“ruhige Lage, freundliches Personal und super Zimmer” 5 von 5 Sternen

Wochenendzauber -33 %
Nr. 73 von 384 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“ruhige Lage, freundliches Personal und super Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ich war für eine Nacht geschäftlich im Hilton München Park. Durch meinen HHonors Status gab es beim Checkin Wifi Voucher und ein Zimmerupgrade auf die Executive Etage. Das Zimmer war entsprechend groß, sauber und bot eine gute Aussicht (leider nicht in Parkrichtung). Die technische Ausstattung des Zimmers ebenfalls auf aktuellem Stand (großer LG LCD, Lautsprecher im Bad,...).
Für passonierte Jogger wie mich ist die Lage des Hotels hervorragend - in zwei Minuten ist man im Englischen Garten. Das Auto kann man in der großen (!) Hoteltiefgarage abstellen, ist zwar nicht complimentary, preislich aber auf normalem Großstadtniveau.
Die Atmosphäre in der Executive Lounge war wirklich angenehm, die Einrichtung modern und die Auswahl absolut in Ordnung. Leider gab es unterschiedliche Angaben über die Frühstückszeiten (einmal im Ordner auf dem Zimmer und dann am Eingang der Lounge), weswegen ich nur eine Stunde vor Ende zum Frühstück kam. Das war dann leider nur noch eine Art "Resteessen". Das fand ich persönlich sehr schade - zumal noch einige andere Leute zu der Zeit frühstücken wollten. Die Snack-/ Alkoholauswahl am Abend war jedoch exzellent.
Das Restaurant habe ich nicht in Anspruch genommen, die Karte bot jedoch m.E.n. eine vernünftige Auswahl - auch zu vernünftigen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

1A-Hotel. Super Service. Zimmer einfach traumhaft.
Frühstück hat keine Wünsche unerfüllt gelassen...

Ideale Lage (Steinwurf vom Englischen Garten; 2 Stationen mit dem Bus)

München ist immer eine Reise wert....

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings gab es keine Bademäntel. Das Schwimmbad ist am Wochenende nur ab 9 Uhr benutzbar, ein Schwimmen vor dem Frühstück daher ausgeschlossen. Spätestens um 7.45 Uhr muss man zum Frühstück erscheinen, damit man gegen 8.30Uhr fertig ist. Ab dann muss man am Eingang Schlange stehen, um auf einen freien Tisch zu warten.
Das Frühstück hat wegen des frisch zubereiteten Rühreis einen Stern verdient- das war der einzige Lichtblick. Der Käse schmeckte nach nichts, der rohe Schinken war nur salzig, der Wurstaufschnitt gehörte zur Billigware. Wenn für die durchaus schmackhaften Marmeladen kleine Schälchen zur Verfügung gestanden hätten, wäre das sehr praktisch gewesen. Wir haben uns mit einem Ablageschälchen für Teebeutel beholfen- und das im 5Sterne-Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lisa_Sude, F&B Management Trainee von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

zu Beginn danke ich Ihnen recht herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hilton Munich Park zu schreiben. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns eine wertvolle Quelle, um unseren Service stetig zu verbessern.

Es freut mich, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben! Bademäntel erhalten Sie nach einem kurzen Hinweis an die Rezeption umgehen von unserem Housekeeping Team auf Ihre Zimmer gebracht.

Hinsichtlich des Frühstücks muss ich mich für die entstandene Wartezeit entschuldigen! Leider kann es trotz unserer großen Kapazität gerade zu den Stoßzeiten zu Wartezeiten kommen. Mit Bedauern lese ich ebenfalls, dass Sie mit der Buffetauswahl nicht zufrieden sein konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der von Ihnen beschriebene Zustand in keinster Weise unseren hohen Standard widerspiegelt. Diesen Punkt habe ich bereits mit unserem Küchenteam besprochen, um die Qualität der von Ihnen genannten Lebensmittel zu überprüfen.

Sehr geehrter Gast, es tut mir leid, dass trotz unserer Bemühungen Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns ganz besondern freuen, wenn wir wieder einmal die Chance hätten, Sie bei uns im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserem erstklassigen Serice zu verwöhnen.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Christoph Glaser
Director of Operations
Heiligenhaus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Unter den Betten Staubbällchen.
Es war ein Doppelzimmer reserviert, vorgesehen war alles nur für eine Person, ein Hand- bzw. ein Badetuch, ein Bademantel, ein paar Hausschuhe etc..
Mangel wurde nach Anruf sofort behoben.
Auch waren zwischendurch mal keine Handtücher vorhanden . Nach anruf Entschuldigung, Mangel sofort behoben.
Freundlichkeit des Personals sei besonders hervorgehoben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel liegt fußläufih zum Englischen Garten und zum Chinesischen Turm und ist damit auch als Ausgangspunkt zum Joggen, Eisbach-Surfen etc. bestens geeignet!
Bis zur Stadtmitte sind es ca. 4 km, hier muß man ohne eigenen PKW auf Busse und Bahnen ausweichen.
Meine Frau und ich fanden die extrabreiten Betten superbequem und würden dafür die Note "Eins" vergeben. Dazu hat sicher auch die ruhige Lage und das besondere Ambiente des umgebenden Parkes beigetragen.
Aufgrund des guten Wetters konnten wir zum Frühstück draussen sitzen und die Vögel zwitschern und den Eisbach vorbeirauschen hören! Das Büffet war sehr reichhaltig und eventuelle Extrawünsche wurden gern erfüllt.
Der Service war sehr gut, das gilt durchgängig für das gesamte Hotelpersonal.
Da wir als Gäste einer Hochzeitsfeier im Restaurant am Chinesischen Turm geladen waren, hätten wir uns eine bessere Übernachtungsmöglichkeit nicht wünschen können.

Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel ist in München unsere fast ständige Adresse. Es legt sehr schön am Englischen Garten. Für nicht Fußkranke ist die Innenstadt in zwanzig Minuten zu erreichen.
Es ist wohl das familiärste Hotel der Kette.
Das Personal ist sehr freundlich. Nachdem es etwas angestaubt war, nach der Renovierung wieder top. Auch hier der Trend zum eher etas europäisch nüchtern Design. Leider sind die amerikanisch dimensionierten king-size Betten auf der Strecke geblieben.
Die Atmosphäre in der Executive Lounge ist sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Nr. 78 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.