“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambiance Rivoli

Ambiance Rivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambiance Rivoli
4.0 von 5 Hotel   |   Albert-Rosshaupter Strasse 22, 81369 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 69 von 386 Hotels in München
Mönchengladbach, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben in diesem schönen Hotel sehr freundliches Personal angetroffen. Unser Zimmer war sehr großzügig und sauber. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und die Qualität sehr gut. Die Lage ist einfach top. Die S-Bahn-Stauon erreicht man innerhalb kürzester Zeit.
Da wir mit unseren 3 Kindern gereist sind, sei hier noch erwähnt, dass wir das Hotel als sehr kinderfreundlich erlebt haben. Wir kommen sicher gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel befindet sich nahe der U- und S-Bahn, die Fahrt ins Stadtzentrum dauert um die 10-15 Min., Fußweg eingeschlossen. Positiv: Rund um das Hotel kann noch an ohne Parkschein an der Straße geparkt werden, vorausgesetzt man findet einen Parkplatz.

Das Zimmer zeichnete sich vor allem durch seine Größe, das komfortable Badezimmer und die edle Materialverwendung aus. Gleichzeitig wirkte es durch viel dunkles Holz kühl, auch die Temperatur war kühl. Zum Glück wurde nach etwas Unsicherheit der Rezeptionistin am Telefon dann doch ein Heizradiator gefunden, der das Zimmer auf eine angenehme Temperatur brachte.
Das Bett komfortabel, Bettdecken entwas dünn. Sauberkeit im gesamten Haus top.

Das Frühstück fand in einem großen Raum und Rahmen statt, reichte sogar bis hin zu Mini-Weißwürsten, div. Kuchen, etc. Insgesamt eine eher laut-lebhafte Atmosphäre, ohne aber störend zu sein.

Der Service war sehr personenabhängig. Sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück merkte man das unterschiedliche Level an Servicebereitschaft. Der eine oder andere Mitarbeiter war etwas kurz angebunden oder mit dem Abservieren überfordert, insgesamt aber okay.

Fazit:
Das Hotel ist im oberen Bereich der Mittelklasse angesiedelt, bietet komfortable Zimmer, die vielleicht nicht ganz dem Standardgeschmack entsprechen, ein umfangreiches Frühstück und guten Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren auf einem Messebesuch und haben das Hotel anhand der Lage und des Preises gewählt gehabt.
Es ist in meinen Augen ein gutes Mittelklassenhotel. U und S Bahn sind 3 Minuten zu Fuss entfernt. Es liegt an einer lauten Hauptstrasse die man schon etwas nervig hört wenn man nachts das Fenster auf hat, aber Fenster zu = Ruhe. Klimaanlage nervt auch nicht.
(Abgesehen davon hat der erfahrende Reisende sowieso immer Ohropacks dabei ;-)
Das Hotel selber ist sehr sauber gewesen, die Zimmer angenehm eingerichtest. Leider war die Minibar leer (für ein 4 Sterne Hotel hats mich dann doch etwas gewundert) und ich habe auch keinen Getränkeautomaten gefunden und musste zu Lidl laufen um mir eine Flasche Wasser zu kaufen. Hier kann das Hotel Management vielleicht auf andere Möglichkeiten hinweisen. (Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt gehabt).
Bad ist großzügig gewesen. Personal war nett und hilfsbereit. Frühstücksbuffet auch gut und der Preisklasse entsprechend.

Insgesamt gibts von mir ein gut-sehr gut. Kann man nichts falsch machen mit der Auswahl dieses Hotels.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nach hinten anfragen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Für mich das mit Abstand beste Hotel in München in dieser Preiskategorie. Jedenfalls wenn man alleine oder als Paar reist und dabei ein stimmungsvollen Zimmer haben möchte. Schöne warme Beleuchtung. Vielleicht zu dunkel wenn jemand abends noch arbeiten und dabei auf Papier etwas lesen und schreiben will. Zum Bücher-Lesen gibt es aber bei Bedarf zusätzlich stylische Bettlampen, die sehr hell sind.
Auch der Service: 1a Auf Wunsch gab es sogar eine kostenlose Zahnbürste. Dafür zahlt man in anderen 4-Sterne-Hotels extra. Auch das angeschlossene Restaurant ist durchaus empfehlenswert. Essen aufs Zimmer ist kein Problem, kostet glaube ich nur 3 Euro (wie beim Frühstück).
Es ist außerdem sehr gut mit der U-Bahn vom Bahnhof aus erreichbar.
ich empfehle das Superior-Doppelzimmer, insbesondere auch wegen der Badewanne mit Eigenbeleuchtung und Sprudelfunktion, und weil es WIRKLICH groß und geräumig wirkt.

Zimmertipp: Am Besten das Superior Doppelzimmer nehmen. Preis/Leistungsverhältnis ist genial! Man bekommt es dur ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren drei Tage in München und waren iin diesem Hotel. Durch die Baustelle vor der Tür konnte man leider nicht vor dem Hotel halten um das Gepäck abzuladen. Und leider war die Garage auch voll, so dass wir uns einen Parkplatz in den umliegenden Strassen suchten mussten. Aber die waren auch alle sehr voll. Also, wenn man einen Parkplatz benötigt, dann sollte man vorher einen reservieren!
Das Zimmer war sauber, nur der Fön war verstaubt und nicht sauber.
Beim Frühstück waren sehr viele Gäste und der Essraum war überfüllt. Die Mitarbeiter waren sichtlich überfordert. Immer hat etwas gefehlt, sei es Käse oder Wurst oder Teller oder Gläser.
Das Frühstück ist im Allgemeinem sehr gut. Viele Variationen und seinen O-Saft kann man selbst frisch pressen. Nur leider war alles etwas chaotisch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Saarlouis, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hotelzimmer sehr schön ausgestattet, bis aufTatsache,es gab nur 40x80 sehr feste Kopfkissen und zur Straßenseite war es sehr laut. Frühstücksbüffet sehr gut, auch das asiatische Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen, zusätzliche Lebenmittel kann man sich gut im LIDL besorgen, der in der Nachbarschaft liegt.
Das Personal dagegen war sehr unterkühlt, bei An - und Abreise wurde man nur abgefertigt, ohne irgendwelche Freundlichkeiten, auch beim Betreten oder Verlassen des Hotels war keine Regung an der Rezeption zu sehen, Atmosphäre war sehr unterkühlt und hochnäsig, würde nicht mehr hinfahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir haben dieses Hotel für 78 Euro inklusive Frühstück gebucht (Doppelzimmer), was für ein Vier-Sterne-Haus in München ein ziemlich guter Preis ist. Die U-Bahn Station liegt nur eine Minute entfernt, mit der Bahn ist man in zehn Minuten am Marienplatz. Am besten nach einem Zimmer fragen, das NICHT zur Straßenseite rausgeht, denn die ist viel befahren. Überzeugt hat mich vor allem das Zimmer: Geräumig, nett und modern eingerichtet, mit vielen kleinen Extras, die den Aufenthalt angenehm machen (beispielsweise dimmbares Licht, extra Leselampen am Bett etc.). Alles ist absolut sauber. Hervorzuheben ist auch das Frühstück, es gibt wirklich alles, was man sich wünschen kann. Große Auswahl an Käse, Wurst und Müsli. Im Gegensatz zum Reisenden vor mir habe ich das Personal als sehr freundlich erlebt. Koffer abstellen zum Beispiel war kein Problem, und obwohl wir bei der Ankunft eine Stunde vor dem offiziellen Check-In da waren, konnten wir gleich ins Zimmer. Fazit: Wir buchen wieder!

Zimmertipp: Wenn es geht, ein Zimmer nach "hinten", also nicht zur Straße raus, verlangen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ambiance Rivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambiance Rivoli

Anschrift: Albert-Rosshaupter Strasse 22, 81369 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 40 der Luxushotels in München
Nr. 46 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambiance Rivoli 4*
Das Ambiance Rivoli Designhotel ist ein 4 Sterne Boutiquehotel im Herzen Münchens.66 verschieden gestaltet Designerzimmer und -suiten sowie das thailändische Spezialitätenrestaurant Siam und der original orientalische Spa Bereich El Hamam laden zum verweilen ein. Der Marienplatz, der Hauptbahnhof, die BMW Welt und weitere Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (S-Bahn und U-Bahn fahren direkt vor dem Hotel ab). Die Theresienwiese mit dem legendären Oktoberfest erreichen Sie sogar zu Fuß. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambiance Rivoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambiance Rivoli
Ambiance Rivoli München
Ambiance Rivoli Munich
Ambiance Rivoli Hotel Munich
Clarion Munich

Wenn Sie Ambiance Rivoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.