“Das soll ein Pool sein ??” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Am Tucherpark 7, 80538 München, Bayern, Deutschland   |
Wochenendzauber -33 %
Nr. 73 von 384 Hotels in München
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Das soll ein Pool sein ??”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen und verfügt (soweit wir das gesehen haben) über freundlich und komfortabel eingerichtete Zimmer. Warum wir es trotzdem nicht empfehlen würden : Unser Pool-Erlebnis : Echt schockierend : Mini-Hallenbad und insgesamt super kleiner Sauna / Wellness-Bereich . Wirklich katastrophal und definitiv nicht als Hilton-Standard empfunden haben wir den Service-Level im Wellnessbereich. Wir haben insgesamt 20 (!) Minuten auf einen Mitarbeiter und Handtücher warten müssen. Gefährlich fand ich : Der "Wellnessbereich" liegt im UG, direkt gegenüber der offenen Tür zur Garage. Dies verfügt über keine Einfahrtsschranke. Zutritt für Jederman ! Ein für Anrufe bei der Rezeption freigeschaltetes Telefon gab es dabei ebensowenig, wie eine anderweitige Information, wie man denn einen Zuständigen erreichen könne. So lief ich dann nach ca. 10 Minuten der Suche bis zur Rezeption ins EG. Nachdem ich dort mein Anliegen vorgetragen hatte, war die einzige Reaktion, einige Minuten später im Wellnessbereich anzurufen. Überraschender Weise nahm niemand ab... Weitere 10 Minuten später kam dann endlich ein Mitarbeiter des Wellnessbereiches, der weder meine Wartezeit problematisch fand, noch eine Entschuldigung dafür für notwendig erachtete. Der junge Mann teilte mir mit, er sei "nun mal allein". Mir scheint, in München hat Hilton den Wellness-Bereich aus Kostengründe an einen Subunternehmer ausgelagert. Der tut nun, was Subunternehmer nunmal tun... Kosten sparen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung zu unserem Haus zu verfassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Zuerst möchte ich mich recht herzlich dafür bedanken, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Einrichtungen der Gästezimmer besonders hervorheben.

Unser Haus ist stets bemüht, einen exzellenten Service zu bieten, und ich bedauere, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihren Hinweis bezüglich des Wellessbereiches habe ich an die betroffene Abteilung kommuniziert, um über entsprechende Maßnahmen zu beraten. Ich möchte Sie gerne darüber informieren, dass der Fitnessbereich 24 Stunden bewacht wird, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Es ist richtig, dass unser Fitness & Beauty Bereich von einer externen Firma betreut wird. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir deshalb den Zutritt für nicht Hotel-Gäste auch gewährleisten müssen. Ich möchte noch hinzufügen, dass unsere kostenpflichtige Tiefgarage durchaus über eine Einfahrtsschranke verfügt und ebenfalls 24 Stunden bewacht wird. Die Sicherheit unsere Gäste ist von höchster Priorität und ich bedauere es sehr Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht gerecht geworden zu sein.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen, und hoffe, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service Niveau überzeugen zu können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, bedanke mich nochmals recht herzlich für Ihr Feedback und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen aus München

• Arabische zuerst
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ruhig sehr schönes 24-Stunden Gym, reichhaltiges Frühstück. Jetzt bauen sie allerdings gerade um. Mit Bus 54/55 gute Verbindung zum Flughafen bzw. Innenstadt. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar. In der Executive Lounge wird ebenfalls ein reichhaltiges Frühstück serviert und am Abend Häppchen und Getränke.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Lage dieses Hotels ist perfekt, zu Fuß sind es nur ein paar Meter und man befindet sich im Englischen Garten.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und guten Zustand und bietet bei buchung eines Executive Zimmers den ganzen Tag über kostenlose Getränke und kleine Speisen in der Executive Lounge.
Die Zimmer sind sehr schön, gepflegt und sauber und vor allem hat man dort seine Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Haus zu verfassen.
Ich freue mich sehr darüber, dass Sie mit der Hotelausstattung zufrieden waren und die Vorzüge der Executive Zimmer genossen haben. Vielen Dank auch , dass Sie die einzigartige Lage direkt am Englischen Garten und somit auch die angenehme Ruhe, trotz zentraler Lage, besonders hervorheben.
Es wäre mir eine große Freude, Sie bald wieder hier bei uns im Hilton Munich Park begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,

Oftersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel liegt nicht so günstig wie das Hilton City , ist dafür aber direkt neben dem Park, zum Englischen Garten hat man nur 5 Minuten; der Eingangsbereich ist sehr ansprechend; Zimmer ist ausreichend, aber auch nicht sonderlich gross; Fernseher ziemlich klein; Safe inklusive; sehr empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet, es gibt Sekt und Lachs.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Hilton Park Hotel in München liegt ruhig und im Grünen, direkt am englischen Garten. Trotzdem ist man nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber und von der Einrichtung her eher klassisch als modern. Einen Designpreis bekommt das Hotel also eher nicht. Der Service ist sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Besonders liebe ich wie in allen Hilton Hotels den frisch gepressten Orangensaft. Für Zigarrenliebhaber ist im Hotel einiges geboten.
Insgesamt war mein Aufenthalt also sehr gelungen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hilton Park München ist für mich eines der besten und komfortabelsten Hotels in der Stadt. Mit der nahezu perfekten Lage am Englischen Garten gibt es viele Restaurants in der Nähe, bei denen sich ein Besuch lohnt. Das Hotel selbst ist sauber, verfügt über reichlich qualifiziertes Personal und hat sehr angenehme Zimmer. Diesmal waren wir in einem Luxuszimmer untergebracht und hatten ein riesiges Bett und einen großen Balkon. Auch das Frühstücksbuffett und der Lobbybereich sind beeindruckend.

• Aufenthalt August 2011, Business
OliverHartmann, Management Assistent von Hilton Park München, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine zweite Bewertung zu unserem Haus zu verfassen.

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie das Hilton Munich Park Hotel als eines der besten und komfortabelsten Hotels der Stadt bezeichnen. Vielen Dank auch , dass Sie die einzigartige Lage direkt am Englischen Garten sowie die Sauberkeit des Hotels hevorheben.

Gerne möchte ich Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass wir bereits mit der Komplettrenovierung des Hauses begonnen haben. Ich bin zuversichtlich, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den neuen Eindrücken begeistert sein werden!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, freue mich Sie bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe,

mit besten Grüßen aus München

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt, direkt am Englischen Garten. Bushaltestelle vor der Tür, auch der Weg zur Tram ist nicht weit.
Sehenswürdigkeiten wie der Chinesische Turm sind auch fußläufig zu erreichen.

Das Hotel ist als 5* Haus klassifiziert. Die Empfangshalle, sowie Bars und Restaurants rechtfertigen diese Klassifizierung, auch der Service.

Was doch ehr 1-2 Sterne schwäche anmutete, war mein "Deluxe-Zimmer". Deutlich verwohnt, insbesondere im Bereich der Tapeten und desFußbodens gab es doch einige Flecken und Verfärnungen. Das Bett war hingegen super ... typisch Hilton halt.

Auch das Frühstück war eine positiver Erwähnung wert ... hier eindeutig ein 5*-Niveau ...

Alles in Allem gebe ich hier 4*, auch wenn das Zimmer ehr 3* verdient hätte. Das Preis- Leistungsverhältnis (110 Euro inkl. Frühstück) haben mich dann doch überzeugt. ;-)

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Park München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Park München

Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 55 der Romantikhotels in München
Nr. 78 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Park München 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Park München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Park München
Hilton Park Munich Hotel Munich
Hilton International Munich
Hilton Munich
Munich Hilton

Wenn Sie Hilton Park München besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.