Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wochenende in München!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Park München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Park München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Park München
5.0 von 5 Hotel   |   Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 25% sparen
Nr. 80 von 390 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kitzingen, Germany
1 Bewertung
“Wochenende in München!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

super Lage (direkt am chinesischen Turm); super Personal; super Frühstück (okay, 24 € pro Person ist auch nicht wenig) Internet im Zimmer kostet 25 € am Tag!!! Badezimmer könnte sauberer sein; Parkplatz ist kostenlos außerhalb des Hotelbereichs eigentlich immer frei;

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich sehr, dass Sie ein schönes Wochenende in München verbracht haben und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hinsichtlich Ihres Kommentar die Sauberkeit des Badezimmers betreffend möchte ich mich für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit bei uns höchste Priorität hat. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt als Anlass, das Training unserer Mitarbeiter zu intensivieren.

Für zukünftige Aufenthalte kann ich Ihnen unser Value Package „Hilton Business“ empfehlen, das direkt über unsere Homepage buchbar ist. Es beinhaltet unser herrliches Frühstücksbuffet, freies WLAN auf dem Zimmer und eine Zeitung Ihrere Wahl. Nachdem Sie Ihr präferiertes Anreisedatum gewählt haben und die Liste der Suchergebnise sehen, klicken Sie auch „Packages and Promotions“, dort werden Sie das „Hilton Business“ Package finden.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerade in der Weihnachtszeit hat München mit den zahlreichen Christkindlmärkten einen ganz besonderen Charme.

Herzliche Grüße aus München


Martin Soerensen
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

895 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    303
    394
    126
    52
    20
Bewertungen für
147
262
43
305
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr schön am Rande des englischen Garten ruhig gelegenes Hotel mit internationalem Flair.
Man findet am Wochenende sogar einen Parkplatz ausserhalb der doch recht teuren Hotelgarage, die mit 24 € pro Tag berechnet wird. Wir waren an einem Wochenende zu Gast, an dem ein Ärztekongress zur Vollbelegung des Hauses führte. Die Rezeption stand dem aber gelassen gegenüber und bewältigte den Andrang beim Check-in und auch beim Check-out souverän. Nicht ganz so stressfrei ging es beim Frühstück zu, da man aufgrund des hohen Andrangs nicht mit dem Eindecken der Tische nachkam, was zu Wartezeiten von ca. 10 Minuten und damit Unmut bei den Gästen führte. Dafür wurde man aber mit einem sehr guten, umfangreichen und vielfältigen Frühstück belohnt.
Die Zimmer waren sehr gut nach Hilton Standard eingerichtet, das Bad dieses Hauses aus den 70ern war auf neuestem Standard und ordentlich groß und ansprechend gestaltet.
Der Zimmerservice hätte allerdings ein wenig ordentlicher Staub wischen sollen, insbesondere der Bereich um den Fernseher war nur nachlässig gepflegt. Das Hotel ist verkehrsgünstig in alle Richtungen gelegen, eine Buslinie hält direkt vor dem Haus.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Englicher Garten buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de

Es freut mich sehr, dass Sie sich im allgemeinen bei uns wohlgefühlt haben und ein paar schöne Tage in München verbringen konnten.

Hinsichtlich Ihres Kritikpunktes das Frühstück betreffend kann ich Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. Gerade wenn man frisch in einen Kongresstag starten möchte trägt Wartezeit beim Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei. Leider kann es trotz unserer großen Kapazität zu Stoßzeiten immer wieder zu Wartezeiten kommen. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen.

Bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers tut es mir ausserordentlich leid, dass diese nicht unseren Qualitätsstandards entsprochen hat. Ich habe bereits mit unserer Housekeeping Abteilung gesprochen, um hier die notwendigen Verbesserungen beziehungsweise Trainings der Mitarbeiter einzuleiten.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen


Martin Soerensen
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Plaidt, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Es verfügt über einen herausragenden Service, freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Die Betten sind hervorragend, die Ruhe im ganzen Haus angenehm. Der Pool erscheint auf den Abbildungen größer, das täuscht. Das Frühstück ist sein Geld allerdings nicht wert. Die weichen Eier waren flüssig, die Brötchen ungenießbar, der Joghurt sehr gewöhnungsbedürftig.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie schöne Tage in München verlebt haben und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Einschätzungen über unseren Service und unsere Mitarbeiter.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Pool, ist es uns leider aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht möglich, diesen größer zu gestalten. Ich hoffe dennoch, dass Sie die gewünschte Entspannung und Ruhe gefunden haben.

Dank Ihrer Bewertungen zu unserem Service und zu unseren Leistungen können wir unsere Standards kontinuierlich überprüfen. So haben Ich Ihre konstruktive Kritik zu unserem Frühstücksbuffet zur Kentnis genommen und darf Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Umstände nicht unseren hohen Anforderungen an Qualität und Frische unserer Speisen entsprechen. Für eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich höflich.

Sehr geehrter Gast, wir würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns am Englischen Garten begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen


Martin Soerensen
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Regensburg, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber, ob bad oder Bett war alles top.Personal sehr Freundlich, sie haben keine frage offen und alles sehr genau erklärt. Lage ist supper, viel Grün am wunderschöne Tucher Park, und nicht weit von die sehenwürdigskei.Preiss verhältnis passt, Frühstück passt auch, auch da die personal waren sehr nett. Also was will man mehr? Für mich sehr empfehlenswer,und deswegen Bewerte ich als Ausgezeichnet!!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Adliswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne gelungene Ferien haben wir in diesem Hotel bzw. In dieser Stadt erlebt. Das Hotel ist Top, wir haben uns sehr wohl in diesem internationalen Hause gefüllt. Zimmer, Service, Executive Lounge, alles war gut und sauber. Vor dem Hotel kann man den Bus 54 bis zur U-Bahn nehmen, somit ist man schnell im Zentrum. Das Personal war korrekt, hilfsbereit und freundlich. Das Auto kann man in der Umgebung entlang der Strasse parkieren. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neubeckum
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hilton Munich Park liegt am Englischen Garten. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel direkt erreichbar (Buslinie 54 ab Ostbahnhof Richtung Münchner Freiheit). Die Haltestelle befindet sich vor dem Hotel.

Die öffentlichen Räume des Hotels (Lobby, Bar, Rezeption, etc.) sind sehr geräumig und strahlen einen Luxus aus.
Die Zimmer sind mehr als nur geräumig und mit edlen Möbeln ausgestattet. Für mich persönlich in der Farbgebung etwas zu dunkel (sehr dunkelbraunes Holz). Neben einem großen Doppelbett, einer Sitz-Liegecouch, Tisch, großer Schreibtisch, viel Stauraum im Kleiderschrank und Kommode, sind ein großer Flachbildfernseher Marke LG, eine Minibar (recht laut), ein Zimmersafe, Wasserkocher und Bügelbrett mit Bügeleisen, und natürlich LAN / WLAN auf dem Zimmer vorhanden. Bademantel und Hausschuhe – wie früher üblich – gibt es in den Standard-Zimmern nicht mehr, auch nicht für HiltonHHonor Silber-Member.
Auch das Bad ist sehr geräumig, ausgestattet mit Badewanne und Duschbrause, Waschbecken und WC. Leider gab es für das Doppelzimmer nur 2 große Badetücher und keine Handtücher. Auch die Boden-Badvorlage fehlte, sowie die sonst bei Hilton Hotels vorhandenen Waschlappen. Das zeigt, dass das Housekeeping in diesem Hilton Hotel nicht mehr professionell arbeitet, wenn diese fehlenden Gegenstände noch nicht mal bei der Zimmerkontrolle auffallen.

Checkin und Checkout verliefen zügig und das Personal ist sehr freundlich. Weniger schön finde ich die Tatsache, dass jedem Gast automatisch €1,00 auf die Rechnung gesetzt wird für eine Spende an eine Organisation für Kinder. Das führt bei unserer Firma bei der Reisekostenabrechnung zu Problemen (wir bekommen die Gesamtrechnung nicht erstattet). Man kann aber dieser „Zwangsabgabe“ beim Checkout widersprechen (vorher geht es nicht), dann wird die Buchung des Euro rückgängig gemacht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Hilton Munich Park!

Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seinem luxoriösen Design und unseren geräumigen Zimmern gefallen hat. Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ein angenehmes Ambiente genießen können.

Bademäntel sind nach einen kleinen Hinweis an unsere Empfangsteam oder an das Housekeeping selbstverständlich gerne für Sie verfügbar. Sollten Sie mehrere Handtücher benötigen oder sonstige Wünsche haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese wissen lassen, damit wir sie Ihnen nach Möglichkeit direkt erfüllen.

Sehr geehrter Gast, es wäre mir eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich alles Gute und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen


Martin Soerensen
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordhausen
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Schönes großes Zimmer, toller Ausblick in den Park und den Fluss.
Die Putzkolonne hat uns den wohlverdienten Schlaf leider nicht gegönnt und uns regelmäßig telefonisch rauskomplimentiert. Was allerdings für die Sauberkeit des Hotels spricht.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, Operations Coordinator von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung!

Auf diesem Wege möchte ich mich für die Ruhestörung durch unsere Zimmerreiniger entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und ich den Vorfall bereits an unser Housekeeping Team weitergegeben habe, damit darauf in Zukunft verstärkt geachtet wird. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns entspannen können und wohlfühlen. Das Letzte was wir möchten ist, Sie in Ihrer Privatsphäre und Ruhe zu stören.

Ich würde mich freuen Sie schon bald wieder bei uns am Englischen Garten begrüßen zu dürfen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen


Martin Soerensen
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Park München

Anschrift: Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in München
Nr. 11 der Spa-Hotels in München
Nr. 34 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Luxushotels in München
Nr. 63 der Romantikhotels in München
Nr. 86 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 375 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
Anzahl der Zimmer: 484
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.