“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Strasse 4, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 52 von 378 Hotels in München
Hollabrunn, Österreich
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren Ende Februar 2014 im Hotel und konnte keinerlei Kritikpunkte finden.

Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr modern (Doppelzimmer)

Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut, man konnte viele Gerichte bzw Speisen auswählen.

Beim Hinterausgang gleich U-Bahn (U6), also perfekt für Städtetrip.

Fazit: Jederzeit wieder, einfach spitze! Habe nichts auszusetzen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Nachdem ich bereits zum 8. Mal (4 x vor und 4 x nach der Renovierung) in diesem Hotel gewohnt habe, bedaure ich es sehr, dass nach dem Wechsel des GM vor knapp 2 Jahren die Qualitaet sehr nachlaesst. Die Mitarbeiter im Service sind unaufmerksam, es dauert sehr lange, bis man die bestellten Getraenke oder das Essen erhaelt. Qualitativ ist das Essen schlechter als vor etwa 1 Jahr. Das Fruehstueck ist sehr teuer - wenn man spaet kommt ist nichts mehr frisch. Beim Baecker um die Ecke kann man guenstiger fruehstuecken. Die Zimmer sind sehr schoen, besonders empfehlenswert sind die zum Innenhof liegenden ruhigen Zimmer.

Aufenthalt September 2013, Business
Neumünster
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Hotel sehr gut; Frühstück zu teuer, sehr viele Asiaten im Hotel. Wir kamen spät an und an der Anmeldung gab es keine weiteren Hinweise. Zimmer war aber ruhig gelegen, sauber und gut ausgestattet. als Morgenkaffee stand jedoch Fertigpulver zur Verfügung Eined Kaffeemaschine wäre wünschenswert auch in den Superior-Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht im Pullman. Beim Check in die erste positive Überraschung: Upgrade auf ein Executive Zimmer. Im 5. Stock, modern eingerichtet, mit sehr viel Platz und allen Annehmlichkeiten. Wenn auch der Weg ins Zimmer von der Rezeption oder vom Restaurant etwas weit, waren dafür die Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr kurz. Die U-Bahn-Station liegt quasi vorm Hoteleingang, zwei Stationen bis zur Münchner Freiheit. Ein weiteres großes Plus ist das Frühstück. Reichhaltig, frisch, in allen Belangen auf hohem Niveau.
Wir waren von dem sehr kurzen Aufenthalt rundum begeistert und werden beim nächsten München-Trip wiederkommen.
Übrigens: Kostenloses Parken in der Nähe des Hotels ist am Wochenende problemlos möglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich kann das Pullman einfach nur weiter empfehlen. Vom Check in bis zum Check out war alles total angenehm! Die Zimmer waren zum wohlfühlen und das Frühstück war extrem reichhaltig. Für jeden war etwas dabei. Leider hatten wir unsere Badesachen vergessen und konnten somit nicht den Spa Bereich nutzen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Livadia, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Gemütliche ,geräumige und blitzsaubere Zimmer.Gemütliche Betten.Vorbildliches Verhalten. Vielleicht waren die Zimmer (während der Weihnachtszeit) ein bisschen teuer. Allerdings hatten meine Familie und ich eine großartige Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Nr. 28 der Romantikhotels in München
Nr. 48 der Familienhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.