“Ganz Okay aber Preis Leistung past nicht so ganz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Straße 4 | 80805 München, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 53 von 385 Hotels in München
Oldenburg
“Ganz Okay aber Preis Leistung past nicht so ganz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich habe ein Tag in einem 89 EUR standard-einzelzimmer übernachtet.

Wer keine hohen Ansprüche an das Interieur und dessen Beschaffenheit hat und nichts dagegen hat das fast jede Ecke ihre eigene Geschichte zu erzählen hat, der wird hier sicherlich ganz gut aufgehoben sein.

Desweiteren ist das Hotel seehr hellhörig, ich hatte derweilen das Gefühl einen Zirkus über mir zu haben die die neuesten Akrobatischen Sprünge probieren, sowie der klang von duschenden Menschen.

Da es kein Ausreichend gibt tendiere ich zu mangelhaft weil es durchaus, was die Ausstattung der Zimmer angeht, mit Mangeln behaftet ist und das macht auch ein noch so gut aufgesetztes Lächeln nicht wett.

Man konnte jedoch sehen das an einigen Stellen schon das Silikon zumindest nachgezogen wurde und es im ganzen ein durchaus akzeptablen Eindruck gemacht hat.

Alles in allem ist das Zimmer aber wirklich genutzt worden und das konnte man auch sehen.

Für 89 EUR hab ich mehr erwartet das eine einfache Pension um Längen besser gemacht hätte.

• Aufenthalt März 2012, Business
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Lieber Gast,
Schade dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns offensichtlich nicht genießen konnten.
Denn unser Ziel ist es, dass jeder Gast sich bei uns wohlfühlt!
Für Sie bauen wir das gesamte Haus in diesem Jahr zu einem der modernsten Häuser Münchens um. Gerne möchten mein Team und ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München vom "neuen" Pullman Munich überzeugen.

Ihr Ronald Nilsson
Hoteldirektor

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Zwar ist das Hotel zur Zeit im Umbau, aber dennoch der Service sehr Gut und Freundlich. Auch die Lage ist sehr Gut, incl. Parkgarage.

• Aufenthalt März 2012, Business
Pullman-Munich, Manager von Pullman Munich, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Lieber Gast,
es freut uns besonders zu lesen dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
Es ist unser Hauptaugenmerk, für Sie den bestmöglichen Service zu leisten und diesen auch ständig weiterzuentwickeln.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Ihr Pullman Munich
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

für mich war das Hotel optimal, da das Büro in dem ich zu arbeiten hatte, gleich gegenüber liegt. sehr gut ist auch die Lage, 3 Min. zur U-Bahn und 5-Minuten zum Flughafenbus.
Sehr netter Service und die Zimmer sind auch sehr gut. Ein Trakt wird im Augenblick renoviert.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Lieber Gast,
Klasse, dass Sie unser Hotel & unseren Service so schätzen!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt hier bei uns.

Ihr Pullman Munich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Im Januar war ich in diesem Hotel für eine Nacht auf einer Dienstreise. Es liegt zwar im Stadtteil Schwabing, aber nicht in einer Gegend in der es Bars und Restaurants gibt. Das Hotel liegt daher eher etwas abgelegen. Dennoch ist man mit dem Taxi relativ schnell in den Ecken wo auch was los ist. Das Hotel selbst hat seine besten Tage schon hinter sich, aber es wird nun ja auch unter dem neuen Namen Pullman Munich renoviert. Derzeit ist davon aber nichts zu sehen. Die Zimmer, die auf der Homepage zu sehen sind, gibt es nocht nicht, oder aber ich habe in einem alten Zimmer geschlafen. Diese alten Zimmer sind in Ordnung, aber auch nicht mehr als Hotelstandard. Dafür finde ich den Preis dann aber auch nicht angemessen. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert und kann daher die Güte nicht beurteilen. Immerhin gibt es einen Supermarkt gleich um die Ecke. Einen Tiefgaragenplatz braucht man nicht zu nehmen, da es in der nahen Umgebung viele freie Parkplätze gibt. Wenn das Hotel im April 2012 renoviert ist und die Preise akzeptabel sind, dann könnte ich mir vorstellen nochmal dort zu übernachten, aber nur, wenn meine andere Alternative in München ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Anschrift: Theodor-Dombart-Straße 4 | 80805 München, 80805 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in München
Nr. 31 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Romantikhotels in München
Nr. 41 der Businesshotels in München
Nr. 53 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
Das elegant designte Business- und Lifestylehotel ist mit 337 modernen Zimmern, dem neuen Spa- und Fitnessbereich „Garden SPA“ und der hoteleigenen Szene-Location „theos“ Restaurant und Bar die ideale Adresse für den Münchenaufenthalt. Im beliebten Künstler- und Szeneviertel Schwabing, in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten, ist das Pullman Munich ruhig und dennoch zentral gelegen. Nach einer umfassenden Umgestaltung bei laufendem Hotelbetrieb präsentiert sich das Business- und Lifestylehotel seit Anfang 2013 vollständig in elegantem Design, mit hochwertiger Ausstattung und innovativer Technik. Das Hotel verfügt über 337 überdurchschnittlich große, lichtdurchflutete Zimmer und Suiten in vier Kategorien. In „theos“ Restaurant und Bar können sich die Gäste kulinarisch verwöhnen lassen oder einfach relaxen – an warmen Tagen auch in der stylischen Garten-Lounge oder auf der Biergarten-Terrasse im grünen Innenhof. Der neugestaltete „Garden SPA“ mit Saunen, Dampfbad, Ruhezone, modernsten Fitnessgeräten und Behandlungsräumen lädt zum Entspannen und Erholen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.