Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut angenehmes Wochenende. Jederzeit wiederholbar.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Park München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Park München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Park München
5.0 von 5 Hotel   |   Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 88 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Absolut angenehmes Wochenende. Jederzeit wiederholbar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Toilettenpapier war sehr grausam, keine 5 Sterne.
Die Fenster sollten vor einer Neubelegung gereinigt werden.

Beides passt nicht zu einem Hotel/Hotelaufenthalt bei dem alle genutzten Bereiche angenehm waren und das Wohlbefinden gefördert haben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

983 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    329
    427
    142
    58
    27
Bewertungen für
173
293
46
322
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (34)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Hilton München Park liegt traumhaft am Englischen Garten, von wo aus man recht schnell in der Innenstadt ist - vor der Haustür fährt die Trambahn - sowie mit dem 154 / 54er Bus in Schwabing. Auch die Anbindung an die A9 / A94 / A99 ist sehr gut, so daß das Hotel für Geschäftsreisen und private Reisen hervorragend geeignet ist. In der Umgebung gibt es wenige, aber dafür gute Restaurants. Die Zimmer sind kürzlich renoviert, noch sehr gepflegt. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet schätze ich sehr, leider aber wurden in der Executive Lounge die Nachmittagskuchen als Sparmaßnahme gestrichen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Austria
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Hotel scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, sieht sehr frisch und neu aus. Die Lage ist toll - direkt am Englischen Garten, die Busstadtion ist direkt vor dem Haus mit dem man direkt zum Ostbahnhof kommt (Anschluss S-Bahn zum Flughafen) oder auch zu Ubahnen, die ins Zentrum fahren. Das Frühstück war sehr reichhaltig, mit Omlettestation, aber auch lokaler Spezialität Weisswurst mit Brezn! Sehr freundliches Personal, saubere, grosse Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte Nadja S,

Zunächst danke ich Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts im Hilton Munich Park mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, unseren Service genießen und ein paar schöne Tage in München verleben konnten.
Vielen Dank auch für die freundlichen Bemerkungen unser Team betreffend. Als Gastgeber aus Leidenschaft sind solche netten Worte eine tolle Motivation für uns alle.

Sehr geehrte Nadja S, es wäre mir eine große Freude, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Englischen Garten


Martin Soerensen
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ettlingen, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Schön gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre, mit schönen, ruhigen Zimmern, mit hervorragendem Service und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Bei meinem nächsten Aufenthalt in München werde ich auf jeden fall wieder in diesem schönen Hotel absteigen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Guest Relations Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Herr K,

vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes.

Wir freuen uns, dass sie sich in unserem Hause dermaßen wohl gefühlt haben.

Dass mit Ihrem Feedback verbundene Lob, geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und wir hoffen, Sie bald erneut in München begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Langhoff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Moritz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Allen voran möchte ich sagen das der Service ansich ok war, aber für ein 5 Sterne Haus erwarte ich mehr. Ich habe das Silvesterpackage gebucht für insgesamt 694 EUR beinhaltet:

Galabuffet für 2 Personen 500 EUR
Übernachtung für 2 Personen ca. 120 EUR
Silvester auf dem Dach extra 80 EUR

Das Haus ist in die Jahre gekommen, da halfen die kosmetischen Renovierungen auch nur ein wenig. Ich versuche mich kurz zu halten:

Zimmer:
- BEIDE Ausgüsse im Bad verstopft
- DRECKIGE Fensterscheiben (nicht verschmutzt sondern wirklich dreckig!)
- SCHIMMEL am Fensterrahmen durch Feuchtigkeit
- Keine Warnung vor der Stufe zum Balkon, wir sind beide fast hingefallen
- Tischlampe durchgebrannt
- Sicherheitskette fällt fast schon alleine aus der Wand samt Dübel
- Der Seifenhalter bei der Badewanne ebenfalls
- Heizung / Kühlung konnten wir nicht ausschalten, es lief die komplette Nacht

Spa-Bereich:
- Mini Schwimmbecken voll mit Kindern (eigentlich bis 17 Uhr, um 18 Uhr war das Geschrei immer noch Groß)
- Wasser für Erfrischung bereits leer als wir ankamen
- Nahezu alle der 6 Liegen besetzt mit Handtüchern

Silvester Gala Büffet für 249,- EUR pP:
- Vorspeise kam nach exakt einer Stunde und 20 Minuten
- Getränke kamen spärlich
- Stimmung am Tisch eher schlecht als recht
- Keine Beschriftung der Beilagen und Suppen (als ob man Röntgenaugen hätte)
- Am Tisch für 8 Personen 1 Minischälchen Butter und 1 Minischälchen Obatzter oder Paprikacreme, das ist viel zu wenig!


Allgemein:
- 25 EUR für ein Tagespass Wlan!?!? Soviel habe ich anderen 5 Sterne Häusern für eine Woche bezahlt!
- Parken ebenfalls an die 25 EUR, eigentlich viel zu übertrieben
- Checkin/out war ok

Allgemein empfand ich, dass das Personal überlastet war. Die Kellnerin an unserem Tisch war echt total nett, das muss man ihr lassen. Aber man kann einer Kellnerin nicht 2-3 Tische geben. Es gab oben mehr Köche die draussen rumgerannt sind als Kellner. Ich kenne es in der Preisklasse das jeder Tisch einen eigenen Kellner hat (Im Hotel Gritti in Venedig hatten wir sogar 2 bei nur 7 Personen). Die Köche beim Live Cooking waren alle durchweg nett, das Essen war vorzüglich.

Vorschlag:

- Silvester Glühwein anbieten
- Fehler beheben
- Mehr Kellner an Silvester (VIEL MEHR!)
- Häufige Raumüberwachungen durch geschultes Personal
- Zimmermädchen besser schulen, die sollen nicht nur Putzen (Zimmer war sauber!!) sondern auch weiterdenken und solche Sachen wie Abfluss, Schimmel und Fenster reinigen bzw. Schäden weitergeben. Der schwarze Schimmel ist sogar gesundheitsgefährdend.
- Bessere Koordination der Abläufe, Taktzeiten einhalten,
- Mehr Information!!
- Tischreservierung zu Silvester nicht vom Kunden aussuchen lassen sondern selbst organisieren! So kann man Tische mit jungen Leuten und mit älteren Personen zusammenstellen.

Alles in allem würde ich sowas zwar wieder machen, aber nicht mit den Makeln/Fehlern. Ich bin sicherlich keine Lästerschwester, aber in 20 Stunden so viele Fehler in einem Haus für den Preis.. Das ist definitiv nicht tragbar. Ich zahle und erwarte eine Gegenleistung. Mich interessieren nicht die Probleme, sondern nur die Lösungen. Für 700 EUR war es lediglich nett, aber nicht perfekt was ich erwartet habe. Ich möchte mich an so einem Abend um nichts kümmern. Der Kellner soll bereits wissen was ich möchte bevor ich es selbst weiss.

Die Fotos von den Schimmelstellen den anderen Sachen lade ich nicht hoch. Ich hoffe das das jemand vom Hotel lies und sich darum kümmert.

Zimmertipp: Unser Zimmer war super gedämmt, das muss man lassen. Wir haben, bis auf die nervige Heizung und den ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Zsolt W,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Es freut mich, dass wir mittlerweile die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Ich wünsche Ihnen ein gutes und erfolglreiches Jahr 2014 und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen


Martin Soerensen
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
145 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir bekamen ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer aufgrund des HHonors Gold Status. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe aber zeigte leichte Mängel.
Im Badezimmer fehlte der Fön, die Minibar kühlte nicht und eine Lichtleiste an einer Zimmerverkleidung war defekt.
Wir gaben die Mängel telefonisch weiter und bald erschien ein Techniker, welcher uns erklärte, dass viele Minibars defekt sein und er auf Ersatzteile aus Frankreich wartet. Wir ließen den Mann alleine und erkundeten die Stadt. Nach unserer Rückkehr (ca. 4 Stunden später) war nichts behoben. Lediglich der Fön war nun vorhanden. Wir kontaktieren den GuestService und erkundigten uns nach dem aktuellen Stand der Dinge. Die Dame klärte es ab und versprach einen Rückruf, welcher innerhalb von wenigen Minuten erfolgte.
Sie bestätigte uns, dass die Probleme während unseres Aufenthalts nicht zu beseitigen sein und bot uns mehrere Alternativen an: 1) Wir können kostenfrei die gewünschten Softdrinks auf das Zimmer geliefert bekommen 2) Ein Zimmerwechsel 3) Zugang zur Executive Lounge. Wir wählten den Lounge Zugang und bekamen zusätzlich auch noch ein Zimmer auf der Executive Etage. Diese Vorgehensweise überraschte uns. So sollte Beschwerdemanagment laufen, unkompliziert und zielführend.
Selbst als HHonors Gast erhält man kein Treamtment auf dem Zimmer. Kein Obst oder Begrüßungskarte. Im Executive Zimmer stand wenigstens eine Flasche Wasser und eine Tafel Ritter Sport Schokolade.
Das Frühstück nahmen wir im Restaurant ein, da uns die Lounge zu klein und überfüllt war. Lediglich die Auswahl der Marmeladen irritierte uns. Nur abgepackte Ware und mit mäßiger Auswahl. Der Service war durchwachsen. Meistens guckte man in gelangweilte oder ernste Gesichter.
Der Pool ist recht klein aber sauber.
Insgesamt war es kein besonderer Aufenthalt. Bei meinem nächsten Münchenbesuch wähle ich das Hilton Munich City um den Vergleich zu starten.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Guest Relations Manager von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr konstrukives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes.

Gerade Ihr Wohlbefinden, als Hilton HHonors Goldmitglied und damit treuer Stammgast, liegt uns besonders am Herzen.
Wir bedauern außerordentlich, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Sie von unserer Leidenschaft Gastgeber zu sein, zu überzeugen.

Sollten Ihre Reisewege Sie erneut nach München führen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren, damit ich eine Ihren Wünschen entsprechende Reservierung für Sie vornehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Langhoff
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in München, um die Münchner Weihnachtsmärkte zu besuchen. Bei der Zimmersuche stieß ich auf das Hilton Park. Der Preis und die Lage, Bushaltestelle vor der Tür und der Englische Garten, hatte mich von diesem Hotel überzeugt. Einchecken: Schnell, unproblematisch Zimmer: Sauber, geräumig. Die Matratzen waren bequem. Das Bad sehr sauber. Ich hätte zwar lieber eine Dusche gehabt und keine Badewanne. Aber bei internationalem Publikum ist scheinbar eine Badewanne Standard. Frühstück: Der Frühstückssaal liegt mit Blick auf einen Kanal im Erdgeschoß. Die Auswahl ist reichlich. Die warme Küche ist bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Für uns ein Grund, dieses Hotel bei einem weiteren Aufenthalt in München wieder zu besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
2.6 km entfernt
Hilton München City
Hilton München City
Nr. 115 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.887 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 6 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 426 Bewertungen
3.5 km entfernt
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 26 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 2.678 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.4 km entfernt
Le Meridien München
Le Meridien München
Nr. 94 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.934 Bewertungen
2.4 km entfernt
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 70 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 828 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Westin Grand München Arabellapark
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Park München

Anschrift: Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in München
Nr. 12 der Spa-Hotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Nr. 50 der Luxushotels in München
Nr. 73 der Romantikhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 490 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
Anzahl der Zimmer: 484
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.