“Am Tucherpark- Natur und trotzdem Central” 4 von 5 Sternen

Wochenendzauber -33 %
Nr. 64 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hagen, Germany
“Am Tucherpark- Natur und trotzdem Central”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Dieses Hotel ist für Geschäfts, und Privatreisen gleichermaßen geeignet. Die Ausstatung und der Service ist ausgezeichnet. Englischer Garten und Schwabing in unmittelbarer Nähe, aber auch alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Pavol U, Operation Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch.

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine Geschäftsreise führte mich in dieses Hotel. Es verfügt über ein reichhaltiges Angebot. Das Zimmer im 2. Stock wies jedoch teils merkliche Gebrauchsspuren auf. Zudem roch es in diesem angeblichen Nichtraucherzimmer nach tief im Mobiliar sitzendem Zigarettenrauch. Etwas ärgerlich war, das an jenem Abend das komplette TV-Programm wegen einer Technikpanne nicht funktionierte. Das Frühstücksbüffet war hervorragend.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöntal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Gute Autobahnanbindung.
Nettes Personal, schöne Zimmer.
Kleiner aber schöner Poolbereich.
Direkt am Englischen Garten gelegen.
Kostenlose Parkplätze in der nähe des Hotels (vor allem am Wochenende)
Super Frühstücksbuffet mit allem was man benötigt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Pavol U, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Was für eine tolle Bewertung. Vielen Dank!! Es freut uns, dass Sie bei uns sehr gut geschlafen haben. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch.
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Perfekte Lage am Englischen Garten, top Zimmer. Jederzeit gerne wieder. Sehr schön eingerichtete Zimmer und endlich mal ein Bett in dem man ordentlich schlafen kann. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Reutlingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Das großzügig gestaltete Hilton Park Hotel liegt verkehrstechnisch gut zu erreich und trotzdem ruhig am englischen Garten. Zimmer und Bad, Lobby und Restaurantbereiche sind stilvoll und top-sauber. Das Frühstück ist in Ordnung und man erhält für 19 € eine große Auswahl an kalten Speisen. Schade finde ich, dass das WLAN pro Tag sehr teuer ist (10 €), was man in jedem 3*-Hotel gratis erhält. Immerhin gibt es in der Lobby gratis WLAN.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren ein Wochenende im Hilton München Park und hatten eine Suite mit 2. Zimmern im 8. Stock - Blick über die Stadt bzw. den Englischen Garten. Es war unser zweiter Aufenthalt hier im Hilton.
Gegenüber läuft der Eisbach mit einem kleinen Wasserfall dröhnend(angenehmes Geräusch) - alles sehr grün. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen, Parken kann man umsonst quasi vor der Türe (Wochenende!). Die Garage für 24 Eu / Tag kann man sich sparen. Das WLAN für ca. 18 Eu pro Tag ist nicht mehr zeitgemäß!
Hotel ist komplett renoviert sauber ordentlich. Der Empfang freundlich - aber teils etwas unwissend. Auf die Frage ob das Frühstück im Buchungspacket enthalten ist sagte man einmal nein - beim Auschecken dann wieder ja - seis drumm.
Die Executive Lounge ist bzgl. des Getränkeangebots, Ambiente und der Imbissauswahl für ein Hilton als peinlich zu bewerten. Das Frühstück ist suffizient - mehr aber auch nicht für ein 5 Sterne Hotel. Man scheint hier das Kosten - Nutzen Verhältnis sehr zu Gunsten des Hotels optimiert zu haben. Insgesamt gutes Stadthotel für München - wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk Richtung Eingang man kann die Alpen bei gutem Wetter sehen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

hier, gleich neben dem Englischen Garten in einer herrlichen Umgebung und doch so nah zum Zentrum lässt es sich sehr schön wohnen. Die Freundlichkeit und Service lassen nichts zu wünschen übrig und wenn es um gut Essen geht auch das ist perfekt.

Zimmertipp: Zimmer zum Park
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 56 der Romantikhotels in München
Nr. 64 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.