“Super Hotel für einen Kurztrip!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Strasse 4, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 50 von 378 Hotels in München
Timmendorfer Strand
“Super Hotel für einen Kurztrip!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Pullmann München ist ein sehr schönes Hotel mit guter Lage in Schwabing!! Wunderschön ausgestattete Zimmer mit Balkon. Tolles Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! In der Nähe vom Englischen Garten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut korrekt!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Jörg S, Verkaufsleiter von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München, wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Schwabing, Ihr Pullman Munich Team

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Pullman München ist ein typisches 4-Sterne-Hotel - nicht mehr und nicht weniger. Auffallend gut ist der Zustand der Zimmer, auch das Frühstück kann überzeugen. Wir haben das Hotel auch aufgrund der Nähe zum Englischen Garten gewählt (super Laufstrecke).

Vom Hocker reißt einen nichts, alles ist aber gut für einige Nächte in Schwabing.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Pullman Munich Team
Marchtrenk, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr schön und modern ausgestattetes Hotel mit großzügig ausgestattetem Wellness-Bereich. Sehr schöne Zimmer - mit Balkon ! Sehr gute Lage in der Nähe des englischen Gartens - super U Bahn Anbindung und in unmittelbarer Nähe zur Autobahn

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Pullman Munich, Ihr Pullman Munich Team
Ettlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren das erste Mal im Pullmann Hotel München und ich muss sagen, dass die Zimmer sehr schön sind. Gute Betten, großzügig geschnitten und ein tolles Bad. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch die Lage des Hotel ist top. ABER - ein Hotel mit diesem Anspruch hat leider beim Service komplett versagt. Die Zimmer waren zwar schön, aber leider war der Boden sehr fleckig. Weiterhin konnten wir Essensreste vom vorherigen Gast in unsere Minibar finden - nicht wirklich anregend und es lädt auch überhaupt nicht dazu ein, die Minibar zu nutzen. Die Zimmerreinigung fand nicht statt - wir sind nach einem ausgiebigen Shopping um 16:45 ins Hotel zurückgekehrt, wo sich noch niemand um unser Zimmer gekümmert hatte.....das finde ich nicht wirklich gelungen.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, aber es hinkt den eigenen sowie auch meinen Erwartungen deutlich hinterher und meines Erachtens nach, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Bei den Preisen für Frühstück, Tiefgarage etc., die sich an 5-Sterne Häusern orientieren, erwarte ich auch dementsprechenden Service!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Großzügige Zimmerausstattung.Günstige Lage durch Ubahnanschluss und Flughafenbus. Keine Toilette im Empfangsbereich. Weiter Weg zum Restaurantbereich, wo eine Toilette eine Etage tiefer zu finden ist. Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer unmöglich. Das Frühstückbuffet wird in einem schmalen Gang aufgebaut, was bei stark belegtem Hotel zu erheblicher Drängelei führt. Nicht genügend Sitzplätze, besonders dann, wenn die Plätze im Garten wegen Schlechtwetter nicht genutzt werden können. Aus diesem Grund war das Frühstück kein Vergnügen. Bei meiner Übernachtung von zwei Nächten wurde das Zimmer nicht aufgeräumt, obwohl entsprechendes Schild an der Tür hing. Schade, denn durch diese Umstände bleibt das Hotel nicht in der Erinnerung, die man sich gewünscht hat.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 46 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Otel, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.