“wohnen auf der Baustelle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Strasse 4, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 50 von 378 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
“wohnen auf der Baustelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Hotel befindet sich zur Zeit in der Umbauphase. War bei Buchung nicht ersichtlich. Gegen Aufpreis 30,-- € hätte wir die "neuen Zimmer" beziehen können. Warum nicht zur Werbung künftiger Gäste einmal ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns leider nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie von unseren neuen und eleganten Zimmern überzeugt - vielleicht klappt dies ja bei Ihrem nächsten Besuch.
Da wir unsere Renovierung offen auf allen Kanälen kommunizieren, können wir uns nicht erklären, weshalb dies bei Ihrer Buchung nicht ersichtlich war.
Gerne können Sie uns diesbezüglich aber noch einmal direkt kontaktieren und uns Bescheid geben, über welchen Weg Sie gebucht haben. So haben wir die Möglichkeit dem nachzugehen und können gegebenenfalls darauf reagieren.
Es wäre schön, Sie bald wieder in München begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem neuen Hotelprodukt begeistern zu können.

• Arabische zuerst
Basel, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

positiv:
- liegt direkt an U-Bahnlinie
- sehr ruhige Lage
- gute, sehr bequeme Betten
- hohe Sauberkeit
- gutes Frühstücksbuffet

negativ:
- Hotel ist veraltet und teilweise baufällig, Teile des Zimmers fehlen oder sind defekt
- Keine Lüftung oder Klimaanlage im Zimmer
- sehr unfreundliches und unprofessionelles Personal
- Personal spricht teilweise sehr schlecht Deutsch und kein Englisch
- Das Hotel hat nicht mit dem Pullman-standard zu tun!!!
- Preis-Leistungs-Verhältnis ist ungenügend

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sachliche Bewertung. Sehr schade, dass Ihre negative Stichpunktliste länger ist, als die Positive.
Es wäre jedoch schön, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel von der Eleganz unserer neuen Zimmer und der Kompetenz sowie Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen könnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ende Juni 2012 durfte ich mit einer Freundin 1 1/2 Tage in dem Pullman München Hotel verbringen. An der Rezeption wurde man sehr herzlich von den Angestellten begrüßt und bekam alles erklärt sobald sich Fragen auftaten. Das Zimmer war sehr sauber und klimatisiert (bei dem heißen Sommertag eine Wohltat^^). Das Essen war sehr köstlich, am meisten kann ich das argentinische Rindfleisch weiterempfehlen! Die Lage von dem Hotel ist sehr ruhig und nah an der U-Bahn Station gelegen. Das Frühstücksbuffet war das beste, das ich je hatte. Dort gab es alles von Pancakes bis Weißwürsten! Außerdem auch anschaulich präsentiert und nachgefüllt wurde auch sofort.
Rundum kann ich das Personal und das Hotel selbst nur loben und werde auf jeden Fall dort wieder einchecken! :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Liebe Frau Klausch,

es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Freundin eine schöne und entspannte Zeit bei uns im Hotel hatten. Gerne geben wir auch ihre lobenden Worte an unsere Kollegen weiter.
Wir hoffen, Sie und Ihre Freundin schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus München,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Pullmann München wird z.Zt. von Grund auf renoviert. Baulärm und Dreck tangieren
den Gast aber kaum. Die renovierten Zimmer sind Spitze und sehr komfortabel. Bei
Ameropa läuft z.Zt. ein Sonderangebot für dieses Hotel. Man sollte von vorneherein ein
bereits renoviertes Zimmer wünschen.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Man ist in 10 Minuten mit der U-Bahn im Zentrum.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass unser Umbau Ihren Aufenthalt in keinster Weise getrübt hat und Sie sich bei uns im Hause sehr wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Pullman Munich begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus München,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

- großes sauberes Zimmer, gutes Frühstück
- direkt an der U-Bahn Haltestelle gelegen (10 Min. zur Innenstadt)

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die renovierten Zimmer sind superschön geworden, bitte unbedingt mal dort übernachten! Insgesamt sehr edel gestylt! Tolle Idee auch das TV hinter einem Bild/Spiegel zu verstecken, oft sind die Fernseher sehr präsent in einem Hotelzimmer!
Zurzeit läuft die Renovierung zwar noch, d.h, dass es sind noch nicht alle Zimmer neu, aber man bekommt von den Maßnahmen kaum etwas mit - auf keinen Fall wird man durch die Lautstärke geweckt!! Bin auf das Gesamtergebnis sehr gespannt!
Sehr nettes Servicepersonal, tolles Hotel, gute Erreichbarkeit mit dem Flughafen Shuttle - U-Bahn-Station direkt vor der Tür. Beim nächsten Besuch in München - immer wieder hier!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Während der Bauarbeiten befindet sich der Hoteleingang an anderer Stelle, was nicht so schlimm wäre, müsste man nicht um wieviele Ecken und durch wieviele Gänge irren, um das Zimmer bzw. den Aufzug zur Garage zu finden. Wenn man schon den Unannehmlichkeiten eines Umbaus ausgesetzt ist, sollte die Rezeption wenigstens für einen reibungslosen Ablauf sorgen und die Kunden auf das Zimmer begleiten lassen. Der Ablauf sowohl am Waschbecken als auch an der Badewanne waren verstopft, auf Beschwerde wurde dies verbessert aber nicht behoben. Die Matratze im Queensize war völlig durchgelegen, d.h. eine richtige Kuhle in der Mitte. Auf Beschwerde hieß es, das kann eigenentlich nicht sein, die Matratzen wurden vor 3 Jahren erneuert. Man tat nichts dagegen. Zu loben wäre das Personal in der Bar, immer freundlich und sehr aufmerksam. Von einem Pullman Hotel sind wir guten Service und excellente Ausstattung gewöhnt, was man von diesem Haus nicht behaupten kann. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und einige Punkte beanstanden. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste sowohl durch unsere Räumlichkeiten als auch den gebotenen Service absolut zufrieden zu stellen. Um das zu gewährleisten, bauen wir zum einen das gesamte Hotel bis Ende 2012 zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Leider bedeutet solch ein Umbau aber auch, dass es zu gewissen Einschränkungen kommen kann. Zum anderen lernen wir auch jeden Tag im Service dazu.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München noch testen – diesmal in den neu designten Pullman – Zimmern.

Ihr Team vom Pullman Munich

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Nr. 34 der Romantikhotels in München
Nr. 46 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.