“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Österreich
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

War mein erster Besuch im Hilton Park München und ich war insgesamt sehr zufrieden.

Positiv:
Lage des Hotels hervorragend, sehr nettes Personal, schönes und ausreichend großes Zimmer, Bar

Negativ:
sehr hohe Parkgebühren, Preis für das Internet am Zimmer ist eine Frechheit

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,
es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren! Viele unserer Gäste schätzen unsere besondere Lage, eingebettet in einen der größten Parks der Welt und dennoch in wenigen Minuten direkt mitten im Geschehen unserer Metropole.

Hinsichtlich der Parkgebühren ist es so, dass es sich um eine öffentliche Pargarage von Park One handelt und wir leider auf deren Preisgestaltung keinen Einfluss haben.

Für zukünftige Aufenthalte kann ich Ihnen unser Value Package „Hilton Business“ empfehlen, das direkt über unsere Homepage buchbar ist. Es beinhaltet unser herrliches Frühstücksbuffet, freies WLAN auf dem Zimmer und eine Zeitung Ihrere Wahl. Nachdem Sie Ihr präferiertes Anreisedatum gewählt haben und die Liste der Suchergebnise sehen, klicken Sie auch „Packages and Promotions“, dort werden Sie das „Hilton Business“ Package finden.

Sehr geehrter Gast, nachdem Sie nach Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden nach Hause gekehrt sind, würden wir uns freuen, wenn darauf noch viele weitere folgen.

Herzliche Grüße aus München

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Rosenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nun bin ich zum wiederholten Mal in diesem Jahr im Hilton Park. Diesmal mit meiner Familie und meinen Eltern also drei Zimmer in zwei Kategorien. Weil ich aus der Vergangenheit weiß wie schwer es für die Mitarbeiter im Hilton Park ist zu organisieren und zu koordinieren, habe ich alles extra schon in eine Buchung getan und kurz vorher auch noch zwei Mal angerufen. Auch das war wieder vergeblich! Ein Zimmer mit Durchgang und ein weiteres daneben mit zwei getrennten Betten ist für dieses Personal einfach zu viel. Selbst mir als HHonors Diamond blieb das verwehrt.
Ach ja die perfekt bayrisch sprechende Dame (Executive Lounge Check-in) versicherte uns für den nächsten Tag die Zimmer bereitzustellen- dumm nur das wir lediglich eine Nacht gebucht hatten - ohne Worte!

Wer also lediglich ein Zimmer braucht wird ein hier fündig. Ein wirklich (von innen) sehr schönes und vor allem sauberes Hotel!! Auch der Badebereich ist immer schön und vor allem sauber! Die Lage am englischen Garten ist toll und die Aussicht aus den oberen Stockwerken sehr zu empfehlen. Die Barmannschaft ist immer freundlich und serviert sehr gerne im gemütlichen Eingangsbereich - wir haben das genossen.

Achja auch beim Frühstück Koordinationsprobleme, als Gruppe von 8 Menschen hat man uns erst zur einen Ecke geschickt und dann durch den hektisch agierenden "Restaurantleiter" gleich in einen anderen Raum verfrachtet - nett ist anders.

Also: Hotel und Lage und Sauberkeit: sehr gut Service und Organisation: ungenügend und schlecht

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen sind zwar teurer (Executive Bereich) bieten aber einen tollen Ausbli ...
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen vielmals danken, dass Sie zum wiederholten Male unser Gast im Hilton Munich Park waren und sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres letzten Aufenthalts mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders schön war es Ihre wohlwollenden Kommentare an unser Bar-Team weiterzugeben- sie haben sich darüber alle sehr gefreut.

Bezüglich Ihrer Zimmerwünsche tut es mir sehr leid, dass wir diese nicht entsprechend erfüllen konnten. Selbst mit unserer großes Kapazität ist es leider aufgrund der Belegung nicht immer möglich die Zimmerwünsche 1:1 zu erfüllen, auch wenn wir dies natürlich sehr gerne für Sie täten! Dennoch möchte ich mich für eventuell entstandene Unanneehmlichkeiten entschuldigen, da mit bewusst ist, dass es gerade für Familien sehr wichtig ist Zimmer nah beieinander zu haben.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Es war ganz sicher nicht die Absicht unseres Mitarbeiters Ihnen schon morgens ein Gefühl von Hektik zu vermitteln. Ich hoffe, Sie konnten das Frühstück im Kreise Ihrer Familie genießen!

Sehr geehrter Gast, ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch künftig wieder bei am Englischen Garten mit Ihrer Familie begrüßen dürften.

Kitzingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

super Lage (direkt am chinesischen Turm); super Personal; super Frühstück (okay, 24 € pro Person ist auch nicht wenig) Internet im Zimmer kostet 25 € am Tag!!! Badezimmer könnte sauberer sein; Parkplatz ist kostenlos außerhalb des Hotelbereichs eigentlich immer frei;

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in München verbracht haben und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hinsichtlich Ihres Kommentar die Sauberkeit des Badezimmers betreffend möchte ich mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit bei uns höchste Priorität hat. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt als Anlass, das Training unserer Mitarbeiter zu intensivieren.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerade in der Weihnachtszeit hat München mit den zahlreichen Christkindlmärkten einen ganz besonderen Charme.

Herzliche Grüße aus München

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schön am Rande des englischen Garten ruhig gelegenes Hotel mit internationalem Flair.
Man findet am Wochenende sogar einen Parkplatz ausserhalb der doch recht teuren Hotelgarage, die mit 24 € pro Tag berechnet wird. Wir waren an einem Wochenende zu Gast, an dem ein Ärztekongress zur Vollbelegung des Hauses führte. Die Rezeption stand dem aber gelassen gegenüber und bewältigte den Andrang beim Check-in und auch beim Check-out souverän. Nicht ganz so stressfrei ging es beim Frühstück zu, da man aufgrund des hohen Andrangs nicht mit dem Eindecken der Tische nachkam, was zu Wartezeiten von ca. 10 Minuten und damit Unmut bei den Gästen führte. Dafür wurde man aber mit einem sehr guten, umfangreichen und vielfältigen Frühstück belohnt.
Die Zimmer waren sehr gut nach Hilton Standard eingerichtet, das Bad dieses Hauses aus den 70ern war auf neuestem Standard und ordentlich groß und ansprechend gestaltet.
Der Zimmerservice hätte allerdings ein wenig ordentlicher Staub wischen sollen, insbesondere der Bereich um den Fernseher war nur nachlässig gepflegt. Das Hotel ist verkehrsgünstig in alle Richtungen gelegen, eine Buslinie hält direkt vor dem Haus.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Englicher Garten buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de

Es freut mich sehr, dass Sie sich im allgemeinen bei uns wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage in München verbringen konnten.

Hinsichtlich Ihres Kritikpunktes das Frühstück betreffend kann ich Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Gerade wenn man frisch in einen Kongresstag starten möchte trägt Wartezeit beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei. Leider kann es trotz unserer großen Kapazität zu Stoßzeiten immer wieder zu Wartezeiten kommen. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen.

Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers tut es mir ausserordentlich leid, dass diese nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen hat. Ich habe bereits mit unserer Housekeeping Abteilung gesprochen, um hier die notwendigen Verbesserungen beziehungsweise Trainings der Mitarbeiter einzuleiten.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und verbleibe

Plaidt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es verfügt über einen herausragenden Service, freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Die Betten sind hervorragend, die Ruhe im ganzen Haus angenehm. Der Pool erscheint auf den Abbildungen größer, das täuscht. Das Frühstück ist sein Geld allerdings nicht wert. Die weichen Eier waren flüssig, die Brötchen ungenießbar, der Joghurt sehr gewöhnungsbedürftig.

Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Tage in München verlebt haben und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Einschätzungen über unseren Service und unsere Mitarbeiter.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Pool, ist es uns leider aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht möglich, diesen größer zu gestalten. Ich hoffe dennoch, dass Sie die gewünschte Entspannung und Ruhe gefunden haben.

Dank Ihrer Bewertungen zu unserem Service und zu unseren Leistungen können wir unsere Standards kontinuierlich überprüfen. So haben Ich Ihre konstruktive Kritik zu unserem Frühstücksbuffet zur Kentnis genommen und darf Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Umstände nicht unseren hohen Anforderungen an Qualität und Frische unserer Speisen entsprechen. Für eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich höflich.

Sehr geehrter Gast, wir würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Englischen Garten begrüßen zu dürfen.

Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber, ob bad oder Bett war alles top.Personal sehr Freundlich, sie haben keine frage offen und alles sehr genau erklärt. Lage ist supper, viel Grün am wunderschöne Tucher Park, und nicht weit von die sehenwürdigskei.Preiss verhältnis passt, Frühstück passt auch, auch da die personal waren sehr nett. Also was will man mehr? Für mich sehr empfehlenswer,und deswegen Bewerte ich als Ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne gelungene Ferien haben wir in diesem Hotel bzw. In dieser Stadt erlebt. Das Hotel ist Top, wir haben uns sehr wohl in diesem internationalen Hause gefüllt. Zimmer, Service, Executive Lounge, alles war gut und sauber. Vor dem Hotel kann man den Bus 54 bis zur U-Bahn nehmen, somit ist man schnell im Zentrum. Das Personal war korrekt, hilfsbereit und freundlich. Das Auto kann man in der Umgebung entlang der Strasse parkieren. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
München Marriott Hotel
München Marriott Hotel
Nr. 64 von 390 in München
The Westin Grand München Arabellapark

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 49 der Luxushotels in München
Nr. 70 der Romantikhotels in München
Nr. 73 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.