“schoen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Strasse 4, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 52 von 379 Hotels in München

• Arabic first
Saalfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren am Wochenende für eine Nacht im Pullman. Beim Check in die erste positive Überraschung: Upgrade auf ein Executive Zimmer. Im 5. Stock, modern eingerichtet, mit sehr viel Platz und allen Annehmlichkeiten. Wenn auch der Weg ins Zimmer von der Rezeption oder vom Restaurant etwas weit, waren dafür die Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr kurz. Die U-Bahn-Station liegt quasi vorm Hoteleingang, zwei Stationen bis zur Münchner Freiheit. Ein weiteres großes Plus ist das Frühstück. Reichhaltig, frisch, in allen Belangen auf hohem Niveau.
Wir waren von dem sehr kurzen Aufenthalt rundum begeistert und werden beim nächsten München-Trip wiederkommen.
Übrigens: Kostenloses Parken in der Nähe des Hotels ist am Wochenende problemlos möglich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich kann das Pullman einfach nur weiter empfehlen. Vom Check in bis zum Check out war alles total angenehm! Die Zimmer waren zum wohlfühlen und das Frühstück war extrem reichhaltig. Für jeden war etwas dabei. Leider hatten wir unsere Badesachen vergessen und konnten somit nicht den Spa Bereich nutzen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Livadia, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Gemütliche ,geräumige und blitzsaubere Zimmer.Gemütliche Betten.Vorbildliches Verhalten. Vielleicht waren die Zimmer (während der Weihnachtszeit) ein bisschen teuer. Allerdings hatten meine Familie und ich eine großartige Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Nr. 27 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Familienhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Munich 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Agoda, ACCOR, Cheap Tickets, Tingo, Otel, getaroom.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.