“München-Standard” 3 von 5 Sternen

Nr. 63 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits in sehr vielen Hotels, auch in vielen Hilton. Sicherlich ist es Geschmacksache, aber mir hat es außerordentlich gut gefallen. Mein Zimmer hätte ein riesiges Kingsize Bett, einen Balkon und war dunkel in burlesquem Stil gehalten. Auch der Blick in den englischen Garten und vom Dach aus in über die Stadt war grandios. Abends einen Hamburger gegessen der auch klasse war. Ich werde wieder sehr gerne kommen!

• Aufenthalt Juli 2014
Pavol U, Operation Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch.
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Für mich ist das die bisher schwerste Bewertung. Zuerst einmal ist das Hotel sehr schön gelegen. Direkt am englischen Garten und an einem Fluß. Dadurch hat man schon eine Urlaubsatmosphäre. Das Hotel ist sehr groß und bietet dem internationalen Publikum natürlich alles von Concierge, Schwimmbad (klein), Fitnessraum etc. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und die Ausstattung nicht schlecht aber halt nicht unser Geschmack. Schöner Balkon, allerdings ohne jegliches Mobiliar. Frühstücksbuffet bot nichts Besonderes für ein 5 Sternehaus, dafür eine sehr schöne Frühstücksterrasse am Fluß. Ich glaube, das sich viele Menschen hier wohl fühlen weil man sich eben in Hilton-Hotels auskennt. Ich verstehe aber auch nicht die Leute die bei Mc Donald essen weil sie weltweit das gleiche bekommen, Wie gesagt wir haben uns wirklich nicht unwohl gefühlt aber irgendwie wie sagt man "nicht Fisch nicht Fleisch". Gäbe es bei Tripadvisor eine Note gut, hätte ich kein sehr gut gegeben. P.S: Das die Flasche Wasser trotz dreimaliger Nachfrage an 3 aufeinanderfolgenden Tagen nicht aufs Zimmer gebracht wurde, hat mit dieser Bewertung nichts zu tun. Trotzdem darf das in einem Haus mit diesem Eigenanspruch nicht passieren.

Zimmertipp: Zur Gartenseite
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Hotel ist für Geschäfts, und Privatreisen gleichermaßen geeignet. Die Ausstatung und der Service ist ausgezeichnet. Englischer Garten und Schwabing in unmittelbarer Nähe, aber auch alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Pavol U, Operation Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine Geschäftsreise führte mich in dieses Hotel. Es verfügt über ein reichhaltiges Angebot. Das Zimmer im 2. Stock wies jedoch teils merkliche Gebrauchsspuren auf. Zudem roch es in diesem angeblichen Nichtraucherzimmer nach tief im Mobiliar sitzendem Zigarettenrauch. Etwas ärgerlich war, das an jenem Abend das komplette TV-Programm wegen einer Technikpanne nicht funktionierte. Das Frühstücksbüffet war hervorragend.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Gute Autobahnanbindung.
Nettes Personal, schöne Zimmer.
Kleiner aber schöner Poolbereich.
Direkt am Englischen Garten gelegen.
Kostenlose Parkplätze in der nähe des Hotels (vor allem am Wochenende)
Super Frühstücksbuffet mit allem was man benötigt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Pavol U, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!! Es freut uns, dass Sie bei uns sehr gut geschlafen haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch.
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Perfekte Lage am Englischen Garten, top Zimmer. Jederzeit gerne wieder. Sehr schön eingerichtete Zimmer und endlich mal ein Bett in dem man ordentlich schlafen kann. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.