“Städtereise” 4 von 5 Sternen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Arabische zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Nur das Hallenbad ist nicht so schön! Ich würde aufgrund der großen Zimmer mit Blick in den Tucherpark jederzeit gerne wieder kommen. Die Befragung ist eindeutig zu lange: 200 Zeichen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

erste Klasse, Ausstattung , Lage innerhalb der stadt, Service , Frühstück, Zimmerausstattung, Einrichtung der Zimmer und Badezimmer. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir werden jederzeit dieses Hotel wieder reservieren und können es nur weiter empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

München, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Kurzaufenthalt im Februar, Paar mit Kleinkind. Wir hatten ein schönes Zimmer auf der Deluxe Etage zu einem sehr fairen Preis gebucht. Die Ausstattung war modern, die Größe ausreichend. Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln mittelmäßig zu erreichen, dafür direkt am Englischen Garten, der zum Joggen und Spaziergängen einlädt und zahlreiche Gastronomie (speziell im Sommer) bietet

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ein bequemes Bett in ruhiger Lage ermöglicht ungestört auch in München zu übernachten. Im Tucherpark - etwas abseits und doch zentral liegt dieses zu empfehlende Hotel. Freundliches und gut geschultes Personal erwartet Sie. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit großer Auswahl. Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Tägerwilen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Hotel Lobby war sehr schön, Zimmer und Gang sehr dreckig.
Frühstücks-Personal sehr unhöflich und sehr langsam, man musste am Buffet sehr lange warten.
Parkplatz musste man auch bezahlen, habe ich noch nie erlebt.
Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Pavol U, Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich unseres Hotels zu schildern.

Bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und des Gangs tut es mir sehr leid, dass dies nicht unserem hohem Sauberkeitsstandard entsprochen hat. Ich habe bereits mit unserer Housekeeping Abteilung gesprochen um hier die notwendigen Verbesserungen beziehungsweise Trainings der Mitarbeiter einzuleiten.

Hinsichtlich Ihres Kritikpunktes das Frühstück betreffend kann ich Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Gerade wenn man ein paar schöne Tage verbringen möchte, um zu Entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen, trägt solch eine lange Wartezeit beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei.

Da die Parkgarage, die sich im Untergeschoß des Hotels befindet, eine öffentliche Parkgarage ist, haben wir leider keinen Einfluß auf deren Preisgestaltung.

es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und darf mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Wir würde uns aber natürlich sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie wieder als Gast im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen und unseren Teil zu einem unvergesslichen Aufenthalt beizutragen.

Martin Soerensen
Director of Operations
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Haben ein nettes Wochenende im München Park verbracht.
Das Hilton Park liegt ein wenig außerhalb Münchens, direkt am Englischen Garten. Die Lage ist schön. Direkt am Eisbach und kostenlose Parkplätze gibt es auch.
Der Empfang war fantastisch. Angekommen in der Lobby erlebt man ein WOW-Effekt. In der Eingangshalle hängt ein pompöser Leuchter. Sehr schick alles eingerichtet.
Check In verlief reibungslos.
Die Zimmer sind ein Traum. Hatten nur ein ganz normales Standartzimmer. Es verfügt über ausreichend Platz. Es gab ein großes nettes Bett, wo nebendran noch ein Sofa Platz fand. Sonst war es auch sehr schick und modern eingerichtet. Flatscreen, Anlage, Telefon.
Das Badezimmer war standartgemäß gut. Nichts was hervorzuheben ist, jedoch hatte es nur eine Badewanne( keine seperate Dusche).
Der Blick überzeugte jedoch! Der Balkon lag direkt mit Sicht zum Eisbach.
Da wir Frühstück inkludiert hatten, konnten wir dieses per Roomservice aufs Zimmer bringen lassen. Einziger Wermutstropfen war, dass man eine Extracharge zahlen muss. Bei jeder RS-Bestellung muss man diese wohl zahlen. War mir bis jetzt fremd und musste ich bisher noch in keinem Hotel zahlen.
Waren mit dem Service an sich sehr zufrieden.
In der Bar haben wir einmal zu Abend gegessen und ein paar Cocktails getrunken. Super nettes Team und die Speisen und Drinks sind auch top! Besonders nett: Sebastian der Barchef, welcher wirklich auf Sonderwünsche einging.

Zum Spabereich kann ich nur den Fitnessraum bewerten. Geräte sind fast nur auf Cardio ausgelegt. Mir fehlte eine Langhantelbank und Kurzhanteln von 5-10 Kg.
Sonst jedoch sehr sauber und in einem gepflegten Zustand.

Am Ende kann man nur sagen, dass dieses Hotel ein Top Hotel ist und seine 5* völlig verdient hat.

Zimmertipp: kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Hotelgaragennutzung nicht von nöten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Tage in München verlebt haben und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihre Einschätzungen über unseren Service und unsere Mitarbeiter. Gerne haben wir Ihre Eindrücke des gelungenen Aufenthaltes an unser Team weitergegeben. Besonders Sebastian hat sich sehr über Ihren netten Kommentar gefreut!

Sehr geehrter Gast, es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns am Englischen Garten begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Hotel München Palace
Nr. 3 von 383 in München
Modern, Stadtze ...
Sheraton München Westpark Hotel

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 36 der Romantikhotels in München
Nr. 56 der Familienhotels in München
Nr. 57 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hilton EMEA, Expedia, HRS, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.