“Schön renovierte Zimmer, leider noch nicht ganz fertig mit der Renovierung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Strasse 4, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 52 von 378 Hotels in München
Meerbusch, Deutschland
“Schön renovierte Zimmer, leider noch nicht ganz fertig mit der Renovierung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist noch immer im Umbau nachdem es Anfang des Jahres von Renaissance zu Pullman geworden ist. Die frisch renovierten Zimmer sind sehr gut gelungen, allerdings ist man derzeit noch immer am Spa am werkeln unddie Suiten sind auch noch nicht fertig.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Direkt neben dem Hotel (Fußgängerzone) ist auch ein Bäcker und ein Tengelmann zum Einkaufen. Ausserdem befindet sich eine Sparkasse und für Postbank Kunden eine Shell Tankstelle zum Geldabheben zur Verfügung.

Den Service kann ich nicht bemängeln.

• Aufenthalt September 2012
Pullman-Munich, Hotel von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Hallo Muellermilch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Mittlerweile ist unser Fitness - & Spa Bereich auch schon fertig.
Auch die Suiten können inzwischen gebucht werden!

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder!
Herzliche Grüße, Ihr Pullman Munich Team.

• Arabische zuerst
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel befindet sich nach mehreren Monaten immer noch im Umbau, sodass nach wie vor eine kontinuierliche Beeinträchtigung sowie Lärmbelästigung nicht ausgeschlossen werden kann. Schlimmer noch ist allerdings der mangelhafte Service in diesem Hotel! Vom Check-in angefangen muss man auf alles ewig lange warten. Die neuen Zimmer sind allerdings sehr schön und komfortabel ausgestattet. Kurzum: Verbessert den Service DEUTLICH und alles ist gut!

• Aufenthalt September 2012, Business
Sehr geehrter germanmallard,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir sind nun im letzten Bauabschnitt angelangt und bei einem solch großen und aufwendigen Projekt lässt sich Baulärm leider nicht immer vermeiden.

Unsere oberste Priorität ist es, die hierheraus resultierenden Belastungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten!

Genauso sind wir immer bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern!

Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Ihr Pulllman Munich Team.
inzell
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das gute zuerst: Es erwarten Sie wunderschöne neue Zimmer
Nun zum Erlebten:
-4 Telefone im Zimmer keines funktionierte während wir die Rezeption wegen eines defekten Föns erreichen wollten.
-Zimmermädchen sprach kein Deutsch
-Zimmer lag direkt über dem ab 7.00 Uhr montierten Vordach. Einbuchung ohne Überlegung!
- Upgrade wegen Platiniumkarte erfolgte sowieso nicht.
- 0.30 Uhr war es nicht mehr möglich ein Wasser und einen Campari an der Bar zu bekommen.
- Frühstücksraum wirkte wie Bahnhofshalle oder Betriebskantine.
- Angebotene Speisen jedoch ausreichend und von guter Qualität.
- W-lan gegen Gebühr ...gibt es das noch?
- Highlight war dann noch der Checkout: Keine Frage ob es mir gefallen hat, nur die obligatorische Frage nach dem Minibarverbrauch und"Bitte geben Sie uns den Regenschirm zurück"! Diesen hatten wir bereits am Vorabend abgegeben! Ich zahlte meine extras bar.
Eine Rechnung erhielt ich jedoch nicht!!!!!!
Das Hotel wird gerade renoviert und sicher trotz der 0815 Fassade einmal sehr schön im Innenbereich werden. Vielleicht renovieren Sie einige Mitarbeiter gleich mal mit!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter jenshappy,

vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns allem Anschein nach nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste absolut zufrieden zu stellen. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen Geschilderte nicht unserem Standard entspricht! Wir haben bereits nach Veröffentlichung Ihrer Bewertung mit den betroffenen Abteilungen gesprochen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München komplett von uns zu überzeugen!
Ihr Pullman Munich Team.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Sehr zu empfehlen, nettes Personal, sauber, reichhaltiges Frühstück und direkte U-Bahnanbindung. Für unseren Kurzurlaub genau richtig, wir kommen gerne wieder.

Danke

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hallo,

vielen vielen Dank für Ihre nette uns positive Bewertung auf diesem Portal.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Liebe Grüße aus München, Ihr Pullman Munich Team.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Habe im bereits neu erstellten Gebäudeteil des Hauses ein DZ bewohnt und war damit 4 Tage voll zufrieden. Frühstücksbufett war üppig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hallo lieber Pullman Munich Gast,

vielen Dank für Ihren kurzen und prägnanten Kommentar.

Wir möchten Ihnen dafür kurz und prägnant herzlich danken: Vielen Dank!

Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Pullman Munich Team.

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Nr. 31 der Romantikhotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Otel, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.