“Nach Renovierung sicher super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Straße 4 | 80805 München, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 50 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
frising
“Nach Renovierung sicher super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben eine Nacht im Pullman München verbracht. Wir waren in einem neuen renovierten Executive Zimmer untergebracht und ich muss sagen, dass das Zimmer super ist! Man hat viel Platz, das Zimmer ist sehr groß und hatte einen seperaten, kleinen Arbeitsbereich.Das Bad ist zwar klein, aber dafür fein! Alles ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist der Balkon! Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Da wir zu Zeiten der EM im Hotel waren, war auch die Bar schön mit Fahnen geschmückt und man konnte sich dort die Spiele in richtiger Atmosphäre ansehen. Den Fintess bzw Spa Bereich kann ich leider nicht beurteilen, da dort gerade alles renoviert wird.
Wir sind auch einmal durch einen alten, noch nicht renovierten Teil des Hotels gelaufen. Falls
man noch in eines dieser alten Zimmer untergebrachtt wird kann ich verstehen, dass dies nicht
die Erwartungen an ein Pullman Hotel erfüllt. Ich denke aber dass nach Abschluss der Renovierungen das Hotel super ist!
Wir werden sicher nochmals kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Lieber Gast,

über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr! Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und insbesondere auch unsere neu designten Zimmer, den Service, das Personal und unsere Bar so hervorheben.
Seien Sie bald wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Pullman Munich

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel gleicht einer Baustelle. Reception befindet sich am Hintereingang, da Haupteingang geschlossen. Internet WIFI (EURO17/Tag) funktionierte im Zimmer nicht. Ab 7.30 Uhr beginnen die Bauarbeiten mit Bohrmaschinen. Fitness/Spa sind wegen Umbau geschlossen. Frühstücksraum eher ungemütlich. Empfehle jedem Geschäftsreisenden eine Alternative.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2012
Lieber Gast,

schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und einige Punkte beanstanden. Unser oberstes Ziel ist es ganz klar, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Wir bauen für Sie im laufenden Jahr das gesamte Hotel zu einem der schönsten und modernsten Häuser Münchens um. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren frisch renovierten Zimmern überzeugen.

Ihr Pullman Munich Team
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Trotz Zusage, dass Qualitätsmanager sich bei mir meldet nach fast einer Woche immer noch keinen Rückruf erhalten- selbst ein Ibis Hotel ist besser. Habe beim nächtlichen Einchecken aus Sauberkeitsgründen Zimmer gewechselt- das neue hatte dann auch Fussabdrücke im Bettlaken.... kein Pullmann Hotel- vielleicht nach dem Umbau, aber dann hätten sie später erst Namen schreiben sollen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Lieber Gast,

schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so unzufrieden waren! Unser oberstes Ziel ist es, unsere Gäste absolut zufrieden zu stellen, was uns während Ihres Aufenthaltes leider nicht gelungen ist.
Wir können uns auch nach Rücksprache mit der Fachabteilung nicht erklären, wie ein Fußabdruck auf Ihr Bettlaken kam! Bitte seien Sie versichert, dass dies unserem Standard nicht entspricht und wir höchsten Anspruch auf Sauberkeit und Hygiene legen.
Eine spätere Umfirmierung ist aus markenrechtlichen Gründen nicht erst nach Beendigung des Umbaus möglich.

Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von den hohen Standards unsere neuen „Pullman“ Zimmern.

Ihr Team von Pullman Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das Pullmann liegt direkt an der U-Bahnstation und 2 Gehminuten vom Lufthansa Airportbus und erwartet seine Gäste sehr freundlich. Das Hotel wird wohl gerade modernisiert, aber wir haben uns auch in dem alten Zimmer sehr wohl gefühlt. Diese sind mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Bar hat einen schönen Garten, nur die Cocktails waren nicht so gut: Mojito mit Limetten und einem Minzblatt ;( würden dennoch wieder kommen ;)

• Aufenthalt April 2012
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Lieber Tobias,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch von unseren Cocktails begeistern zu können.

Ihr Pullman Munich
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren für eine Nacht im Pullman Munich, da wir auf der Durchreise in die USA waren und wir uns 15 Stunden im Flugzeug und am Transitflughafen + Anreise in München nicht an einem Tag zumuten wollten.
Als Platinum Mitglied bekam ich das Upgrade für uns auf eine Suite kostenlos. Auch Gutscheine für die Hotelbar gab es. Der Eingangsbereich des Hotels macht einen hochwertigen, doch etwas alten Eindruck. Die Bar ist modern eingerichtet. Die Suite ist sehr groß und für etwas über 100€ für die Nacht auch recht beeindruckend, doch leider war deutlich zu erkennen, dass das Zimmer bereits bessere Tage gesehen haben musste. Durch ein persönliches Schreiben wurde uns mitgeteilt, dass das gesamte Hotel allerdings zu dieser Zeit (April 2012) renoviert wurde, was wir am Abreisetag auch sehen (nicht hören!) konnten.
Der Münchener ÖV ist absolut überteuert, aber im Hotel wurde uns der günstigere Lufthansa Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und zurück empfohlen (hält außerdem am Hbf.). Die Anbindung zum Hbf. und zum Flughafen über den ÖV wäre allerdings i.O. (<1,5h Flughafen; <40min Hbf.).
Ich denke, dass das Hotel nach einer "auffrischung" der Zimmer und einer etwas zeitgemäßeren Anpassung bestimmt sehr nett aussehen würde.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die sich zur Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit den Leistungen zufrieden waren.
Für Sie bauen wir das gesamte Hotel im laufenden Jahr zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Seit Mai stehen bereits die ersten Zimmer und Suiten für Sie im neuen Design bereit. Im September werden dann die neu gestaltete Lobby und Lounge sowie der Fitness- und Spa Bereich eröffnet. Den Abschluss finden das neue Restaurant und die Bar im Dezember.
Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von unserem „neuen“ Haus!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Pullman Munich
Lindau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel wird gerade modernisiert. Kein Baulärm zu hören. Die Zimmer, wir hatten noch ein nicht modernisiertes, war großzügig aber halt schon in die Jahre gekommen. Das einzige was ich bemängele ist, dass die Bilder auf der Homepage schon die modernisierten Zimmer zeigen, man aber diese wahrscheinlich erst im Laufe des Jahres buchen kann. Sonst war das Hotel gut, direkter Tiefgaragenplatz (Gebühr bei 16.--€ am Tag) und vor allem sehr ruhige Lage und dennoch durch nahen U-Bahnhof zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mein Team und mich freut es, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Ich verstehe dass Sie die Abbildungen der neuen Zimmer etwas irritiert haben. Dennoch wollen wir hiermit zeigen, wohin sich das gesamte Hotel entwickelt. Ich nehme Ihren Punkt sehr gerne zum Anlass, in unseren Beschreibungen noch deutlicher auf die Umbaumaßnahmen hinzuweisen.
Vielen Dank und viele Grüße,

Ihr Ronald Nilsson
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4 | 80805 München, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in München
Nr. 28 der Luxushotels in München
Nr. 38 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Nr. 49 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.