“1 Nacht in München auf Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Strasse 4, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 49 von 378 Hotels in München
Aarau, Schweiz
“1 Nacht in München auf Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren für eine Nacht im Pullman Munich, da wir auf der Durchreise in die USA waren und wir uns 15 Stunden im Flugzeug und am Transitflughafen + Anreise in München nicht an einem Tag zumuten wollten.
Als Platinum Mitglied bekam ich das Upgrade für uns auf eine Suite kostenlos. Auch Gutscheine für die Hotelbar gab es. Der Eingangsbereich des Hotels macht einen hochwertigen, doch etwas alten Eindruck. Die Bar ist modern eingerichtet. Die Suite ist sehr groß und für etwas über 100€ für die Nacht auch recht beeindruckend, doch leider war deutlich zu erkennen, dass das Zimmer bereits bessere Tage gesehen haben musste. Durch ein persönliches Schreiben wurde uns mitgeteilt, dass das gesamte Hotel allerdings zu dieser Zeit (April 2012) renoviert wurde, was wir am Abreisetag auch sehen (nicht hören!) konnten.
Der Münchener ÖV ist absolut überteuert, aber im Hotel wurde uns der günstigere Lufthansa Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und zurück empfohlen (hält außerdem am Hbf.). Die Anbindung zum Hbf. und zum Flughafen über den ÖV wäre allerdings i.O. (<1,5h Flughafen; <40min Hbf.).
Ich denke, dass das Hotel nach einer "auffrischung" der Zimmer und einer etwas zeitgemäßeren Anpassung bestimmt sehr nett aussehen würde.

• Aufenthalt April 2012, Paar
, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit die sich zur Bewertung unseres Hauses genommen haben.
Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit den Leistungen zufrieden waren.
Für Sie bauen wir das gesamte Hotel im laufenden Jahr zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Seit Mai stehen bereits die ersten Zimmer und Suiten für Sie im neuen Design bereit. Im September werden dann die neu gestaltete Lobby und Lounge sowie der Fitness- und Spa Bereich eröffnet. Den Abschluss finden das neue Restaurant und die Bar im Dezember.
Überzeugen Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München von unserem „neuen“ Haus!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Pullman Munich

• Arabische zuerst
Lindau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Hotel wird gerade modernisiert. Kein Baulärm zu hören. Die Zimmer, wir hatten noch ein nicht modernisiertes, war großzügig aber halt schon in die Jahre gekommen. Das einzige was ich bemängele ist, dass die Bilder auf der Homepage schon die modernisierten Zimmer zeigen, man aber diese wahrscheinlich erst im Laufe des Jahres buchen kann. Sonst war das Hotel gut, direkter Tiefgaragenplatz (Gebühr bei 16.--€ am Tag) und vor allem sehr ruhige Lage und dennoch durch nahen U-Bahnhof zentral gelegen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Mein Team und mich freut es, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Ich verstehe dass Sie die Abbildungen der neuen Zimmer etwas irritiert haben. Dennoch wollen wir hiermit zeigen, wohin sich das gesamte Hotel entwickelt. Ich nehme Ihren Punkt sehr gerne zum Anlass, in unseren Beschreibungen noch deutlicher auf die Umbaumaßnahmen hinzuweisen.
Vielen Dank und viele Grüße,

Hoteldirektor
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Gute am Hotel ist der kurze Fußweg zur U-Bahn, da das Zimmer nicht zum Verweilen einlädt. Die Zimmer sind alt, verschlissen und sehr in die Jahre gekommen. Im Bad sind die Kacheln beschädigt und der Teppichboden ist absolut verschlissen.
Klimaanlage gibt es keine, aber die Zimmer heizen sich sehr schnell auf.
Der Umbau dauert sicher noch eine Weile. Der Umbaulärm ist deutlich zu hören.
Für diesen Preis sind ausreichend Alternativen in München vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Für Sie möchten wir eines der modernsten und schönsten Häuser Münchens werden. Aus diesem Grund bauen wir das komplette Haus um. Umbau bedeutet zum Teil auch Lärm - wir bemühen uns aber, keine lauten Arbeiten vor 10 Uhr vormittags durchzuführen. Mein Team und ich freuen uns wenn wir Sie wieder als Gast in unseren neuen Zimmer begrüßen dürfen.

General Manager
Oldenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich habe ein Tag in einem 89 EUR standard-einzelzimmer übernachtet.

Wer keine hohen Ansprüche an das Interieur und dessen Beschaffenheit hat und nichts dagegen hat das fast jede Ecke ihre eigene Geschichte zu erzählen hat, der wird hier sicherlich ganz gut aufgehoben sein.

Desweiteren ist das Hotel seehr hellhörig, ich hatte derweilen das Gefühl einen Zirkus über mir zu haben die die neuesten Akrobatischen Sprünge probieren, sowie der klang von duschenden Menschen.

Da es kein Ausreichend gibt tendiere ich zu mangelhaft weil es durchaus, was die Ausstattung der Zimmer angeht, mit Mangeln behaftet ist und das macht auch ein noch so gut aufgesetztes Lächeln nicht wett.

Man konnte jedoch sehen das an einigen Stellen schon das Silikon zumindest nachgezogen wurde und es im ganzen ein durchaus akzeptablen Eindruck gemacht hat.

Alles in allem ist das Zimmer aber wirklich genutzt worden und das konnte man auch sehen.

Für 89 EUR hab ich mehr erwartet das eine einfache Pension um Längen besser gemacht hätte.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,
Schade dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns offensichtlich nicht genießen konnten.
Denn unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns wohlfühlt!
Für Sie bauen wir das gesamte Haus in diesem Jahr zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Gerne möchten mein Team und ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München vom "neuen" Pullman Munich überzeugen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Nr. 27 der Romantikhotels in München
Nr. 50 der Familienhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.