“Noch kein Pullman Hotel, Renovierung erst April 2012 abgeschlossen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Munich

Pullman Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Munich
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Dombart-Strasse 4, 80805 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 53 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“Noch kein Pullman Hotel, Renovierung erst April 2012 abgeschlossen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Im Januar war ich in diesem Hotel für eine Nacht auf einer Dienstreise. Es liegt zwar im Stadtteil Schwabing, aber nicht in einer Gegend in der es Bars und Restaurants gibt. Das Hotel liegt daher eher etwas abgelegen. Dennoch ist man mit dem Taxi relativ schnell in den Ecken wo auch was los ist. Das Hotel selbst hat seine besten Tage schon hinter sich, aber es wird nun ja auch unter dem neuen Namen Pullman Munich renoviert. Derzeit ist davon aber nichts zu sehen. Die Zimmer, die auf der Homepage zu sehen sind, gibt es nocht nicht, oder aber ich habe in einem alten Zimmer geschlafen. Diese alten Zimmer sind in Ordnung, aber auch nicht mehr als Hotelstandard. Dafür finde ich den Preis dann aber auch nicht angemessen. Das Frühstück habe ich nicht ausprobiert und kann daher die Güte nicht beurteilen. Immerhin gibt es einen Supermarkt gleich um die Ecke. Einen Tiefgaragenplatz braucht man nicht zu nehmen, da es in der nahen Umgebung viele freie Parkplätze gibt. Wenn das Hotel im April 2012 renoviert ist und die Preise akzeptabel sind, dann könnte ich mir vorstellen nochmal dort zu übernachten, aber nur, wenn meine andere Alternative in München ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war für 2 Nächte im Hotel. Kurz irriert, dass mir Pullman in München noch bis dato nicht bekannt war, stellte sich heraus, dass das Hotel gerade erst zum Pullman wird. Entsprechend laufen die Renovierungen der in die Jahre gekommenen Einrichtungen. Meine Suite war ansprechend und sehr geräumig. Über zwei Zimmer verteilt war es ideal zum Entspannen.
Das Frühstück konnte ich dort leider aus Zeitgründen nicht testen, jedoch habe ich mir einen Salat und einen Wein auf das Zimmer bringen lassen.
Der Wein war von ordentlicher Qualität. Der Salat war ansprechend und gut.
Ich freue mich, dann nach Ende der Reservierung wieder dort zu übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Es ist eine Frechheit, für ein kürzlich von Accor (Pullman) übernommenes Hotel den üblichen Preis zu verlangen, da noch nicht renoviert war!!!
Erst ab Ende April 2012 sind die Zimmer wieder neu.
Aufpassen!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Pullman Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Munich

Nr. 38 der Romantikhotels in München
Nr. 40 der Businesshotels in München
Nr. 47 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Munich 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Munich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Munich München
Pullman Munich Hotel Munich
Renaissance Munich
Munich Renaissance

Wenn Sie Pullman Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.