimmercheck, daher habe ich einen Punkt in der Wertung abgezogen. Im Zimmer war bei Ankunft kein Bademantel vorhanden. Auch ein Badeschaum war leider nicht vorhanden. Zwar wurde der Bademantel nach kurzem Anruf sofort aufs Zimmer gebracht, ist aber trotzdem blöd, wenn man nach einem harten Arbeitstag ins Hotel kommt und einfach nur in die Wanne will.
Zweites Manko war, dass der Fernseher gar nicht konfiguriert war, also keine Programme eingestellt waren.
Trotz der zwei Kleinigkeiten komme ich wieder und kann das Hotel empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Dieses 5-Sterne-Hortel liegt etwas abseits vom Zentrum Münchens, aber die Ausgangslage ist doch sehr gut, man ist mit dem Taxi in 10 Min. in der Innenstadt und vor allem die Lage imponiert: Nur wenige Meter aus dem Haus und man ist am Eiskanal der Isar, dem Tucherpark und dem Englischen Garten, der natürlich phantastisch zum Entspannen geeignet ist, aber auch zum Frühsport. Das vielstöckige Hotel verfügt über zwei Restaurants, bietet ein riesiges Frühstücksbuffet, man kann aber auch "einfach & preisgünstiger den Tag beginnen. Hotel hat eine große Eingangshalle, die angeblich sogar im Sommer zu einem Beduinenzelt umgewandelt wird, damit sich die arabischen Gäste, die im Sommer wohl München aufsuchen, sich sofort heimisch fühlen sollen.
Ausreichend Aufzüge vorhanden, es soll ein Hallenbad geben, - nicht ausprobiert -.
Im Foyer werden kleine Leckereien und Imbiss in einem offenen Cafe serviert, die große Bar ist ausreichend, wenn sie am Abend Mittelpunkt des Hotels ist, allerdings dann sehr langsame Bedienung, die völlig überfordert ist, vor allem, wenn eine große Gruppe im Haus wohnt.
In den zwei oberen Etagen gibt es Suiten und Junior-Suiten, der Rundum-Blick von hier oben ist phantastisch

Zimmertipp: Wer viel mehr Geld ausgeben will als für ein Standardzimmer, sollte die oberen Etagen auswählen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Sonneberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist zu empfehlen, gern und immer wieder sind wir hier zu Gast. Die Umgebung ist sehr angenehm und das Personal ebenfalls. Jeder ausgesprochene Wunsch wird zügig erfüllt, ein geht nicht haben wir noch nie gehört.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

MartinSoerensen, Director - Operations von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast ,

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie unser Gast im Hilton Munich Park waren. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und ein paar angenehme Tage verlebt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unseren Gast im Hilton Munich Park begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr saubere Zimmer; schöne Aussicht auf "Skyline" von München vom Balkon. Wer sich nicht an einem Heer von Anzugträgern stört, kann hier auch privat ein paar entspannte Tage verbringen; interationales Flair. Sehr freundliches + hilfbereites Personal; nur beim Frühstück fehlte etwas die Übersicht (Tempo) zum abräumen des dreckigen Geschirrs und neu eindecken. Winziges Schwimmbad (=Planschbecken). Gute Lage zum ÖV.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sehr geehrter Gast ,

Dank Ihrer Bewertungen zu unseren Leistungen können wir unseren Service kontinuierlich überprüfen. So haben wir Ihre konstruktive Kritik zu unserem Frühstück zur Kentnis genommen.

Mit freundlichen Grüssen,

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wenn man zur Oktoberfestzeit im Hilton Park absteigt, und einen stattlichen Preis für die Übernachtung zahlt, wünscht man sich diesen Mehrpreis auch im Service wiederzuerkennen.
Leider hat uns das Hilton Park diesen Gefallen nicht getan, zwar stets bemühtes und freundliches Personal, aber die gewünschten Dienstleistungen (Reinigung, Fahrradverleih) gestalteten sich schwieriger als erwartet.
Ansonsten ist es ein schönes Hotel, vor allem schön gelegen. Die Zimmer sind vergleichsweise groß, wenn auch Gebrauchsspuren vielerorts zu sehen sind. Eine vom Badezimmer separierte Toilette wäre in dieser Klasse wünschenswert. Die Hotelflure könnten eine Duftkur gebrauchen.
Leider gibt es daher nur ein befriedigend !

Aufenthalt September 2014, Paar
Pavol U, Coordinator - Operations von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Hilton München Park entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren letzten Aufenthalt zu geben.

Mit bedauern musste ich festellen, dass wir Sie leider nicht ganz von unserem Hotel überzeugen konnten. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass sich die gewünschten Dienstleistungen schwieriger als erwartet gestalteten.

Ich habe bereits mit unserer Housekeeping Abteilung gesprochen, um erforderliche Verbesserungen, was den Zimmer betraf vorzunehmen.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie wieder als Gast im Hilton München Park begrüßen zu dürfen, um uns von unserer beste Seite zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Hilton Munich Park

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 34 der Luxushotels in München
Nr. 51 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.