Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es könnte noch besser werden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Park München

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Park München gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Park München
5.0 von 5 Hotel   |   Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 63 von 380 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pforzheim, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es könnte noch besser werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Kein schlechtes Hotel lautet die Gesamtbewertung. Leider trüben etliche Schwächen den insgesamt positiven Gesamteindruck. Ich hatte ein Zimmer der gehobenen Kategorie gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und ich hatte mich schon auf einen sehr angenehmen Aufenthalt gefreut. Auf dem Zimmer die Enttäuschung. Dieses war nicht gereiniigt und die Betten waren ohne Überzug. Sofort war jemand zur Stelle und ich bekam ein ordentliches Zimmer. Eine weitere Enttäuschung war das Hallenschwimmbad. Es ist so klein und mickrig, dass schon 4 Personen kaum in der Lage sind, sich gemeinsam im Becken aufzuhalten. Zumal wenn ein Gast ausschweifende Bewegungsübungen macht. Auch das Frühstück war nicht so super. Das Personal war kaum in der Lage, zeitnah neu für andere Gäste zu decken. Die gereichten Speisen war Mittelklasse,wobei die Volunteerkraft bei den Rühreiern eine sehr gute Leistung bot. Lob verdient auch ausdrücklich das Personal, das die Gäste abends im Außenbereich versorgte. Sehr schön. Also eine gemischte Bewertung mit Höhen und Tiefen.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, F&B Management Trainee von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung Ihren letzten Auftenthalt im Hilton Munich Park betreffend! Ihr Feedback ist stets willkommen und trägt zu unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess bei.

Wie schön, dass Sie München genießen konnten! Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht von einem konstant erstklassigen Service überzeugen konnten. Es ist sehr wichtig für uns, dass unsere Gäste nach Ihrem Aufenthalt mit einem Lächeln auf den Lippen an freudige Momente zurückdenken können. Aus diesem Grund versuchen wir jeden Tag die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und jeden mit einem absolut hochkarätigen Service zu versorgen. Bedauerlicherweise kam es direkt nach Ihrer Ankunft zu einem Fehler unsererseits, der glücklicherweise prompt behoben werden konnte. Bitte entschuldigen Sie eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

Hinsichtlich des Swimmingpoold ist es uns leider aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht möglich diesen größer zu gestalten. Ich hoffe, Sie konnten dennoch ein wenig Ruhe und Entspannugn finden.

Im Bezug auf die Verzögerungen die beim Frühstück entstanden sind entschuldige ich mich bei Ihnen in aller Form. Ich kann sehr gut verstehen, dass es nicht besonder erfreulich ist den Tag so zu beginnen. Diesen Punkt habe ich bereits mit unserem Restaurant Team besprochen, um das Training der Mitarbeiter zu intensivieren damit solche Situationen in Zukunft nicht wieder vorkommen.
Sehr gefreut hat sich das Team über Ihr Lob den Abendservice betreffend. Vielen Dank im Namen von uns allen!

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften, um Sie mit unserem gewohnt konstanten und erstklassigen Service verwöhnen zu können!

Bis dahin verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

Christoh Glaser
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.081 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    381
    485
    143
    52
    20
Bewertungen für
166
314
103
379
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich war für eine Nacht geschäftlich im Hilton München Park. Durch meinen HHonors Status gab es beim Checkin Wifi Voucher und ein Zimmerupgrade auf die Executive Etage. Das Zimmer war entsprechend groß, sauber und bot eine gute Aussicht (leider nicht in Parkrichtung). Die technische Ausstattung des Zimmers ebenfalls auf aktuellem Stand (großer LG LCD, Lautsprecher im Bad,...).
Für passonierte Jogger wie mich ist die Lage des Hotels hervorragend - in zwei Minuten ist man im Englischen Garten. Das Auto kann man in der großen (!) Hoteltiefgarage abstellen, ist zwar nicht complimentary, preislich aber auf normalem Großstadtniveau.
Die Atmosphäre in der Executive Lounge war wirklich angenehm, die Einrichtung modern und die Auswahl absolut in Ordnung. Leider gab es unterschiedliche Angaben über die Frühstückszeiten (einmal im Ordner auf dem Zimmer und dann am Eingang der Lounge), weswegen ich nur eine Stunde vor Ende zum Frühstück kam. Das war dann leider nur noch eine Art "Resteessen". Das fand ich persönlich sehr schade - zumal noch einige andere Leute zu der Zeit frühstücken wollten. Die Snack-/ Alkoholauswahl am Abend war jedoch exzellent.
Das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen, die Karte bot jedoch m.E.n. eine vernünftige Auswahl - auch zu vernünftigen Preisen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

1A-Hotel. Super Service. Zimmer einfach traumhaft.
Frühstück hat keine Wünsche unerfüllt gelassen...

Ideale Lage (Steinwurf vom Englischen Garten; 2 Stationen mit dem Bus)

München ist immer eine Reise wert....

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings gab es keine Bademäntel. Das Schwimmbad ist am Wochenende nur ab 9 Uhr benutzbar, ein Schwimmen vor dem Frühstück daher ausgeschlossen. Spätestens um 7.45 Uhr muss man zum Frühstück erscheinen, damit man gegen 8.30Uhr fertig ist. Ab dann muss man am Eingang Schlange stehen, um auf einen freien Tisch zu warten.
Das Frühstück hat wegen des frisch zubereiteten Rühreis einen Stern verdient- das war der einzige Lichtblick. Der Käse schmeckte nach nichts, der rohe Schinken war nur salzig, der Wurstaufschnitt gehörte zur Billigware. Wenn für die durchaus schmackhaften Marmeladen kleine Schälchen zur Verfügung gestanden hätten, wäre das sehr praktisch gewesen. Wir haben uns mit einem Ablageschälchen für Teebeutel beholfen- und das im 5Sterne-Hotel.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lisa_Sude, F&B Management Trainee von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

zu Beginn danke ich Ihnen recht herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park zu schreiben. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns eine wertvolle Quelle, um unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut mich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben! Bademäntel erhalten Sie nach einem kurzen Hinweis an die Rezeption umgehen von unserem Housekeeping Team auf Ihre Zimmer gebracht.

Hinsichtlich des Frühstücks muss ich mich für die entstandene Wartezeit entschuldigen! Leider kann es trotz unserer großen Kapazität gerade zu den Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Mit Bedauern lese ich ebenfalls, dass Sie mit der Buffetauswahl nicht zufrieden sein konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Zustand in keinster Weise unseren hohen Standard widerspiegelt. Diesen Punkt habe ich bereits mit unserem Küchenteam besprochen, um die Qualität der von Ihnen genannten Lebensmittel zu überprüfen.

Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass trotz unserer Bemühungen Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns ganz besondern freuen, wenn wir wieder einmal die Chance hätten, Sie bei uns im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserem erstklassigen Serice zu verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen aus München


Christoph Glaser
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heiligenhaus, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Unter den Betten Staubbällchen.
Es war ein Doppelzimmer reserviert, vorgesehen war alles nur für eine Person, ein Hand- bzw. ein Badetuch, ein Bademantel, ein paar Hausschuhe etc..
Mangel wurde nach Anruf sofort behoben.
Auch waren zwischendurch mal keine Handtücher vorhanden . Nach anruf Entschuldigung, Mangel sofort behoben.
Freundlichkeit des Personals sei besonders hervorgehoben.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt fußläufih zum Englischen Garten und zum Chinesischen Turm und ist damit auch als Ausgangspunkt zum Joggen, Eisbach-Surfen etc. bestens geeignet!
Bis zur Stadtmitte sind es ca. 4 km, hier muß man ohne eigenen PKW auf Busse und Bahnen ausweichen.
Meine Frau und ich fanden die extrabreiten Betten superbequem und würden dafür die Note "Eins" vergeben. Dazu hat sicher auch die ruhige Lage und das besondere Ambiente des umgebenden Parkes beigetragen.
Aufgrund des guten Wetters konnten wir zum Frühstück draussen sitzen und die Vögel zwitschern und den Eisbach vorbeirauschen hören! Das Büffet war sehr reichhaltig und eventuelle Extrawünsche wurden gern erfüllt.
Der Service war sehr gut, das gilt durchgängig für das gesamte Hotelpersonal.
Da wir als Gäste einer Hochzeitsfeier im Restaurant am Chinesischen Turm geladen waren, hätten wir uns eine bessere Übernachtungsmöglichkeit nicht wünschen können.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Park München

Anschrift: Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in München
Nr. 9 der Spa-Hotels in München
Nr. 31 der Businesshotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 54 der Romantikhotels in München
Nr. 66 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 303 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
Anzahl der Zimmer: 484
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.